Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Wer gewinnt DSDS2? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Wer gewinnt DSDS2? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer kann schon nach den Vorrunden den Sieger/die Siegerin voraussagen? ungeduldig großes Grinsen

Wenn es gleich läuft wie bei DSDS 1, sind im Finale ein Clown, eine Superröhre und Mr./Mrs. Stromlinienförmig.

Mein Tipp ins Blaue hinaus: Aida gewinnt.

13.11.2003 23:56 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist mir ehrlich gesagt wurscht, wer das Ding gewinnt - ich bin als Zuschauer ausgestiegen, seit die diese Quotentucke reingelobt haben. Der Küblböck war bei der ersten Staffel ja noch ganz amüsant, weil neu - aber nochmal muß ich mir das Geflatter nicht geben.

14.11.2003 22:13 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich blind tippen sollte, würde ich ebenfalls auf aida setzen. sie verfügt über ein überragend gutes aussehen. stimmlich nicht schlecht, aber allerdings noch etwas ausbaufähig. diese meinung kann sich natürlich im verlauf der show noch ändern. weiterhin für mich natürlich elli hoch im kurs.
nur in einem bin ich mir sicher: lorenzo soll nicht gewinnen. einen negativen eindruck von anderen kandidaten konnte ich bisher nicht gewinnen.

14.11.2003 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal im IOFF geschmöckert, dort tippen einige wie ich auch auf Aida oder Benjamin, andere Favoriten sind Kemi, Lorenzo und Phillippe.

Am Mittwoch wissen wir mehr... auch ich hoffe, dass Lorenzo nicht gewinnen wird, das würde neben dem Nervfaktor den Castingsendungen allgemein schaden.

16.11.2003 01:21 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer soll gewinnen?
Gute und vorallem schwiérige Frage wie ich jedenfalls finde....auf jedenfall denke ich schonmal auch das es diesmal eine Frau sein wird...

ich tipp einfach mal auf Kemi denn sie verfügt genau das was meister b auch bei Aida beschreibt die anderen Frauen haben das zwar alles teilweise auch aber bei Kemi passt der Titel "Superstar" gerade zu perfekt Augenzwinkern

Ansonsten sind meine weiteren Favouriten Benjamin Phillippe Anke und Elli

Wobei ich für Elli und Phillippe hoffe das sie nicht gewinnen Finale ja aber nicht weiter...denn beide passen nicht zu der Musik die Bohlen macht.......

Und das allerallergrösste wäre wenn Lorenzo noch vor Phillippe fliegen würde und Phillippe es noch weit bringt....das wäre anbeten großes Grinsen

18.11.2003 23:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach der ersten mottoshow habe ich nicht die geringste ahnung "wer DSDS.2 gewinnt" bzw. es verdient haben könnte - dafür sind aber auch die kommenden motto-shows "zuständig" ...

die diesjährigen ausscheidungs-shows vorher sind mir auch grösstenteils auf die nerven gegangen und leute, die ich bei DSDS.2 vielleicht sehen und hören wollte sind bereits nicht mehr dabei.

die diesmal "übrig-gebliebenen" kandidaten stechen für mich nicht sonderlich hervor - es ist weder eine gracia noch eine vanessa dabei - dafür aber bereits 2 quasi-hass-objekte.

9 so-lala-leute und 2 nulpen die ich nicht sehen will.

DSDS fällt aus grosser höhe in die ebenenmässige normalität aller anderen castingshows zurück.

man kann gespannt sein:
imho wird StarSearch.2 im nächsten jahr DSDS den rang ablaufen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.11.2003 19:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close

man kann gespannt sein:
imho wird StarSearch.2 im nächsten jahr DSDS den rang ablaufen.


Aber nicht mit der Jury! Der Balder ging ja, aber diese anderen Kicherliesen - furchtbar!

24.11.2003 22:03 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*wieder hochhol*

Übrigens da Kemi jetzt leider raus ist tippe ich jetzt einfach mal auf Anke als Gewinnerin..... smile

09.01.2004 00:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum