Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Neues aus dem USA-Land » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Just A Reminder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wisdom

1. Do not walk behind me, for I may not lead. Do not walk ahead of me, for I may not follow.
Do not walk beside me either. Just pretty much leave me the hell alone.
2. The journey of a thousand miles begins with a broken fan belt and a leaky tire.
3. It's always darkest before dawn. So if you're going to steal your neighbor's newspaper,
that's the time to do it.
4. Sex is like air. It's not important unless you aren't getting any.
5. Don't be irreplaceable. If you can't be replaced, you can't be promoted.
6. No one is listening until you fart.
7. Always remember you're unique. Just like everyone else
8. Never test the depth of the water with both feet.

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.01.2004 18:22 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch in USA großes Grinsen

http://www.hofbrauhauslasvegas.com/

03.02.2004 06:58 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Präsidentschaftskandidat Kerry: hat er nun gemacht, was alle machen, und ist er damit aus dem Rennen, oder hat er nicht? Oder lassen sie ihm die Hosen erst richtig runter, wenn es dann keine Alternative mehr gibt?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

15.02.2004 21:21 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute soll ein Statement seinerseits erfolgen.
Die Eltern des Maedchens, mit der Kerry angeblich eine Affaire
haben haette sollen, sagte aus, ihre Tochter hatte nie eine
Beziehung mit KErry, aber das Kerry mehrmals anrief und hinter
ihr her war.

Selbst wenn er eine Affaire gehabt haette, ich hoffe, die
Zeiten sind vorbei, dass es ein Ende fuer eine politische Karriere
aussagt. Aehnliches wurde ja in der Kampagne gegen
Schwarzenegger gebracht, indem er angebliche viele Frauen
sexuell belaestigt haette, was nach erfolgreich gewonnener
Wahl wie eine Seifenblase zersprang.

Kerry ist mit der Ketchup Queen Heinz verheiratet und die
wird ihm schon die Hoelle heiss machen, sollte er wirklich
was mit einer anderen Frau gehabt haben. smile

Fuer den Wahlkampf hoffe ich jedoch, wird es keine Auswirkungen
haben.

15.02.2004 23:42 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie ist eigentlich "im normalen volk" die wahlkampfstimmung?
umfrageergebnisse lassen mich in der regel kalt, die sagen aus, was der auftraggeber wünscht.... Augenzwinkern

15.02.2004 23:56 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Wie macht sich eigentlich Arnie so bis jetzt als Gouverneur?

Merry Christmas auch von hier in die USA winkewinke


SCheint sich als rauchender Colt zu etbalieren, und hat kurzer Hand in seinem Innenhof des REgierungsgebäude draußen eine Smoke Area (=rat area) ausgeschrieben,
obwohl das Rauchen in öffentl.Gebäuden ausnahmslos verboten ist - gleichzeitg geniert er sich nicht,
sich bei jeder Gelegenheit mit seiner dicken Zigarre zu zeigen - und überall dafür zu werben...

Solche Leidenschaften auch noch in der Öffentlichkeit auszuleben und damit zu prahlen , ist ein Schlag ins Geischt der AntiRaucherLobby in den USA / Cali., welche nicht zu unterschätzen ist. Das wird Ihn auch irgendwann erlangen, er ist halt nicht DeNiro.

Bin ja mal gespannt, eigentlich müßte es sich bei um cubanisches Handgerolltes handeln, im Zusammenhang
mit seiner geografischen Historie und seinem Familienstammbuch könnte es ohne weiteres Sein, daß wir die Terrorjagd life sehen werden, wenn der Computer den Namen Arnold auf die TerrorFahndungslisten gesetzt hat.
Erinnerung an OJ Simpson werden da wach,
Terminator on the run oder
The Haunt for the SmokyTerminator

and the end....... GAME OVER !!!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

16.02.2004 17:08 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Stichwort "Zigarre" fällt mir eher ein US-Ex-Präsident ein als O.J. pfeifen
Übrigens zeigt uns die story mit der Zigarre (des Ex), wohin das Rauchverbot führen kann...
Ja, die doppelte Moral.
Aber das ist ja nicht nur US-typisch.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

16.02.2004 17:34 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Prof Rino, das ist ausgemachter Schmarrn was Du da erzaehlst. Wir sehen nun wirklich tagtaeglich Fotos von
Schwarzenegger in der Zeitung und kein einziges zeigt ihn
mit Zigarre. Dto. kann ich mir nicht vorstellen, dass er Raucherecken einfuehrt, wo es grundsaetzlich in oeffentlichen
Gebaeuden verboten ist.
Der Vergleich mit OJ Simpson ist schlichtweg unsinnig, wenn
nicht unverschaemt.

Vielleicht kannst Du google zu deinem Freund machen und
recherchieren was er bisher fuer California und die Buerger
getan hat. Ich denke, dies waere weitaus sinnvoller als
solchen Unsinn zu erzaehlen.

Edit: Schwarzenegger hat in seinem Buero angrenzend ein courtyard wo er eine Zigarre rauchen darf.

16.02.2004 17:49 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
wie ist eigentlich "im normalen volk" die wahlkampfstimmung?
umfrageergebnisse lassen mich in der regel kalt, die sagen aus, was der auftraggeber wünscht.... Augenzwinkern


Der primary Wahlkampf ist nicht so wichtig, weil sich die
Kandidaten der gleichen Partei in der Regel kaum von ihren
Zielen und Ansichten unterscheiden. Interessant wird es,
wenn der eigentliche Wahlkampf zwischen Kerry und Bush
entwickelt, die political conventions angehen und jeder
effektiv seine Ziele fuer die naechsten 4 Jahre bekannt gibt.

Leider sind die Amerikaner politisch eher reserviert. Offene
Diskussionen wie in Europa z.B. gibt es hier selten und nur
unter ganz engen Freunden, was ich sehr schade finde. Aber
hier ist man der Meinung dass die politische Einstellung
Privatsache ist.

So, nachdem Kerry das endorsment seiner Partei hat, wird
es interessant.

16.02.2004 17:53 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Sini


Dabei seit: 23.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir diesen Thread so durchlese kommt bei mir die Frage auf in welcher Stadt du in den USA wohnst (oder gewohnt hast) ? Die Frage ist rein interessehalber da ich schon in etlichen Staedten in Californien war (besucht und gelebt) und daher einige kenne. Wie zum Beispiel: Barstow, Fort Irwin, Los Angeles, Modesto, Lodi, Sonora, Las Vegas, Bakersfield, San Francisco, Santa Cruz, ...................um nur einen Teil zu nennen.

18.05.2004 08:55 Email an Sini senden Beiträge von Sini suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sini
Also wenn ich mir diesen Thread so durchlese kommt bei mir die Frage auf in welcher Stadt du in den USA wohnst (oder gewohnt hast) ? Die Frage ist rein interessehalber da ich schon in etlichen Staedten in Californien war (besucht und gelebt) und daher einige kenne. Wie zum Beispiel: Barstow, Fort Irwin, Los Angeles, Modesto, Lodi, Sonora, Las Vegas, Bakersfield, San Francisco, Santa Cruz, ...................um nur einen Teil zu nennen.


gehst Du ganz an den Anfang des Threads .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.05.2004 10:18 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sini,

ich wohne in der Stadt, die Du noch nicht aufgelistet hast smile
San Diego. Barstow, Modesto und Bakersfield sind ja nicht
unbedingt Touristenorte und zudem eher depremierend.
Was hat dich dorthin verschlagen, oder warst Du nur auf
Durchreise?

19.05.2004 05:51 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Sini


Dabei seit: 23.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durchreise waere schoen. Nein ich wohne in Modesto. Habe Familie in Lodi. Habe mal in Los Angeles gewohnt vor ca 3 Jahren. In Fort Irwin fuer 2 1/2 Jahre weil mein Mann mal in der Armee war. In San Diego war ich einmal in Seaworld. Beide juengeren Brueder von ihm gehen in San Diego auf die Uni. Und seine Mom ist dort fast jedes Wochenende. Nunja was mich hierherverschlaegt. Ich hab meinen Mann vor 8 Jahren in Deutschland kennengelernt und bin mit ihm seit ca 4 Jahren in den Staaten. Wir haben uns hier ein kleines Haus gekauft mit Garten fuer unsere beiden Kids (4 und 6) Ansonsten haben wir das ganze Haus voll Haustiere. großes Grinsen Hund , Katzen, Hamster, Fische. Und wie kam Betti Spaghetti nach Amiland smile

19.05.2004 19:15 Email an Sini senden Beiträge von Sini suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sini winken

Wie ich nach USA kam? Ganz ereignisloss um in die Schule zu gehen
und bin haengen geblieben. Das war allerdings in NY City - sehr
begeisterungsfaehige Stadt. smile

Wie hast Du denn das Piazza gefunden?

20.05.2004 16:28 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Sini


Dabei seit: 23.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ueber meine Schwester, die war damals im "aktuellforum" fuer kurze Zeit. Allerdings hat sie es nicht mehr so mit Computern und Internet. Nicht nachdem sie Zwillinge gekriegt hat großes Grinsen

21.05.2004 07:05 Email an Sini senden Beiträge von Sini suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über die Schule nach New York? Wie schön. New York ist meine Traumstadt. Da würde ich gern mal für längere Zeit leben.
Ich probiere es dann wenn ich nächstes Jahr mit dem Studium anfange.

Ich lese solche Lebensläufe irgendwie gern großes Grinsen

21.05.2004 20:36 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Zwillingen ist das verstaendlich Sini smile
Ich kann kaum mit einem Kind (cool mithalten, geschweige denn 2
und dann auch noch gleichaltrig.

Niemand, alles was Du brauchst, ist ein Studenten Visa und
ein bisschen Taschengeld - wobei "bisschen" relativ ist großes Grinsen
Manhattan ist schon sehr aufregend, aber heute gefaellt mir
Sued Californien besser.

22.05.2004 01:38 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Sini


Dabei seit: 23.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Niemand ich weiss ja nicht. Das mit New York und Traumstadt. Ich war 1993 mal dort fuer einen Tag und stand ungefaehr die Haelfte dieses Tages im STAU. Augenzwinkern

22.05.2004 08:31 Email an Sini senden Beiträge von Sini suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sini
Also Niemand ich weiss ja nicht. Das mit New York und Traumstadt. Ich war 1993 mal dort fuer einen Tag und stand ungefaehr die Haelfte dieses Tages im STAU. Augenzwinkern


Für eine Kurzreise auf jeden Fall eine Superstadt...

Wohnen würde ich dort nicht wollen, mir wärs zu hektisch und vorallem zu "ungrün"... verschämt

__________________
Wuerga spezial

22.05.2004 19:59 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Countdown zur Präsidentschaftswahl läuft! Kerry gewinnt das erste Fernsehduell und liegt nun fast gleich auf mit Bush in der Wählergunst der Amerikaner. Für alle Nicht-Amerikaner ist es sonnenklar, Kerry ist ihr Favorit, doch am Schluss wählen die Amerikaner und auf sie kommt es an.

Die Wahl ist am 2. November und am Tag vorher zeigt Pro Sieben exlusiv Moores Film "Fahrenheit 9/11". Als ich den Film neulich im Kino gesehen habe, gab es am Schluss einen Applaus vom Publikum...!

06.10.2004 08:05 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum