Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 2.Mottoshow: "Rock- und Popballaden", 29.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür, das Steffen fliegt...der war grottig und schaut auch noch extrem seltsam aus...

__________________
Wuerga spezial

30.11.2003 00:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich verabschiede mich ins nachtleben winken
ich hoffe ich kann im anschluß ein mir passendes ergebnis nachlesen pfeifen

30.11.2003 00:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß Meister ! Wohin gehst Du denn ?

__________________
Wuerga spezial

30.11.2003 00:43 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt endlich die Entscheidung... das dauert jeweils so lange, dass ich beinahe vergesse wie die Sendung heisst großes Grinsen

30.11.2003 01:39 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

***Die Entscheidung*** Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stein Fraser Bug sehen Judith draussen
Bohlen "weigert" sich Judith zu nennen deswegen nennt er Aida

Wackelkandidaten:Steffen/Judith

draussen ist Steffen.....

30.11.2003 01:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Motto ist "Mein Geburtsjahr"

30.11.2003 01:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kullerkeks bleibt noch ne Woche!

Tschüss, Steffen....

30.11.2003 01:46 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Sendung erst in zwei Wochen, dann müsste nächste Samstag Wetten dass..? sein mit einer weiteren Vorführung von "Believe in Miracles".

30.11.2003 01:48 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Viel Spaß Meister ! Wohin gehst Du denn ?

ich hatte mal die neue "erst ab 25" party im hamlet (ex nitro) in der leopoldstraße getestet.

30.11.2003 04:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Kullerkeks bleibt noch ne Woche!

ich hoffe es bleibt bei nur einer weiteren woche. aber judith könnte vermutlich "alle meine entchen" pfeifen und dieter bohlen würde sie trotzdem in die nächste show loben. mecker
mit dem ausscheiden von steffen wurde aber doch der grundstein für weitere relativ hochklassige shows gelegt.

30.11.2003 05:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Die nächste Sendung erst in zwei Wochen, dann müsste nächste Samstag Wetten dass..? sein mit einer weiteren Vorführung von "Believe in Miracles".

ist das schon sicher? verwirrt
wie es momentan aussieht wird es einen eher schlechten hitparaden-einstieg geben. bei der vormutlichen situation in einer woche wäre es beinahe naheliegender, dass die tv allstars zu wetten dass...? eingelanden werden!

30.11.2003 05:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Beim zweiten Mal gab`s keine Gnade: Steffen ist raus aus dem Wettbewerb

Bei der ersten Mottoshow hatte er noch Glück gehabt, diesmal nicht: Der 21-jährige Steffen aus Thüringen muss sich aus dem Wettbewerb verabschieden. Alle Infos zu Auftritten und Entscheidung.


Der ganze Bericht hier!

30.11.2003 05:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist das schon sicher? verwirrt
wie es momentan aussieht wird es einen eher schlechten hitparaden-einstieg geben. bei der vormutlichen situation in einer woche wäre es beinahe naheliegender, dass die tv allstars zu wetten dass...? eingelanden werden!

Auf der Gästeliste ist zur Zeit noch kein Casting-Act drauf (dafür aber Ozzy & Kelly Osbourne und Kylie!!). Aber im Ernst, es kann doch nicht von ein paar läppischen Hitparadenplätzen abhängen, wer eingeladen wird und wer nicht. Zu Weihnachten wäre genauso Overgrounds "Schick mir ein Engel" passend, und die Single liegt vor den anden zwei.

30.11.2003 10:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Aber im Ernst, es kann doch nicht von ein paar läppischen Hitparadenplätzen abhängen, wer eingeladen wird und wer nicht. Zu Weihnachten wäre genauso Overgrounds "Schick mir ein Engel" passend, und die Single liegt vor den anden zwei.

richtig. daher habe ich ja momentan noch zweifel, warum gerade dsds eingeladen werden sollte. man wird sich m.e., sollten noch show-acts offen sein, sicher für den act entscheiden, der am meisten publikum mobilisieren könnte. ein anhaltspunkt dafür sind die aktuellen charts. overground wäre da auch eine möglichkeit. (auch die na hatten ihren ersten großen tv auftritt bei wetten dass...?)

30.11.2003 13:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

RTL: "Superstars"-Quoten im freien Fall

Die zweite Mottoshow lockte nochmal weniger Zuschauer an als die erste Live-Show, die schon mäßige Quoten einfuhr.

Da kündigt sich ein Problem an, wenn sich nicht bald eine Trendwende anbahnt: "Deutschland sucht den Superstar" interessiert momentan nur wenige Zuschauer, was zu schlechten Zuschauerzahlen für RTL führt. Was im September mit sehr guten Quoten für die Casting-Reports begann, ist am Samstagabend auf dem Tiefpunkt angekommen.
...
...


Der ganze Bericht hier!

30.11.2003 13:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quotenmeter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zuschauerrückgang für «Deutschland sucht den Superstar»

Einen Zuschauerrückgang gegenüber der ersten Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar» mußte RTL gestern hinnehmen. Insgesamt waren gestern Abend 4,64 Mio. Zuschauer dabei. Der Marktanteil lag bei 16,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 23% Marktanteil erzielt.
...
...


Der ganze Bericht hier!

30.11.2003 13:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quotenmeter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Deutschland sucht den Superstar: Steffen ausgeschieden

Große Anspannung gestern Abend in der Entscheidungs-Show von "Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlens persönlichem Liebling Judith kullerten dicke Tränen über ihre Wangen. Steffen zitterte am ganzen Körper, als er neben Michelle Hunziker und Carsten Spengemann auf die Entscheidung wartete. Der Thüringer bekam mit der Rockballade "Wherever You Will Go"von "The Calling" die wenigsten Stimmen und kommt keine Runde weiter. Nur wenig später wich die große Anstrengung Zuversicht. Steffen: "Ich bin nicht todunglücklich - ich bin ja bei allen gemeinsamen Auftritten weiter dabei. Und ich verabschiede mich lieber mit einem guten Auftritt als mit einem schlechten!"
..
..


Der ganze Bericht hier!

Zitat:

"Als das Publikum mich ausgebuht hat, bekam ich ein wenig Angst. Ich wünsche mir, das ich nächstes Mal nicht erneut vorne stehen muss."

was war da wieder los?

30.11.2003 13:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

TheClix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Punkt um 21.15 Uhr ging es wieder los: "Deutschland sucht den Superstar" live aus dem Coloneum in Köln. Auch diesmal empfang das Moderationsduo Carsten Spengemann und Michelle Hunziker, die beide ganz in schwarz gekleidet waren, das begeisterte Publikum.

Nach der Vorstellung der Kandidaten und der Jury stellten Carsten Spengemann und Michelle Hunziker die Live-Band vor, die das erste Mal die DsdS-Teilnehmer begleitete. Neben dem Musical Director Lillo Scrimali am Keyboard besteht die Band aus einer hochkarätigen Besetzung wie Uwe Metzler (war auch in der Band von Randy Crawford), Wolfgang Harling (u.a. bekannt aus der Begleitband von Chaka Khan) und Christian Fehre (RIAS Big Band, Ferris MC).
..
..


Der ganze Bericht hier!

30.11.2003 13:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Heute Nacht, 0.43 Uhr bei der 2. „Superstars“-Show
Steffen aus Thüringen ist raus!
..
..
..
Zuvor hatte es dicken Zoff um Judith aus Berlin gegeben. Die 17-Jährige hatte „Für dich“ von Yvonne Catterfeld gesungen - mit viel Herz, aber leider nur wenig Stimme. „Das war heute nix“, sagte Thomas Bug. Dieser Meinung waren auch Shona Fraser und Thomas Stein – nur Dieter Bohlen, der den Song geschrieben hat, sah und hörte das als einziges Jurymitglied anders: „Mir ist ganz warm ums Herz geworden. Du wirst deinen Weg machen

Dafür hatte der „Pop-Titan“ am Nachmittag bei den Proben den Gitarristen der Bühnenband zusammengestaucht, weil der seiner Meinung nach nicht so spielte, wie es sich für ein Bohlen-Stück gehört. Doch damit nervte er schließlich sogar seine Jury-Kollegen. „Dann spiel’s doch selbst“, fauchte Shona Fraser ihn an. In der Show war der Live-Sound der Band dann bei allen Kandidaten in Ordnung – für Steffen auch kein Trost.


Der ganze Bericht hier!

30.11.2003 13:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in meinen beiden eingangsbeiträgen habe ich jetzt noch die songs der kandidaten zusammengefasst. smile

30.11.2003 14:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum