Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 3.Mottoshow: "Mein Geburtsjahr", 13.12.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das ist die Überraschung: Lorenzo ist raus aus dem Wettbewerb

Er war der schräge Vogel der zweiten "Superstar"-Staffel: Lorenzo. Doch seine Auftritte waren weit aus überzeugender als die schwachen Darbietungen von Judith, die es wieder einmal mit Glück geschafft hat.
..
..


Der ganze Bericht hier!

14.12.2003 03:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Überraschendes Aus für Lorenzo!

"Mein Geburtsjahr" lautete das Motto der 3. großen Superstar-Show. Die 10 verbliebenen Kandidaten mussten also allesamt Lieder aus einer Zeit singen, die sie selbst gar nicht erlebt haben. Keine leichte Aufgabe - wie haben die Kandidaten sie gemeistert?


Der ganze Bericht hier!

14.12.2003 03:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Erst Badespaß, dann dritter Auftritt der Superstars bei RTL
Für den schrägen Lorenzo ist Schluss


Um 21.55 war es soweit: Kemi (21) betrat die Bühne – und präsentierte das schärfste Outfit des Abends. Sie trug hohe Lederstiefel, strassbesetzte Hotpants zum trägerlosen Oberteil und zeigte damit nicht nur gesanglich schon echte Superstar-Qualitäten. Sie entschied sich für „I Love Rock‘n‘Roll“ von Joan Jett und Dieter Bohlen schwärmte hinterher: „Hammerhart! Du hast das Haus gerockt und richtig die Sau rausgelassen.“
..
..


Der ganze Bericht hier!

14.12.2003 03:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen

Also mich hats gefreut !!

Lorenza hätte bei mir akuten Augen- und Ohrenkrebs verursacht, wenn ich da nicht immer weggeschaltet hätte... geschockt

Judith finde ich auch niedlich, egal wie sie singt... verschämt

Als nächstes bitte Gunther (Ödipus ?) oder Benny (wie kann man sich nur so nennen ??) raus ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

14.12.2003 14:03 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

TheClix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mit einem Sprung der Moderatoren durch ein riesiges Babyfoto von sich, das als Leinwand im Publikum aufgestellt war, begann die dritte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar“, die den Titel "Songs aus meinem Geburtsjahr“ trug.
Zuerst wurde als Überraschung von jedem Jurymitglied ein kurzer Einspieler gezeigt, der den Lebenslauf von der Kindheit bis heute in ein paar Fotos zusammenfasste.
Vor jedem Auftritt der Kandidaten stellten Michelle und Carsten aus dem jeweiligen Geburtsjahr ein wichtiges politisches Ereignis, einen großen Hit und einen Kinofilm kurz vor, bevor der Auftritt der Kandidaten folgte.
..
..


Der ganze Bericht hier!

14.12.2003 14:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Spiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hüftschwung mit Lorenzo
..
..
"Songs aus meinem Geburtsjahr" lautete das Thema der dritten Mottoshow am Samstagabend, und mehrere Kandidaten beschwerten sich in der Sendung, dass es in ihrem Geburtsjahr keine anständigen Hits gegeben habe. Der musikalische Direktor des "Superstars" hatte jedem der neun Finalisten fünf Titel zur Auswahl vorgelegt - und offenbar hatte niemand den Mut, sich darüber hinweg zu setzen und selbst einen Hit auszusuchen. Auch die Hauptbeschwerdeführerin Kemi nicht ("da muss ich jetzt mal was sagen"), der die Jury vorwarf, mit "I love Rock'n'Roll" ein Stück gesungen zu haben, das nicht zu ihrer Stimme passte.
..
..


Der ganze Bericht hier!

Zitat:

Als Juror Thomas Bug Bohlens "Kullerkeks" Judith, die nur in seltenen Glücksmomenten einen Ton von "Take My Breath Away" getroffen hatte, prophezeite, sie werde wohl aus der Sendung fliegen, erklärte sie trotzig: "Ich finde, dass ich es richtig gut gemacht habe." Stein erklärte daraufhin, er brauche dringend ein Sauerstoffzelt.

lachdoch

Zitat:
Wenn sich der Schlagabtausch in den nächsten Sendungen so fortsetzt, dann werden vielleicht demnächst die Juroren aus der Show gewählt.

Daumen hoch

14.12.2003 14:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in meine beiden eingangsbeiträge habe ich noch die fehlenden songs nachgetragen. smile

14.12.2003 14:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quoten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Show mit dem Motto „Mein Geburtsjahr“ war am Samstag die erfolgreichste Sendung des Tages in der werberelevanten Zielgruppe.
Mit 3,04 Millionen holte „Deutschland sucht den Superstar“ einen starken Marktanteil von 25,7%. Insgesamt schauten bis zu 5,55 Mio. zu. Die emotionsgeladene Entscheidungsshow ab 0.03 Uhr schalteten durchschnittlich 3,25 Millionen Fans ein (Marktanteil 28,6% in der Zielgruppe).


Quelle

14.12.2003 14:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quoten Teil 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Trotz starker Konkurrenz: "Superstars" stabil

Trotz Gottschalk im ZDF holte "Deutschland sucht den Superstar" ähnliche Werte wie vor zwei Wochen
..
..
Trotz dieser harten öffentlich-rechtlichen Konkurrenz ist es beinahe ein Erfolg, dass die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" um 21.15 Uhr mit 4,61 Millionen Zuschauern fast an die Werte der letzten Mottoshow heranreicht. Mit einem Gesamtmarktanteil von 15,8 Prozent und 25,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sackte die Show nicht nennenswert weiter ab.
..
..


Der ganze Bericht hier! (DWDL)

14.12.2003 15:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quoten Teil 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Quote für "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL
Der ganze Bericht hier! (TIME4TV)

14.12.2003 17:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
apropos:
so wie aida sieht kein "star" aus und
das hat nix mit dem outfit zu tun.

wenn nicht so, wie dann?
der einzige nachteil von aida im wettbewerb dürfte ihr alter sein. aber das aussehen?

14.12.2003 17:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das Aida bei weitem nicht so schlimm ausschaut wie im Fernsehen....

Sie ist schlecht geschminkt, die Frisur ist grauenhaft, das Outfit gruselig.... Pfui

Ich vermute schon seit mehreren Sendungen, das gerade die besseren Sängerinnen (Anke, Aida, Elly) dadurch ein bisschen abgewertet werden, um sie den Zielgruppengerechten anzupassen.

Denise fand ich z.B. seit 2 Sendungen schlimm....aber die Jury lobt sie in den höchsten Tönen...

[Boshaftigkeit on]
Vielleicht soll sie als Vorbild der künftigen Generation dicker Mädchen (Schau, die hat auch Erfolg !) aufgebaut werden ? [Boshaftigkeit off]

__________________
Wuerga spezial

14.12.2003 18:19 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich glaube, das Aida bei weitem nicht so schlimm ausschaut wie im Fernsehen....

hier kann ich die bildergalerie auf ihrer homepage zum vergleichen empfehlen. die fotos müssten während einer tour mit ihrer band auf dem gleichnamigen clubschiff entstanden sein
klick


Zitat:
Original von Der Würga
Sie ist schlecht geschminkt, die Frisur ist grauenhaft, das Outfit gruselig.... Pfui

mein geburtsjahr:


rock- und pop-balladen:


mein popidol:

© RTL Newmedia

hier im vergleich das styling der einzelnen shows. bisher am besten gelungen die 2. show. es können aber immer kleine abweichungen möglich sein, da die bilder meist aus der generalprobe stammen (daher auch schon immer kurz nach der sendung verfügbar)
die "profis" bei rtl können aber m.e. qualitativ nicht an die privaten aufnahmen aida's heranreichen. seltsam.

14.12.2003 19:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b die "profis" bei rtl können aber m.e. qualitativ nicht an die privaten aufnahmen aida's heranreichen. seltsam.



Ja, genau das meinte ich.... verwirrt

Na ja, wie ich schon schrieb, einfach nicht "zielgruppengerecht"... keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

14.12.2003 19:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Bild schaut sie sehr, sehr gut aus...aber das bringen sie im Fernsehen gar nicht hin...



__________________
Wuerga spezial

14.12.2003 19:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von meister b die "profis" bei rtl können aber m.e. qualitativ nicht an die privaten aufnahmen aida's heranreichen. seltsam.

Ja, genau das meinte ich.... verwirrt

diesen umstand wollte ich nochmals durch den direkten vergleich der bilder herausstellen smile

14.12.2003 19:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein abendlicher pressebericht über elli:

Zitat:

Deutschland sucht den Superstar: Elli überzeugt mit "Hot Stuff"
Elli, die Rockröhre aus Hadersbach, hat es wieder geschafft. Sie ist seit Samstagabend in der Musikshow "Deutschland sucht den Superstar" eine Runde weiter. Bei ihrem Fernsehauftritt in der dritten Mottoshow überzeugte sie Jury und Publikum mit ihrer Stimme - selbst Dieter Bohlen, der ewiger Zweifler in der Jury, war von Elisabeth Erl angetan.
...
...


Der ganze Bericht hier!

14.12.2003 20:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade, lorenzo konnte man zwar nur ertragen, wenn er gesungen (nicht geredet) und nicht zu sehen war, aber eben gesangstechnisch hatte er schon was auf der pfanne.

dass dieses dummbrot judith weiter ist, läuft bei mir schon unter skandal. ich finde immer noch, das sie keinesfalls fehlendes gesangstalent mit sexappeal ausgleicht (ich würde das akzepitieren Augenzwinkern ).
so ganz ohne jeden charakter geht es eben doch nicht... großes Grinsen

15.12.2003 11:47 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
Als Juror Thomas Bug Bohlens "Kullerkeks" Judith, die nur in seltenen Glücksmomenten einen Ton von "Take My Breath Away" getroffen hatte, prophezeite, sie werde wohl aus der Sendung fliegen, erklärte sie trotzig: "Ich finde, dass ich es richtig gut gemacht habe." Stein erklärte daraufhin, er brauche dringend ein Sauerstoffzelt.
... ...


ist schon allerhand,
wie die DSDS.2 deppen mit dem geschwätz der DSDS.1 kandidaten beim publikum zu punkten versuchen.

judith ist auch von dem talent und den möglichkeiten einer vanessa so weit entfernt wie europa von den usa, besitzt auch nicht die ursprüngliche(einstmalige) originalität eine küblböck.
die 2te generation des DSDS-Spieles beschränkt sich aufs nachahmen der nachahmer - armselig.

auf seiten der DSDS-männern sehe ich mit ausnahme von phillipe diesmal überhaupt kein lichtlein am ende des DSDS.2 Tunnels (und selbst phillipe war armselig in der 3.Mottoshow)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.12.2003 17:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Denise bleibt weiterhin im Rennen

Denise Tillmanns hat einmal mehr die Jury, aber vor allem die RTL-Zuschauer überzeugt.

Auch nach der dritten Mottoshow am Samstagabend bei «Deutschland sucht den Superstar» ist die 19-jährige Immendorferin weiter im Rennen und zählt mittlerweile zu den letzten neun Finalisten.

Selbst Dieter Bohlen zeigte sich von ihrer Interpretation des Laura Branigan-Songs «Self Control» äußerst angetan: «Du hast hammermäßig gesungen».


Quelle

15.12.2003 20:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum