Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Neues aus dem USA-Land » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Neues aus dem USA-Land Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Tag "in office" und schon wurde die Aufhebung
der 3 fachen KFZ Steuer, die Davis in Kraft setzte, unterschrieben.

Ebenso, die von Davis festgelegte Gesetzgebung welche es illegalen
Mexikanern erlaubt sei, den US-Fuehrerschein zu erlangen - wurde
gestern auch aufgehoben.

Bei seiner Inauguration meinte Schwarzenegger, es ginge jetzt nicht
um Republicans oder Democrats, es ginge allein darum, was das
Volk wolle. Er uebernahm Kennedy's Worte: "Ich bin ein Idealist
ohne Illusionen."

Yeah, yeah, yeah you go Arnie!

18.11.2003 19:36 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soll ich von Europa aus nu sagen:
yeah, da freun sich die Betreiber der grössten Dreckschleudern der Welt drüber
oder
Umweltschutz will auch bezahlt sein
oder
eine Massnahme ganz im Sinne Übervater Bushs und seiner Öllobby
oder
wie will win Terminator je von einem Koyotoer Abkommen gehört haben
oder
Terminator bleibt Terminator - auch wenn der ganze Staat eben fast abgefackelt wurde

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.11.2003 07:01 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du wirst doch nicht ernsthaft daran glauben, dass erhoehte
KFZ Steuern gleich geringere Fahrzeuge auf den Strassen bedeutet?
So naiv kann doch niemand sein.

Ich weiss nicht, ob Du schon mal in Californien warst, aber ohne
Auto ist man aufgeschmissen. Das oeffentliche Verkehrsmittelsystem
ist nicht vorhanden und selbst wenn, waere man stundenlang
unterwegs, weil die Busse so unregelmaessig fahren.

Aber ich weiss, Deutschland ist das Posterchild fuer Umweltschutz,
keiner sortiert Muell wie die Deutschen, heck, wo sonst wuerde
es eine Muellpolizei geben großes Grinsen Wer kuemmert sich schon um die
unendliche Arbeitslosenzahl und Wirtschaftskrise: Hauptsache die
Luft ist rein, gell.

Edit: Deutschlands Strassen sind hoffnungslos verstopft, im
Sommer sind die Staus Hunderte von Km lang - dies trotz hoher
KFZ STeuern. Was ist eure Entschuldigung?

19.11.2003 17:32 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti


Ich weiss nicht, ob Du schon mal in Californien warst, aber ohne
Auto ist man aufgeschmissen. Das oeffentliche Verkehrsmittelsystem
ist nicht vorhanden und selbst wenn, waere man stundenlang
unterwegs, weil die Busse so unregelmaessig fahren.




So hab ich das in Los Angeles erlebt. Nicht nur, daß man mit dem Bus ewig unterwegs ist, man hat auch das Gefühl, zu einer merkwürdigen Minderheit zu gehören, die sich kein Aoto leisten kann.

Irgendwie verdächtig ....

19.11.2003 19:13
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne Auto kanst Du es vergessen in den USA...

Aber:

Muß es denn wirklich sowas sein, wenn man in der Stadt wohnt ??

5.7-liter Magnum® V8 engine....





Vorallem hatte fast niemand etwas auf der Ladefläsche...und wenig brauchen tun solche Riesenmonster sicher auch ned...

__________________
Wuerga spezial

19.11.2003 20:14 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Edit: Deutschlands Strassen sind hoffnungslos verstopft, im
Sommer sind die Staus Hunderte von Km lang - dies trotz hoher
KFZ STeuern. Was ist eure Entschuldigung?


jaja, hunderte km lang.... großes Grinsen
und du hast bestimmt 5 maschinengewehre, 4 bazookas und eine tragbare kernwaffe im schuhschrank.. pfeifen

ich finde ja arnie auch irgendwie sympatisch, aber als politiker kann er natürlich garnix, woher auch.
da wird jede menge populitisches zeugs plaziert, wie sein verzicht auf gehalt, der autokram und ansonsten kann er beten, das er gute berater hat, die auch ne alchimistische grundausbildung haben und aus möglichst allem gold kochen können.

das ist ähnlich wie bei uns, politiker können beschissene entertainer sein (wie fast momentan alle spd-hanseln) und buhrufe einfahren, wechselt man sie aus, wird sich höchstens auch wieder (wenn überhaupt) der unterhaltungswert ändern, politische und wirtschaftliche änderungen wird es im leben nie geben, weil trotz grosser klappe keiner zaubern kann.

die karre kann nur der bürger selber aus dem dreck ziehen, jammern ist aber scheinbar befriedigender als innovatives denken, und sei es nur darüber, wie man den staat umgehen kann...Augenzwinkern

ach ja: ich fahre kein auto, ich hab noch nichtmal ne fahrerlaubnis. es geht alles, die entsprechende befähigung vorrausgesetzt.... pfeifen

19.11.2003 20:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde

die karre kann nur der bürger selber aus dem dreck ziehen, jammern ist aber scheinbar befriedigender als innovatives denken, und sei es nur darüber, wie man den staat umgehen kann...Augenzwinkern



wenn das doch nur noch mehr Bürger begreifen würden ...

19.11.2003 20:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde


das ist ähnlich wie bei uns, politiker können beschissene entertainer sein (wie fast momentan alle spd-hanseln) und buhrufe einfahren, wechselt man sie aus, wird sich höchstens auch wieder (wenn überhaupt) der unterhaltungswert ändern, politische und wirtschaftliche änderungen wird es im leben nie geben, weil trotz grosser klappe keiner zaubern kann.




und darum ist Schröder immer noch das kleinere Übel ... pfeifen

19.11.2003 20:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und zum Thema Umweltschutz: Ich kann nicht nachvollziehen, dass eine Weltmacht wie z.B. die USA damit so gleichgültig umgeht. Sind die Amerikaner so wenig aufgeklärt, dass es ihnen egal ist, welche Umweltschäden sie ihren Kindern hinterlassen?

19.11.2003 21:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jaja, hunderte km lang....
und du hast bestimmt 5 maschinengewehre, 4 bazookas und eine tragbare kernwaffe im schuhschrank..


Nur ein Obstmesser und ein paar STricknadeln, das muss reichen
zur Verteidigung großes Grinsen

Zitat:
die karre kann nur der bürger selber aus dem dreck ziehen, jammern ist aber scheinbar befriedigender als innovatives denken, und sei es nur darüber, wie man den staat umgehen kann...


Druide so ist es! Deshalb haben sich die Buerger von Californien gewehrt und ihren Governor abgesetzt und einen neuen gewaehlt, um mit ihm gemeinsam die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Wie Arnie
sagte: es geht nicht darum, was die Politiker wollen, sondern was
das Volk will.

Sicher ist er kein Politiker, aber er hat die finanziellen Resources,
sich die besten Leute zu kaufen und nicht nur das: bisher haben
sich Spitzen-Kapazitaeten gemeldet um Arnie unter die Arme zu
greifen, weil sie ganz einfach dabei sein wollen, wenn Calfornia -
once more - Geschichte macht!

Wuerga, Du hast ganz recht, diese wahnsinnigen Benzinschlucker
muessten verboten werden. In meinem Kaff fahren gut 50 Hammer
durch die Gassen und vom Strand zum Supermarkt und zurueck
tut es auch ein kleines Auto. Der erste Schritt ist jedoch gemacht,
man sieht mehr und mehr diese kleinen Electro Scooter, mit denen
man gut kleinere Fahrten unternehmen kann und die natuerlich
total umweltfreundlich sind. So there is hope for us großes Grinsen

20.11.2003 02:08 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Und zum Thema Umweltschutz: Ich kann nicht nachvollziehen, dass eine Weltmacht wie z.B. die USA damit so gleichgültig umgeht. Sind die Amerikaner so wenig aufgeklärt, dass es ihnen egal ist, welche Umweltschäden sie ihren Kindern hinterlassen?


Pitty, im Vergleich zu Deutschland hat USA wahnsinnige Baumbestaende und Waelder (Nationalsparks ) die absolut unangetastet sind und die vieles von den Umwelt Emission
aufsaugen. Wenn Du nur 10 km aus der Stadt faehrst (egal welche)
findest Du frische Luft und umwerfend schoene Natur vor.
USA war eines der ersten Laender, die den Katalysator und bleifreies
Benzin vorschrieben. Es wird auch viel getan um die Nationalparks
zu erhalten und die Waldbestaende sind enorm gross.

So trotz Kyoto atmen die Kinder gesuendere Luft als in Europa ein.
Wuerga, sag dass es stimmt Augenzwinkern

20.11.2003 02:13 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti

Pitty, im Vergleich zu Deutschland hat USA wahnsinnige Baumbestaende und Waelder (Nationalsparks ) die absolut unangetastet sind und die vieles von den Umwelt Emission
aufsaugen. Wenn Du nur 10 km aus der Stadt faehrst (egal welche)
findest Du frische Luft und umwerfend schoene Natur vor.
USA war eines der ersten Laender, die den Katalysator und bleifreies
Benzin vorschrieben. Es wird auch viel getan um die Nationalparks
zu erhalten und die Waldbestaende sind enorm gross.

So trotz Kyoto atmen die Kinder gesuendere Luft als in Europa ein.
Wuerga, sag dass es stimmt Augenzwinkern

Die Mär glaubte man/frau in Europa zu Beginn des Industriezeitalters vor gut hundert Jahren auch einmal.
Betty wach auf! Amerika ist mit Abstand der grösste Umweltverschmutzer dieses Planeten, der grösste Rohstoffverschleuderer und der armseeligste Umweltschützer.
Und immer noch UNVERBESSERLICH in seiner Haltung dazu.
Schade eigentlich, denn dies stellt alle anderen, grossartigen Errungenschaften und Leistungen des Landes und seiner Leute massiv in Frage: zu welchem Preis??

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.11.2003 08:03 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti USA war eines der ersten Laender, die den Katalysator und bleifreies
Benzin vorschrieben. Es wird auch viel getan um die Nationalparks
zu erhalten und die Waldbestaende sind enorm gross.


Das mit dem KAT stimmt und man sieht gerade in Kalifornien neben den 40Liter-Panzern auch viele umweltfreundliche Autos, wie z.B. den Toyota Prius usw...was man aber nicht vergessen darf, ist das Unmengen von Müll produziert werden...ich sag nur Einwegbecher aus Schaumstoff und Dosen ohne Ende...vom Tütenwahnsinn im Supermarkt ganz zu schweigen....aber vielleicht tut sich da mal was, Ansätze gibt es ja schon (Recycling). Was auch stimmt, ist das in jedem Aqarium/Zoo/Park Kinder schon von klein auf zu Umwelt- und Tierschutz erzogen werden, das ist wirklich sher lobenswert.

Zitat:
Original von Betty Spaghetti So trotz Kyoto atmen die Kinder gesuendere Luft als in Europa ein.
Wuerga, sag dass es stimmt Augenzwinkern


Auf dem Land mag es stimmen, in den Städten definitiv nicht...wenn ich nur an die Smogglocke von LA denke...oder die Luft in NY....natürlich ist das nichts gegen wirklich schlimme Luft in Städten wie Bangkok usw...die wirklichen Umweltverschmutzer sind ja auch nicht die Bürger, sondern die Großindustrie...

Was ich mir schon oft dachte....

USA ist gegen das Kyoto-Protokoll....und alle schimpfen...

Was ist mit Ländern wie China oder Brasilien z.B. ??

China baut die größte Umweltsünde ever (3-Schluchtenstaudamm) und Brasilien holzt den Regenwald ab...da regt sich nicht viel in Volkes Seele... Pfui

__________________
Wuerga spezial

20.11.2003 10:21 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teile der Regenwälder gehen wegen uns Industriestaaten drauf pfeifen

Kiefer/Erle/Eiche sieht und hört/sieht sich für nen Bürotisch nicht so schick an wie tropische Holzarten(Mahagoni, Palisander). Und die Metalle/Mineralien von dort sind auch höchst gern gesehen bei uns...



Ich würd sagen: lassen wir Arnie erstmal ne gewisse Bewährungprobe, bevor er auseinandergenommen werden soll Augenzwinkern Vielleicht schafft er es ja wirklich..



für Deutschland würd ich mir wünschen,daß an bestimmen Stellen (interne Kostenverwaltung des Staates zum Beispiel) nicht Politker/Beamte sitzen, sonder ausgebildete Wirtschaftsleute

20.11.2003 10:37 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga


Was ich mir schon oft dachte....

USA ist gegen das Kyoto-Protokoll....und alle schimpfen...

Was ist mit Ländern wie China oder Brasilien z.B. ??

China baut die größte Umweltsünde ever (3-Schluchtenstaudamm) und Brasilien holzt den Regenwald ab...da regt sich nicht viel in Volkes Seele... Pfui


Auch darüber rege ich mich auf und verurteile es - aber hier (in diesem Thread) geht es speziell um Amerika.

Ich war und bin ein Amerika-Fan, muss jedoch sagen, dass sich seit G.W Bush (der ja nicht mal vom Volk gewählt wurde) vieles zum Negativen verändert hat, aber das haben die amerikanischen Bürger inzwischen auch schon bemerkt.

20.11.2003 10:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin


Ich würd sagen: lassen wir Arnie erstmal ne gewisse Bewährungprobe, bevor er auseinandergenommen werden soll Augenzwinkern Vielleicht schafft er es ja wirklich..


Zu Arnie. Vielleicht schafft er es ja tatsächlich mit einer gewissen politischen Naivität, einige Missstände in Californien zu beseitigen.

Zitat:
Original von DirkausBerlin

für Deutschland würd ich mir wünschen,daß an bestimmen Stellen (interne Kostenverwaltung des Staates zum Beispiel) nicht Politker/Beamte sitzen, sonder ausgebildete Wirtschaftsleute


meine Rede seit Jahren ...

20.11.2003 10:44 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Polanski
Mitglied

Dabei seit: 26.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach was, in der Wirtschaft das Allheilmittel zu sehen, ist auch ein Trugschluss.
Aus vertrauenswuerdiger Quelle hab ich gehoert, dass z.B. in den Vorstandsetagen der Banken und Grossindustrie genausoviele Hohlkoepfe und Flachwichser sitzen, wie in Regierungsgremien und Ausschuessen.

Das Problem ist, dass es sich bei all diesen Einrichtungen um Menschen handelt, und die sind nunmal menschlich mit allen Vor- und Hinterteilen.

Zur Umweltpolitik:
Die Einstellung, dass am deutschen Wesen die Welt genesen soll, ist in Deutschland weitverbreitet; genauso wie die Ansicht, dass in den USA alles doch recht prima ist, die sich in den USA sehr grosser Beliebtheit erfreut, sowie die Ansicht, dass Grossbritannien/Frankreich/Spanien/Italien/Griechenland/etc/pp das Mass aller Dinge ist, welche sich in den jeweiligen Nationen seit Jahrzehnten/-hunderten haelt.

20.11.2003 13:46 Email an Polanski senden Homepage von Polanski Beiträge von Polanski suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zur Umweltpolitik:
Die Einstellung, dass am deutschen Wesen die Welt genesen soll, ist in Deutschland weitverbreitet; genauso wie die Ansicht, dass in den USA alles doch recht prima ist, die sich in den USA sehr grosser Beliebtheit erfreut, sowie die Ansicht, dass Grossbritannien/Frankreich/Spanien/Italien/Griechenland/etc/pp das Mass aller Dinge ist, welche sich in den jeweiligen Nationen seit Jahrzehnten/-hunderten haelt.


Weise Worte Polanski smile


Sicher gehen unsere Muehlen in bezug auf Umweltschutz langsamer,
aber es werden Schritte in diese Richtung unternommen und selbst
Emissionskontrolle fuer Fabriken ist kein Fremdwort mehr. Auch
wir haben nun zusaetzlich eine blaue Recycling Tonne, die auch brav
benuetzt wird.

In Californien selbst sind wir allerdings primaer am heutigen
politischen Fiasko interessiert und die Wege zur Wiederherstellung
unseres einst so profitablen Staates liegt uns derzeit am naehesten.
Immerhin ist Californien die 6. groesste Wirtschaftsmacht und
wir muessen einen Anreiz fuer die Firmen schaffen, dass sie hier
bleiben bzw. wieder aus Arizona großes Grinsen zurueck kommen.

20.11.2003 17:44 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Schlagzeilen aus California: wacko Jacko ist verhaftet und
durfte nachdem er $ 3 Millionen Kaution zahlte, wieder nach
Hause. Anklage: Kindesmissbrauch!



D er wegen Kindesmissbrauchs mit Haftbefehl gesuchte US-Popstar Michael Jackson hat sich in die Hände der kalifornischen Behörden begeben. Der King of Pop wurde am Donnerstagabend nach seiner Rückkehr auf seine Ranch in ein Gefängnis gebracht, wie der Sheriff von Santa Barbara mitteilte. Jackson sollte dort wegen Kindesmissbrauchs inhaftiert werden, hieß es. Die gegen den 45-Jährigen vorgebrachten Vorwürfe könnten für ihn zu einer mehrjährigen Haftstrafe führen. Der Popmusiker wies die Beschuldigungen zurück und ließ seinen Anwalt erklären, er kehre zurück, um die Vorwürfe zu entkräften.

Hier ist die ganze story
http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr...streamsnr=9&q=3

Der Zeitpunkt der Allegation ist sicher kein Zufall: eine neue CD
von Jacko ist erschienen und zum gleichen Termin kommt der
Haftbefehl. Auch wenn der Zeitpunkt geplant war, mit Kindesmissbrauch ist nicht zu spassen. Ich hoffe fuer ihn, dass es
nicht begruendet ist. Eigentlich ist er ein Fall fuer die Klappsmuehle.

21.11.2003 02:17 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Polanski für eines meiner Lieblingsschimpfwörter: Flachwichser.

Was die Autofahrerei in USA angeht, gibt es noch einen klitzekleinen Unterschied zu uns, und zwar, dass dieses Land deprimierend weitläufig ist. Da möchte ich nicht aufs Fahrrad angewiesen sein, es sei denn ich trainiere für Olympia.

21.11.2003 03:32 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum