Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 3.Mottoshow: "Mein Geburtsjahr", 13.12.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
wieso - :eek:


nicht gerade mein lieblingssong, daher. Augenzwinkern
für lorenzo natürlich ideal. die gesangliche umsetzung war heute nur etwas schlecht.

13.12.2003 22:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Judith
Take my breath away
Berlin

wieder mit deutlichem abstand der schlechteste vortrag.
der applaus des publikums sehr verhalten
stein schickt erstmal bohlen vor. seine aufgabe wohl die kritik möglichst freundlich zu verpacken.
stein braucht ein sauerstoffzelt.

13.12.2003 22:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

judith wie immer unterste kajüte.


bohlen verteidigt seine neue vanessa.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.12.2003 22:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

i love rock 'n roll von joan jett.
ein absoluter winner song anbeten
hammer outfit verschämt
etwas ungewohnt den song von kemi zu hören.
sie meinte, es wäre der einzige gewesen der zu ihr gepasst hätte.

13.12.2003 23:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der einzige gewesen der zu ihr gepasst hätte.

aus dem jahr 1982.


es war o.k.
die fliegt heute nicht raus.
auf mehr kommt's heute eh nicht an.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.12.2003 23:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es besser doch schon heute nachmittag getippt...mit dem Song geht Judith aber sowas von unter.

Nein, heute packt sie es nicht.

Ansonsten:

Elli --> bis zum Ende von DSDS hat sie Bohlen um die Finger gewickelt, klasse Interpretation von Hot Stuff. anbeten

Lorenzo --> er kann es besser, die Jury hat recht! Dennoch, gar nicht mal so schlecht.

Judith --> kein Kommentar...sie hält m.M. dieses Niveau schon lange nicht mehr mit.

Kemi --> wird mir immer sympathischer und hat heute ein solide und gute Leistung abgeliefert. Respekt! Daumen hoch

13.12.2003 23:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

hammer outfit verschämt



yo. beine bis zum boden. großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.12.2003 23:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
der einzige gewesen der zu ihr gepasst hätte.
aus dem jahr 1982.

und aus den 5 vorschlägen Augenzwinkern

ps. anscheinend fühlen sich heute alle kandidaten berufen eine bemerkung zum jury urteil abzugeben pfeifen

13.12.2003 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
der einzige gewesen der zu ihr gepasst hätte.

aus dem jahr 1982.



Ist es richtig, dass ihnen wirklich nur 5 Titel zur Auswahl stehen?

13.12.2003 23:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@close
danke für das bild verschämt

13.12.2003 23:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Benjamin
Sexy Eyes
Dr. Hook

hat mich nicht überzeugt. wurde mit viel hall nachgeholfen. das hat ihn vermutlich gerettet.

13.12.2003 23:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, stimmlich hat er schon was drauf, der gute Benny. Augenzwinkern
Mit Dr. Hook hatte sein Beítrag nicht viel zutun gehabt, doch welche Boygroup fragt man denn heute schon danach, wenn sie Originale verwursten. pfeifen

Ich fand's ok!

13.12.2003 23:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
anscheinend fühlen sich heute alle kandidaten berufen eine bemerkung zum jury urteil abzugeben pfeifen


wenn eine(r) erstmal mit sowas durchgekommen ist nimmt es die gesamte bagage für sich in anspruch - gerechtfertigt oder nicht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.12.2003 23:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aida heute erstmals mit perfekter songwahl. dafür aber mit einen wenig vorteilhaften styling. die vorwochen war es umgekehrt großes Grinsen
beim ansetzen zum 2.teil des songs lag sie leider etwas daneben, wurde aber durch den etwas verfrüht einsetzenden applaus übertönt.
sonst für mich perfekt.

13.12.2003 23:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

light up my life

wird ziemlich dahingequietscht -
kein vergleich zum original.

aber das schafften heute eh nur 2 einigermassen.

die diesjährigen "superstars" haben nicht viel zu bieten.

die jury findet's gut ?
ich versteh' nix mehr.

apropos:
so wie aida sieht kein "star" aus und
das hat nix mit dem outfit zu tun.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.12.2003 23:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anke setzt für heute neue maßstäbe. sehe sie noch vor elli. perfekt! anbeten

13.12.2003 23:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
anke setzt für heute neue maßstäbe. sehe sie noch vor elli. perfekt! anbeten


das siehst nur du so.
(hier)


phillipe.
ebenfalls grausig.

deppenhansels tänzlein.
es reicht.

hauptsache elli kemi und aida
bleiben drin
der rest kann sich verp***en.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.12.2003 23:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, close...ich denke sogar, Aida steht heute mit als Wackelkandidatin neben Judith auf der Bühne.

Philippe war gut, Anke grandios (bitte nicht mit dem Original vergleichen)...DSDS ist schliesslich keine Karaokeshow. Augenzwinkern

Denise hatte ich nicht anders erwartet! Daumen hoch Nicht ein Patzer!

13.12.2003 23:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denise war für mich die überraschung heute.

aida, kemi und elli fand ich ja schon gut.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.12.2003 23:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
DSDS ist schliesslich keine Karaokeshow.
...

och.
nein ?
ich dachte ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.12.2003 23:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum