Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 1.Mottoshow: "Mein Popidol", 22.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: 1.Mottoshow: "Mein Popidol", 22.11.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frauen


Denise
19 Jahre
Shania Twain
Forever and For Always



Judith
17 Jahre
Celine Dion
Think Twice



Aida
27 Jahre
Kim Wilde
You keep me hangin' on



Elisabeth
24 Jahre
Melissa Etheridge
Like Tthe Way I Do



Kemi
20 Jahre
Alicia Keys
A Woman’s Worth



Jessica
19 Jahre
Janet Jackson.
Together Again



Anke
25 Jahre
Alanis Morrissette
Ironic



13.11.2003 21:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Männer


Benjamin
23 Jahre
Phil Collins
Against all Odds



Steffen
21 Jahre
Stevie Wonder
I Just Call to Say I love you



Philippe
21 Jahre
Jamiroquai
Cosmic Girl



Gunther
24 Jahre
Backstreet Boys
Quit Playing Games



Ricky
25 Jahre
Robbie Williams
Feel



Lorenzo
19 Jahre
Rolling-Stones
Satisfaction

13.11.2003 21:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch das dauert ja noch bis nächsten Samstag, an den Mittwochen kommt keine Show mehr. Die Top-Rauswurf-Kandidaten sind ja wohl Anke und Gunther, nur schon weil sie die Jury als letzte nachnominiert hat.

16.11.2003 11:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
.Die Top-Rauswurf-Kandidaten sind ja wohl Anke und Gunther, nur schon weil sie die Jury als letzte nachnominiert hat.


Was Gunther betrifft ich glaub nicht das er in der allerersten Mottoshow schon wieder fliegt
obwohl ich es schon ziemlich lustig finden würde wenn ausgerechnet der Favourit von Bohlen am ersten Mottoshowtag dran glauben muss.... großes Grinsen

Vorallem auf das Gesicht von Bohlen wäre ich zu gerne gespannt wenn es wirklich so passieren sollte das Gunther einer der jenigen ist der als erstes gehen muss..... pfeifen

18.11.2003 22:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Judith Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Noch nicht aufgeregt

Wird eine Zeuthenerin der neue deutsche Superstar? Für Judith Burmeister (17) geht es ab Samstag in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" um alles. Sie gehört zu den 13 Finalisten, die vor der Jury um Dieter Bohlen singen. Mit ihr sprach MAZ-Redakteur Frank Pawlowski.

Schon aufgeregt vor der ersten Final-Show am Samstag?
Judith: Nö, noch gar nicht. Das kommt immer erst kurz bevor ich auf die Bühne muss. Da kriege ich Bauchschmerzen und mir wird ganz übel. Im Moment bin ich erstmal überglücklich, dass ich es soweit geschafft habe.

Ihr seid gerade in Köln und bereitet Euch vor. Was macht Ihr den ganzen Tag?
Judith: Wir üben viel, nehmen Gesangsunterricht. Und wir geben jeden Tag viele Interviews.

Welches Lied wirst Du in der ersten Motto-Show singen?
Judith: Das weiß ich noch nicht. Wir erfahren erst kurz vorher, welches Lied wir singen müssen.


Das ganze Interview hier!

19.11.2003 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Benjamin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Benjamin jetzt in der Superstar-WG
Jetzt wird´s spannend für Benjamin Martell.


Am Montag zog er in die viergeschossige Kölner Wohngemeinschaft ein, die die Teilnehmer der Endrunde beziehen müssen. Ab Samstag, 22. November, wird dann nach jeder Sendung derjenige Kandidat die Runde verlassen müssen, der von den Fernsehzuschauern die wenigsten Stimmen erhält. Bei diesen sogenannten "Motto-Shows" müssen sich die Kandidaten in einem besonderen Musikstil beweisen. Erst im neuen Jahr wird "Deutschlands Superstar" dann feststehen.
..
..


Der ganze Bericht hier!

19.11.2003 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lorenzos Mottoshowsong Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lorenzo singt morgen "Satisfaction" von den Rolling Stones.......

Der ganze Bericht

21.11.2003 15:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ENDLiCH geht es wieder los !
ungeduldig

die mottoshows sind doch das einzig wahre ... smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.11.2003 18:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Steffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Steffen: Mit Stevie Wonder in die Superstar-Idole-Show

Er wurde in Zeitz geboren, lebt im 1000-Einwohner-Dorf Schönstedt zwischen Erfurt und Mühlhausen bei den Eltern (keine Freundin) und kam über die vierte Top 50-Show von "Deutschland sucht den Superstar" in die Finalrunde: Steffen, der letzte Ostdeutsche, der noch im Rennen ist. Norbert Wehrstedt sprach mit dem 21-Jährigen, der am Sonnabend in die "DSDS"-Endrunde geht.
..
..


Das ganze Interview hier!

21.11.2003 20:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

"Superstar"-Finalisten: Live-Auftritt als Sprungbrett für Karriere

Ruhm und Plattenverträge - das sind die Träume der 13 Kandidaten der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", die an diesem Samstag (22.11.) in Köln zu ihrem ersten Live-Finale antreten. "Das ist ein Sprungbrett für uns, und jeder Produzent würde sich um uns reißen", sagte der 21-jährige Phillipe aus Ravensburg am Bodensee. In der ersten von insgesamt zwölf Final-Shows werden die Jungtalente ihre jeweiligen Pop-Idole mimen.
..
..


Der ganze Bericht hier! (Frankfurter Rundschau)

21.11.2003 20:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Stimme.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein recht interessanter artikel. einige stellen habe ich herausgegriffen:

Aida
Zitat:
Die gebürtige Bosnierin ist acht Jahre älter als Denise. Eine naive Sicht der Dinge legt die Sängerin, die mit ihrer Coverband schon auf einer Kreuzfahrt des Party-Cruisers Aida aufgetreten ist, nicht mehr an den Tag. Alle Kandidaten seien umgänglich. Von Freundschaft oder Familie könne aber keine Rede sein. Sie wirkt so professionell wie ihre Zähne weiß sind, dabei aber nicht abgebrüht oder einfach nur perfekt gecoacht.
Aida weiß, wo's lang geht. Sie spricht von Umsatzeinbußen bei den Plattenfirmen wegen Napster & Co. Und dass die Konzerne, die hinter "Deutschland sucht den Superstar" stehen, auch mit ihr Geld verdienen wollen und wohl auch werden.


Elli
Zitat:
Mit ihrer Band Panta Rei macht sie etwas härteren Pop-Rock. Bei "Superstar" wird sie auch Balladen singen. Und mit Dieter Bohlen wohl nie eine gemeinsame Nummer eins produzieren. "Wir sind nicht unbedingt auf einer Wellenlänge", erklärt sie, die in der Popsendung auch rocken will. Nach dem Casting möchte sie mit ihren neuen Erfahrungen ihre Band weiter bringen.



Der ganze Bericht hier!

21.11.2003 20:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

T-Online Interview mit allen 13 Kandidaten Hier gehts lang

21.11.2003 23:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Wer was morgen singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lorenzo : "Satisfaction" von den Rolling Stones

Steffen:"I Just Call to Say I love you" von Stevie Wonder

Judith: "Think Twice" von Celine Dion´Augen rollen

Interview mit Judith

21.11.2003 23:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Steffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hund Alf ist sein Glücksbringer
Hund Alf ist sein Glücksbringer - auch für die heute beginnenden Mottoshows von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL: Steffen Frommberger vertritt dabei die Farben Thüringens. Der 21-Jährige aus Schönstedt (Unstrut-Hainich-Kreis) schaffte Ende Oktober den Sprung unter die letzten 13 Teilnehmer: "Ich hab ganz fest daran geglaubt. Dann ist es wahr geworden - das ist unglaublich."
...
...


Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Bereits im vergangenen Jahr wollte der Fitness-Fan ein "Superstar" werden, doch scheiterte er im so genannten "Recall". Diesmal konnte der Thüringer die Jury überzeugen

22.11.2003 01:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Werbung on*
Wer Lust hat vor/neben DSDS2 kann sich online die Videos der gestrigen Starmania-Show ansehen.
http://starmania.orf.at/playlist/20031122/44772/

Anspieltipps: Jasmin und Michael.
*Werbung off*

22.11.2003 17:18 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wetten....

dass Lorenzo heute als letzter wieder auftreten wird und ohne Ende gelobt wird(Bug Bohlen Shona) auch wenn er zb nicht die richtigen Töne treffen sollte denn Satisfaction ist ja so ein schwieriger Song usw.....

dass Judith von Bohlen ein Kosename verpasst bekommt und sie auch noch von der Jury niedergemacht wird weil sie entweder die Töne nicht richtig getroffen hat bzw nicht das richtige für sich Lied ausgewählt hat...

dass Phillippe ebenfalls niedergemacht wird weil er entweder ebenfalls nicht die Töne getroffen hat bzw sein Piercing einfach dringelassen hat.......

dass Lorenzo heute wieder unentweg eingeblendet wird.....

dass heute bei Lorenzo und Co auch gleich in der aller ersten Sendung gebuht wird......


dass heute der Name Daniel Küblböck in der Sendung fallen wird......

dass heute ein Mann und eine Frau gehen müssen........



Ich bin gespannt ob meine Punkte heute wirklich eintreffen werden........

22.11.2003 17:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lorenzo nervt jetzt schon, und es kommt erst die erste Mottoshow mecker

22.11.2003 20:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

ich bin gespannt wie dieter den auftritt von elli beurteilen wird. sie hatte ja schon jetzt gesagt, nichts mit dieter produzieren zu wollen (siehe pressebericht etwas weiter oben)

lorenzo war heute auch im vorbericht bei explosiv eines der hauptthemen. mal abwarten wie er im verlauf der show präsentiert wird.

auch gespannt bin ich auf den auftritt meiner weiteren favoriten anke und aida.

22.11.2003 21:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ja mal wieder klar das Lorenzo wieder als letzter kommt....aber lassen wir das.............

22.11.2003 22:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das styling von elli lässt einen song aus dem rock-bereich vermuten. (wie sollte es bei elli anderst sein) anbeten

22.11.2003 22:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum