Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Bei mir wird ein Sendeplatz frei.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,277617,00.html

Alle buhlen um Harald Schmidt ......

10.12.2003 12:17
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wollen die ÖR denn Schmidt bezahlen?
Ich dachte, denen gehts so schlecht, daß sie wieder mal einen Nachschlag brauchen, um überhaupt über die Runden zu kommen? Zunge rausstrecken

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

10.12.2003 13:37 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Wie wollen die ÖR denn Schmidt bezahlen?
Ich dachte, denen gehts so schlecht, daß sie wieder mal einen Nachschlag brauchen, um überhaupt über die Runden zu kommen? Zunge rausstrecken


Kerner kicken, Maischberger kicken, Gaby Bauer kicken !

Viel Sendezeit und die Kohle sollte dann auch da sein !

__________________
Wuerga spezial

10.12.2003 13:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich knabber noch an dem Schock... Die einzige gute Sendung im deutschen Fernsehen... heulen


Egal wohin er geht - Hauptsache ich bekomme weiter meine tägliche Dosis Harald!

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

10.12.2003 14:19 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Kerner kicken, Maischberger kicken, Gaby Bauer kicken !

Viel Sendezeit und die Kohle sollte dann auch da sein !


Und wenn sich dann sogar 2 Sender zusammentun, wird´s schon klappen! großes Grinsen

10.12.2003 16:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn schon recht originell, aber hinterherheulen?
quatsch, der knabe ist eh per definition zu lange im geschäft und es ist zeit, auszuwechseln, gegen welches noch unendeckte talent auch immer. richtig gut war er eh nur mit damals mit langen haaren und beim öffentlich rechtlichen, insofern wäre dort ein neuanfang eher ne heimkehr... Augenzwinkern

10.12.2003 17:30 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist Geschmackssache, ich fand ihn mit Feuerstein nicht so toll und die Show fand ich die letzten 2-3 Jahr eigentlich am Besten....vorallem weil es nicht so extrem quotengeil war, was dort fabriziert wurde....

Wenn ich mir den Abend ohne ihn vorstelle.... geschockt

Und was für ein Talent soll denn da kommen ?? Alle sogenannten Comedians kannst doch gegen Harald in die Tonne klopfen...

__________________
Wuerga spezial

10.12.2003 18:01 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.n-tv.de/5198474.html
... ... er ist der Mann, der dem späten Abend oftmals Würze gegeben hat. Den man noch bis zu Ende geschaut hat, obwohl es nach Mitternacht war, weil er einfach mal wieder etwas genial Dämliches gemacht hat.

... ...
Der Mann, der über einen Sprachwitz verfügt, den man auf keiner "Comedy-Academy" lernen kann.

... ...
Der Mann, der Polen-, Frauen- und Ossiwitze gerissen hat und bei dem sich die anderen "Randgruppen" (Verzeihung) beschwert haben, dass er keine Witze über sie reißt.
... ...






. www.petitiononline.com/schmidt/petition.html

. www.geh-nicht.de

· www.harald-mach-weiter.de

· www.wir-wollen-harald.de

· www.schmidt-soll-bleiben.de

· www.rettet-schmidt.de.vu

. www.harrygoon.de

. www.langlebedieschmidtshow.de

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.12.2003 10:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiggl.de/haraldschmidtnachruf

großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.12.2003 10:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach du scheisse, im prinzip können sie schmidt wirklich einmotten und statt dessen seine virtuelle ikone weiter verwursten.. großes Grinsen

@würga: in sachen nachfolger und neue talante: das ist es, was mich an solchen "göttern" immer am meisten stört, obwohl sie im prinzip meist nix dazu können: es wird immer kein leben nach ihrem tode postuliert. wäre es so, hätte es auch keinen schmidt gegeben... Augenzwinkern

11.12.2003 10:42 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde @würga: in sachen nachfolger und neue talante: das ist es, was mich an solchen "göttern" immer am meisten stört, obwohl sie im prinzip meist nix dazu können: es wird immer kein leben nach ihrem tode postuliert. wäre es so, hätte es auch keinen schmidt gegeben... Augenzwinkern


Schmidt ist aber von seiner Art her einzigartig....eben nicht so platt auf eine Schiene spezialisiert wie die anderen....gerade dieser "gesteuerte Irrsinn" macht ihn aus....und seine arrogante Art....

Ich kannte davor keinen anderen, der so unterwegs war und ich kenne auch niemanden, der es jetzt ist...leider...

__________________
Wuerga spezial

11.12.2003 11:43 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles nur das nicht:

Zitat:

Premiere bestätigt Verhandlungen mit Schmidt
Neue Heimat für Harald Schmidt in Sicht? Der PayTV-Anbieter Premiere bestätigt Verhandlungen mit Bonito TV.
..
..


Der ganze Bericht hier!

13.12.2003 15:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei dwdl wurde ein sonderforum eingerichtet:
Klick

13.12.2003 16:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,278225,00.html

Pro Show hätte Schmidt wie bisher etwa 100 000 Euro kassiert - also knapp 17 Millionen Euro im Jahr 2004. Man kam dem Star dabei allerdings ein Stück entgegen: Denn bislang bekam er für seine Moderation pro Abend 40 000 Euro, Bonito für die Produktion aber 60 000. Künftig sollten beide jeweils 50 000 kassieren - Schmidts direkte Bezüge wären also gestiegen, seine Produktionsfirma hätte pro Show 10 000 Euro weniger bekommen.

... ...

... ... als Schmidt erfuhr, dass der ProSiebenSat.1-Vorstand um Rohner seinen Freund und Fürsprecher Hoffmann im zweiten Anlauf geschasst und dafür Rohners Landsmann Schawinski installiert hatte, sah sich der Star an nichts und niemanden mehr gebunden - was er seinem Publikum durch allerlei Schawinski-Scharaden schon am selben Abend deutlich machte.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.12.2003 00:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Bescheidenheit ist eine Zier - doch weiter kommt Schmidt ohne ihr"
alte Volksweisheit.

... und da wollen alle, die TV-sehenden Habenichtse, dass dem Werbepanoptiker weiterhin haufenweise Geld nachgeschmissen wird, das letztlich aus ihren eigenen, sauer verdienten Ranzen und Beuteln stammt ????

Einmal mehr führen sich sich die Lämmer freiwillig, laut blöckend zur Kommerzschlachtbank.

So gut wie's kein Fussballer ist, ist's auch ein Schmidt nicht.

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.12.2003 07:42 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,278225,00.html

Pro Show hätte Schmidt wie bisher etwa 100 000 Euro kassiert - also knapp 17 Millionen Euro im Jahr 2004. Man kam dem Star dabei allerdings ein Stück entgegen: Denn bislang bekam er für seine Moderation pro Abend 40.000 Euro, Bonito für die Produktion aber 60.000 .


widersprüchliches
http://www.ioff.de/showthread.php?s=&thr...0&pagenumber=70

Zitat:
Original geschrieben von Frosch17 (ioff)
Momentan bekommt Bonito laut Spiegel-Artikel, der gestern gepostet wurde, 60.000 Euro pro Sendung. Macht bei 5 Sendungen die Woche ca. 1,2 Mio Euro im Monat. Wenn die ein halbes Jahr kreative Pause einlegen, dann kostet das unter Berücksichtigung des Urlaubs, Feiertagen uä, wo eh zu ist, mindestens 6 Mio. Wenn man sich die Homepage von Bonito TV mal ansiehst, dann findet man, dass die 90 Leute haben und genau 2 Sendungen produzieren: HSS und "Was guckst Du". Darüberhinaus machen sie auch Werbung, allerdings hauptsächlich für Artikel, bei denen HS als Person wirbt. Ich schätze mal stark, dass die HSS die Haupteinnahmequelle ist. Ich glaube nicht, dass die die "Kreativpause" ohne irgendeinen Ersatz in Form einer anderen Sendung finanziell lange durchstehen.



das ist in der tat die frage.
oder will schmidt den laden dichtmachen ?
k.A.

ernsthafteste HSS-optionen momentan lt. DWDL-forum:

PREMiERE
und
(mein fave) VOX

----------------------------------------------------------

allerdings:

Zitat:
Original geschrieben von FelixS (ioff)
... als sie eben in der Sendung aufzählten, wer noch alles als Gast kommt die Tage, sagte Manuel Andrack eben wörtlich:
"Und am Dienstag, als letzter Gast vor der Weihnachtspause kommt ..."


da übernimmt andrack lediglich die scherzformulierungen seines cheffe.
aber in der tat offensichtlich:
das HSS-team "grient sich eines"
das zeigt m.M. nicht "hohe professionalität" auf oder so -nö-
es weisst imho daraufhin, dass DiE WiSSEN, es geht garantiert (irgendwie) weiter -
in zeiten der rezession/arbeitslosigkeit bereits ein positives zeichen.

Zitat:
Original geschrieben von FelixS (ioff)
Ich glaube inzwischen auch, daß die HSS auf Sat1 weitermacht - nach ein paar Wochen Pause ...


schmidt gehört ja der laden der die HSS produziert.
wo der die fertige show per kabel oder satelit "hinschickt" ist nur sache von verträgen und schnell eingerichteten sendeplätzen.
allerdings würde es mich auch nicht wundern,
wenn sat.1's "neue herren" jetzt den schwanz eingezogen und nochmal 10,000 plus pro show als wiedergutmachung draufgehauen haben um ihr renomeeprojekt schmidt zu halten.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.12.2003 01:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@observerbb:
Du bist nicht unbedingt ein Schmidt-Fan, oder?!
Zumindest vernehme ich da ein paar "schlechte Schwingungen" ... trösten

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

18.12.2003 11:05 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung

Ich habe observs Posting eh nicht kapiert....

Er schreibt in Rätseln sozusagen.... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

18.12.2003 11:56 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
ernsthafteste HSS-optionen momentan lt. DWDL-forum:
PREMiERE
und
(mein fave) VOX

auch bei der ard sind momentan wieder einige sendeplätze in der entsprechenden zeitschiene frei:
Zitat:

Unterdessen wirbt die ARD weiterhin heftig um Harald Schmidt. Programmdirektor Günter Struve ist der Meinung, dass Schmidt bei der ARD gut aufgehoben wäre. In einem dpa-Gespräch sagte Struve: "Der Wille ist innerhalb der ARD zuletzt mehrfach erklärt worden. Ich kann mir vorstellen, dass Schmidt bei uns ein bis drei Male pro Woche auftreten könnte - aber das ist derzeit reine Spekulation. Eine Entscheidung wird nicht mehr in diesem Jahr fallen."

Die 23-Uhr-Schiene im Ersten wird derzeit Montags und Dienstags von Reinhold Beckmann und Sandra Maischberger belegt. Der Mittwochs-Termin ist durch den Abschied von Gabi Bauer nun überraschend frei geworden. Donnerstags laufen Spielfilme, Freitags wird durch das Aus von "Bunte TV" ebenfalls wieder ein Sendeplatz frei.

Quelle TVMatrix

es sind also mindestens 3 termine pro woche möglich.
eher unwahrscheinlich würde ich momentan tele5 einordnen. die haben zwar für nächtes jahr sicher einiges für die formel 1 ausgegeben und senden mittlerweile auch höherwertige spielfilme (überwiegend die spielfilmplätze am montag und mittwoch) aber ein harald schmidt dürfte noch ne nummer zu groß sein.

18.12.2003 13:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
@observerbb:
Du bist nicht unbedingt ein Schmidt-Fan, oder?!
Zumindest vernehme ich da ein paar "schlechte Schwingungen" ... trösten

ich halt mich da eben an Schiller und Wilhelm Tell.
Ich mag Übergewichte nicht und seien sie noch so originell und ich halte nicht viel von Geisteslemmingen, die kritiklos hinter jedem Gag (und sei er noch so schwach) hinterher hecheln.

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.12.2003 20:49 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum