Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 2.Mottoshow: "Rock- und Popballaden", 29.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: 2.Mottoshow: "Rock- und Popballaden", 29.11.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frauen


Denise
19 Jahre
What's Love Got To Do With It
Tina Turner




Judith
17 Jahre
Yvonne Catterfeld
Für Dich




Aida
27 Jahre
Don´t speak
No Doubt




Elisabeth
24 Jahre
Avril Lavigne
I'm with you




Kemi
20 Jahre
Nothing Compares to you
Prince




Anke
25 Jahre
I turn to you
Christina Aguilera

25.11.2003 19:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Männer


Benjamin
23 Jahre
Angels
Robbie Williams




Steffen
21 Jahre
Wherever you will go
The Calling




Philippe
21 Jahre
You Are Not Alone
Michael Jackson




Gunther
24 Jahre
Careless Whisper
George Michael




Lorenzo
19 Jahre
I belong to you
Lenny Kravitz

25.11.2003 19:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

judith wird am samstag eine deutsche ballade singen.
ich würde das irgendwas von z.b. catterfeld vermuten verwirrt

Quelle

25.11.2003 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Die Männer

.......


Lorenzo
19 Jahre



Bist Du Dir da sicher ?

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

26.11.2003 21:06 Beiträge von pausbert suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Bist Du Dir da sicher ?

lachen

naja ich wollte nicht extra ne neue kategorie erfinden pfeifen

26.11.2003 21:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Geilenkirchener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Denise zeigt sich von einer anderen Seite

Die erste Motto-Show hat Denise Tillmanns mehr als erfolgreich hinter sich gebracht, von der Jury wurde sie über den grünen Klee gelobt.

Doch etwas trübte die Stimmung der Superstar-Kandidatin: Ihre engste Freundin und Zimmergenossin Jessica, die in der gleichen Zehner-Show wie Denise ins Finale eingezogen ist, musste gehen. Sie bekam von den Zuschauern am Samstag die wenigsten Anrufe.
..
..


Das Interview mit Denise!

27.11.2003 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
judith wird am samstag eine deutsche ballade singen.
ich würde das irgendwas von z.b. catterfeld vermuten verwirrt

Quelle


Judith wird tatsächlich was von Yvonne Catterfeld singen und zwar "Für Dich" großes Grinsen

Quelle hier

27.11.2003 21:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

elli singt das:

Avril Lavigne - I'm with you

28.11.2003 19:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Elli, Vollgas!" Am Samstag gibt sie Avril Lavigne
Hadersbacher Superstar im Interview: "Ich bin hier voll in meinem Element"


Sie ist zwar nicht Dieter Bohlens Typ, aber das findet sie okay. Wenn sie bei "Deutschland sucht den Superstar" 'rausfliegt, ist sie zwar traurig, aber hatte eine "super Zeit". Wir hoffen natürlich, dass die 24-jährige Lehramtsstudentin aus Hadersbach noch recht lange im Rennen bleibt. Was sie inzwischen mit den übrigen zehn verbliebenen Superstar-Kandidaten in Köln alles erlebt, hat sie uns im Interview verraten. Und auch, welches Lied sie am Samstag bei der Mottoshow "Rock- und Pop-Balladen" singen wird.
..
..


Das Interview!

28.11.2003 19:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bohlen-Freundin zickt gegen Judith
DSDS-ZOFF Geht Estefania heute auf die Berlinerin los?

"Kullerkeks, kleines Vögelchen, du bist wirklich so süß." Dieter Bohlen fährt voll auf unsere Superstar-Kandidatin Judith ab. Kein Wunder, dass Bohlens Freundin Estefania (24) diese Turtelei langsam satt hat. Hinter den DSDS-Kulissen brodelt's gewaltig. Zicken-Alarm!

Estefania ist eifersüchtig. Für Kollegen von Dieter Bohlen ist das nichts Neues. Eine RTL-Moderatorin exklusiv zum KURIER: "Es ist kein Geheimnis hier bei uns im Sender, dass Estefania kurz vorm Überkochen ist."

Judith (17) ist genauso schlank wie Bohlens aktuelle Freundin. Die Köpenickerin hat auch lange braune Haare und diese tiefen, dunklen Rehaugen. Einfach zum Verlieben. Okay, Judith ist sieben Jahre jünger. Aber das macht dem Pop-Produzenten wenig aus. Bohlens Bekannte: "Wenn ich hinter der Bühne mit ansehen müsste, wie mein Freund dauernd wild mit einer anderen rumflirtet, die fast so aussieht wie ich, würde ich total ausflippen."


Alle Details!

29.11.2003 01:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben bei Explosiv
Philippe hat verraten das er ein Song von Michael Jackson singen wird
welchen genau hat er leider nicht gesagt

Zu Judith....
Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist deutsch zu singen...denn man hat ja bei Nektarios gesehen wohin das führen kann....... großes Grinsen



29.11.2003 21:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und, wer schaut ? verschämt

Ich werde es mir heute wohl anschauen... winken

__________________
Wuerga spezial

29.11.2003 21:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

29.11.2003 21:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zu Judith....
Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist deutsch zu singen...denn man hat ja bei Nektarios gesehen wohin das führen kann....... großes Grinsen



Ich glaube Judith würde in keiner Sprache wirklich gut singen pfeifen

Bin gespannt wie sich heute Steffen und Aida so durchschlagen.

29.11.2003 22:12 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Judith fand ich letzte Woche noch am besten...

Am schlimmsten eindeutig Gunther und Steffen...Ricky war auch ganz schlimm...

__________________
Wuerga spezial

29.11.2003 22:15 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das Lorenzo was von Lenny Kravitz singt?
irgendwie sieht er heute so aus wie Kravitz............

29.11.2003 22:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute mit live-band. alle achtung!

29.11.2003 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lorenzo, judith, kemi konnte ich gerade intern auf die reihe bekommen.

benny goes first.

robbie williams - angels

naja & nicht übel gleichzeitig.
der bleibt heute drin.

stein: für LiVE hast du meine erwartung übertroffen.
dir fehlt personality.

shona: gut. ecken und kanten fehlen.

radiofuzzi: verdammt gut. robbies kleiner bruder.

bohlen: siehst supergeil aus. an der oberen stimme arbeiten.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.11.2003 22:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

benny
für ihn wird es heute sicher reichen. gesanglich pefekt vorgetragen. trotzdem wirkt er immer noch irgendwie langweilig.

29.11.2003 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Benny kann man auch einiges erwarten, der geht ja in Holland auf diese Pop-Academy.

Bei mir hat Benny noch nicht gesungen, wieder diese doofe Verzögerung...

Shona ist heute wieder besser zurechtgemacht. Dafür sieht diesmal die Hunziker aus wie eine Prostituierte oder so ähnlich.

29.11.2003 22:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum