Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » die Piazza singt Weihnachtslieder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

die Piazza singt Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann mache ich mal den Anfang ...

Klick

30.11.2003 20:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rudolf the rednosed Reindeer

Little Drummerboy

Merry Christmas Darling

Stille Nacht

und nun ihr ... pfeifen Augenzwinkern




30.11.2003 20:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klick

Klick

06.12.2003 02:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, du wirst dir hier nen Wolf singen, pitty und doch wird keiner mitsingen. Schade! Bussi

06.12.2003 11:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gebe die Hoffnung nie auf. Eine habe ich gefunden, aber ich verrate noch nicht, wen Augenzwinkern das Ergebnis hört ihr dann hier pfeifen

06.12.2003 13:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klick

10.12.2003 00:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute mal wieder ein deutsches Weihnachtslied

Klick

12.12.2003 23:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gebe ja nicht auf Augenzwinkern Klick

14.12.2003 01:37 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, pitty! smile

Ich bin noch nicht dazu gekommen irgendwas zu singen verschämt , aber ich warte ganz gespannt auf die dritte Kerze! pfeifen

14.12.2003 01:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
aber ich warte ganz gespannt auf die dritte Kerze! pfeifen


erledigt Augenzwinkern

14.12.2003 02:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
aber ich warte ganz gespannt auf die dritte Kerze! pfeifen





Hier ist sie!

14.12.2003 04:24
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe tapfer durchgehalten und noch den Rest der Lieder gesungen, die ich kenne. Wenn der Chor sich bei mir mal melden würde, könnten wir ja vielleicht noch gemeinsam "Do They Know It's Christmas Time" aufnehmen - ich habe es schon mal alleine als Chor gesungen ... pfeifen

ach ja, der Chor kann natürlich noch überall draufsingen,ich fände das super Augenzwinkern

Ansonsten habt ihr dann Ruhe vor mir - erstmal
Augenzwinkern

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick





15.12.2003 00:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Ansonsten habt ihr dann Ruhe vor mir - erstmal
Augenzwinkern

Ich hoffe nur, du bist rechtzeitig vor Silvester wieder da - mit einer pittygemäßen Version von Auld Lang Syne.
Bussi

__________________
Traum war teuer.

15.12.2003 14:22 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember

Ich hoffe nur, du bist rechtzeitig vor Silvester wieder da - mit einer pittygemäßen Version von Auld Lang Syne.
Bussi


Für ein Bussi von Dir singe ich alles, was Du möchtest Augenzwinkern

15.12.2003 15:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
mit einer pittygemäßen Version von Auld Lang Syne.
Bussi


hättest Du gerne was rockigeres oder was klassischeres? Augenzwinkern pfeifen

16.12.2003 00:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh bitte, zu Silvester und überhaupt - klassisch geht vor.

Bussi

großes Grinsen

__________________
Traum war teuer.

16.12.2003 14:04 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Zitat:
Original von what a pitty
Ansonsten habt ihr dann Ruhe vor mir - erstmal
Augenzwinkern

Ich hoffe nur, du bist rechtzeitig vor Silvester wieder da - mit einer pittygemäßen Version von Auld Lang Syne.
Bussi


Falls pitty allein singen soll, sag schnell bescheid. Augenzwinkern

Ansonsten: Darf es auch in deutsch sein? Ich finde den englischen Text samt richtiger Aussprache höchst kompliziert. verschämt

19.12.2003 22:23 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dir die Originalversion in
Englisch zu kompliziert erscheint: sing doch einfach die von den Toten Hosen! großes Grinsen Das ist klar und deutlich, leicht verständlich und wenn mal ein Ton nicht getroffen wird: kein Problem! Passiert Campino auch. großes Grinsen Augenzwinkern

19.12.2003 23:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Thorsten Wember
Zitat:
Original von what a pitty
Ansonsten habt ihr dann Ruhe vor mir - erstmal
Augenzwinkern

Ich hoffe nur, du bist rechtzeitig vor Silvester wieder da - mit einer pittygemäßen Version von Auld Lang Syne.
Bussi


Falls pitty allein singen soll, sag schnell bescheid. Augenzwinkern

Ansonsten: Darf es auch in deutsch sein? Ich finde den englischen Text samt richtiger Aussprache höchst kompliziert. verschämt

Das Traumduo des deutschen Gesangs darf natürlich auch zusammen musizieren. Auch in deutscher Sprache, das ist dann ohnehin klassischer.
Bussi

__________________
Traum war teuer.

20.12.2003 16:17 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig
Bussi
großes Grinsen

__________________
Traum war teuer.

30.12.2003 18:22 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum