Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 2.Mottoshow: "Rock- und Popballaden", 29.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir kommen zum lorenzo des heutigen abends.

lorenzo

lenny k. "i belong to you"


stein: eine schuhnummer zu gross.

shona: du hast gezeigt dass du singen kannst.

bug: lorenzo kravitz.du hast den soul. lass den firlefanz weg.

bohlen: hoher wiedererkennungswert. leistung=super.


deutschland hat den superstar.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.11.2003 23:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt wie eine Homoverarsche von Lenny Kravitz...würg...schlimm...raus mit dem...

__________________
Wuerga spezial

29.11.2003 23:03 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Aida
Love

am anfang doch ziemliche schwierigkeiten.
keine ahnung ob die tonqualtiät nicht optimal war. sie musste anscheinend mehrfach am empfänger die lautstärke verändern.
danach kam sie doch noch gut in den song rein. ich hoffe wirklich sie kommt weiter. anbeten

29.11.2003 23:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Love

am anfang doch ziemliche schwierigkeiten.
keine ahnung ob die tonqualtiät nicht optimal war. sie musste anscheinend mehrfach am empfänger die lautstärke verändern.
danach kam sie doch noch gut in den song rein. ich hoffe wirklich sie kommt weiter. anbeten

meisterB heute mit delay. großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.11.2003 23:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
meisterB heute mit delay. großes Grinsen


die hetzen heute so durch die show. man kommt nimmer mit. letzte woche das ganze auf 2 stunden gedehnt. heute müssen wohl 90 minuten reichen.
während lorenzo war auch eine gute gelegenheit zu schreiben. pfeifen

29.11.2003 23:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denise "what's love got to do with it" von Tina T.

juroren alle wohlwollend.

ich fand's nicht so prickelnd.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.11.2003 23:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise singt Tina Turner überraschend gut. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich Denise mag oder nicht.

29.11.2003 23:20 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Denise

gehört auch heute wieder zu den besseren. macht immer spaß sie beim singen zu beobachten. hier meckert niemand über nicht vorhandenes gefühl. sie ist auch sicher weiter. sollte sie es noch weit bringen, wird sich das zdf aber auch ärgern (oder sie war damals deutlich schlechter)

29.11.2003 23:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gunther... ich find den einfach geil großes Grinsen pfeifen anbeten

29.11.2003 23:24 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anke singt Christina Aguilera und sie hat das toll gemacht heute abend. Daumen hoch

29.11.2003 23:36 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anke !! Ich habe eine Favoritin !

__________________
Wuerga spezial

29.11.2003 23:36 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Anke anbeten anbeten

das war wieder sensationell gut. hatte nichts gehört was hätte nicht so sein sollen. sie wird es sicher noch weit bringen!

29.11.2003 23:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe anbeten

29.11.2003 23:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Phillipp ist ein interessanter Typ, er hat mir heute zuwenig gut gesungen aber was solls.

29.11.2003 23:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Philippe

anfangs hörte es sich schon ziemlich schräg an. nach dem ersten drittel wurde es deutlich besser.

29.11.2003 23:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Rauswurfkandidaten für heute

Judith und Steffen

29.11.2003 23:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der verkauf von "belive in miracles" läuft offenbar wirklich schlecht. heute mussten die kandidaten den song abermals vortragen pfeifen

29.11.2003 23:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im schnelldurchlauf war bei judith kaum beifall zu hören. ebenso bei steffen. beide wären auch meine tips für das ausscheiden am heutigen abend.

29.11.2003 23:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute fliegt doch nur einer?!

Ich finde, es müsste einfach Judith sein.

30.11.2003 00:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Heute fliegt doch nur einer?!

ja! ich hätte besser "oder" schreiben sollen Augenzwinkern

30.11.2003 00:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum