Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » The Return of the King » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


The Return of the King Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Demnächst in diesem Theater ....

03.12.2003 09:21
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yep! kringeln

Am 20/21. stehen mehr als neun Stunden Kino an. Alle drei Teile im Hieb! anbeten

03.12.2003 17:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neun Stunden! geschockt

Und wie siehts da mit Essen und Prost aus?

:angel2:

03.12.2003 18:06
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, keine Ahnung. großes Grinsen

Ich kann nur hoffen, das Kino hält ein wenig mehr als das übliche Popcorn und die obligatorische Schale Taccos parat. Ansonsten müssen wir eben in den Pausen mal schnell zum China Imbiss um die Ecke flitzen. Augenzwinkern

03.12.2003 18:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
mal schnell zum China Imbiss um die Ecke flitzen. Augenzwinkern


Bist du vielleicht so zu deinem Namen gekommen? smile

Prost winken

03.12.2003 19:08
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Mal eine kleine Vorschau.

So hat sich jemand im "Tolkien Trail Contest" die Tinuviel vorgestellt.

03.12.2003 19:12
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Zitat:
Original von flitzer
mal schnell zum China Imbiss um die Ecke flitzen. Augenzwinkern


Bist du vielleicht so zu deinem Namen gekommen? smile



Nicht unbedingt durch solche Aktionen...dennoch wäre z.B. Slowmotion nie als Nick in Frage gekommen. Augenzwinkern

03.12.2003 21:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibst du mir aber Rätsel auf .....

Kommt der nick wohl daher, daß du immer wieder die Höchstgeschwindigkeit für motorisierte Besen überschreitest, wenn du so durch die Nacht flitzen tust? geschockt

Augenzwinkern smile

03.12.2003 22:28
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ungefähr. großes Grinsen

Nun aber weg von flitzer der Nachteule, zu den auf Drachen ähnlichen Geschöpfen fliegenden Nazguls und anderen Geschöpfen aus Mittelerde. Augenzwinkern

Hier kann man sich den Trailer anschauen

Und erste Bilder...





04.12.2003 00:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade, der 3.Teil hat eine Filmlänge von 3 Stunden 20 Minuten. Ok, ich erhöhe auf mindestens 10 Stunden Kinoschmaus. nix geht mehr

04.12.2003 00:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer


Nun zu den auf Drachen ähnlichen Geschöpfen fliegenden Nazguls und anderen Geschöpfen aus Mittelerde. Augenzwinkern

Hier kann man sich den Trailer anschauen

Und erste Bilder...









*grusel*

*shocked*


geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt :huch


anbeten anbeten anbeten anbeten


winken

04.12.2003 11:24
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yupp, alle cinemas, widescreens und sonstige kinozeitschriften sind aufgekauft, das game zum film gezockt und das wichtigste: die kinokarten sind auch schon im sack.

tripple feature ist aber der hammer.
ich hätte einfach schiss, nach zwei streifen einzupennen und vom eigentlichen dritten nix mitzubekommen.
10 stunden, das ist selbst für so guten stoff hart. pfeifen

04.12.2003 18:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ich lese gerade, der 3.Teil hat eine Filmlänge von 3 Stunden 20 Minuten. Ok, ich erhöhe auf mindestens 10 Stunden Kinoschmaus. nix geht mehr


Also ich hatte das auch vor habe aber dann davon abgesehen weil die Vorstellung unter der Woche gewesen wäre und ich sicher nach Mitternacht eingeschlafen wäre ....... pfeifen
dann hätte ich wahrscheinlich die bereits gesehenen 2 Teile nochmal gesehen und beim 3 tief geschlafen großes Grinsen

07.12.2003 21:44 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es soweit! ungeduldig kringeln

@Drüüde und Speedy Sicher ist das ganz schön heavy, aber ich freue mich sehr darauf und von daher ist einschlafen gänzlich ausgeschlossen. Augenzwinkern

Gegen Mitternacht spendiert das Kino angeblich sogar Kaffee gratis, bevor der dritte Teil anfängt.

War denn ansonsten noch keiner von euch im Kino?

19.12.2003 12:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute abend !! 20 Uhr, Autokino !

Der Kärntner war am 17.12. mittags, ist aber seit dem 18.12. bis zum 09.01. im Urlaub.... Pfui

__________________
Wuerga spezial

19.12.2003 13:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
War denn ansonsten noch keiner von euch im Kino?


ja, natürlich!

4 stunden, und du fragst dich, wo die zeit geblieben ist.
nach 2 stunden war pause, und der ganze saal hat gemault von wegen lästiger unterbrechung... großes Grinsen

der dritte teil ist nicht ganz so kunstfertig wie teil 1 und 2, ich habe aber das gefühl, das lag daran, das selbst bei 3 1/2 stunden viele ursprünglich gedrehte szenen entfallen mussten, etliche sprünge lassen das vermuten, also obacht und unbedingt auch die dvd-special edition von teil 3 mit dann 5 stunden gesamtlaufzeit zulegen... großes Grinsen

die schlachten wieder allererste sahne und ein wunderbar kitschiges ende, in dem jackson auch mal statt mit ork-horden mit den emotionen spielt.

ein würdiger abschluss, super.

was mach ich bloss nächstes jahr im dezember.... verwirrt

19.12.2003 15:25 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach noch was:
ist eigentlich noch wer so bekloppt, ü-eier in groshandelsabnahmemengen einzukaufen, um an die lor-figuren ranzukommen?

meine frau hatte gestern bei 4 stück eine arwen bei, ich heute bei 4 einen baumbart und 2 elronds.

ich brauch aber einen legolas, um bei chefin richtig zu punkten... verschämt

19.12.2003 21:39 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

19.12.2003 21:46 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hau ab!

das ist ne ernste sache! großes Grinsen

19.12.2003 21:52 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ach noch was:
ist eigentlich noch wer so bekloppt, ü-eier in groshandelsabnahmemengen einzukaufen, um an die lor-figuren ranzukommen?

meine frau hatte gestern bei 4 stück eine arwen bei, ich heute bei 4 einen baumbart und 2 elronds.

ich brauch aber einen legolas, um bei chefin richtig zu punkten... verschämt


Nicht wirklich...Augenzwinkern

Ich kann lediglich mit einem Elrond dienen, den Herr flitzer mitgebracht hat, weil ihn sonst keiner haben wollte. großes Grinsen

Morgen wird erstmal lange geschlafen, gut gegessen und dann kann es los gehen! kringeln

19.12.2003 22:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum