Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 1.Mottoshow: "Mein Popidol", 22.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philipp war guut - erstaunlich nur, dass das jetzt auch die Jury gemerkt hat. Will sich etwa die Jury beim Publikum einschleimen? großes Grinsen

22.11.2003 23:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jessica:bisschen schwach und etwas leise aber sonst ganz ok

Steffen: mehr als schlecht

Anke: anbeten anbeten

Ricky:Er hätte lieber mal das dazwischengequatsche sein lasse sollen....aber das hätte eh nichts genütz weil ich die interpretation ebenfalls schlecht fand.......

Judith: *an die judith lefeber version denk*

Philippe anbeten anbeten

22.11.2003 23:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Will sich etwa die Jury beim Publikum einschleimen? großes Grinsen

das hab ich mir auch gedacht. er hatte immerhin das gesamte konzept der jury über den haufen geschmissen. mit ihm hatten sie nicht gerechnet und kamen dadurch in die dumme situation die mottoshows mit 13 kandidaten starten zu müssen.

22.11.2003 23:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


aida anbeten anbeten

die jury kritisiert die songwahl. in diesem fall für mich nicht verständlich. ich denke (und hoffe) aida wird trotzdem die nächste runde erreichen. heute gab es deutlich schlechteres zu hören.

22.11.2003 23:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sags ungern aber Lorenzo war nicht allzu schlecht. Wenn man nur hinhört und nicht hinsieht, dann gehts. Aber seine Visage bei den Jury-Kommentaren: brrrrr......

23.11.2003 00:06 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


lorenzo

das war nun wirklich nichts. bis auf bohlen findet die jury die passenden worte. im bezug auf die songwahl lag bohlen völlig daneben. die auswahl als gut zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. das war mit das schlechteste was lorenzo sich aussuchen konnte.

23.11.2003 00:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aida: erinnert mich irgendwie an Juliette weil zu profimässig ansonsten ganz gut....es geht bei ihr auch aber noch etwas besser

Lorenzo:nichts gegen Lorenzo aber ich fands einfach schrecklich..diese Stimme vorallem .....

in übrigen hat Daniel dieses Lied auch gesungen und seine Interpretation war richtig geil in gegensatz zu Lorenzos Darbietung eben...

23.11.2003 00:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Believe in miracles - soso, das ist also der neue Nummer 1 Hit von Bohlen. Ein Remix von We have a dream und Take me tonight, sozusagen. Es wird eng oben in den Charts - schlägt DSDS2 wirklich sofort den "Engel" von Overground?

23.11.2003 00:15 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Rauswurfliste:

Steffen
Jessica
Ricky
Judith
Gunther
und eigentlich Lorenzo aber der wird noch lange bleiben.....

23.11.2003 00:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
schlägt DSDS2 wirklich sofort den "Engel" von Overground?

der wird schon von den preluders nächste woche geschlagen.
dsds2 wird es m.e. sehr schwer haben. zeitgleich gehen ebenfalls die tv allstars und die no angels mit ihrer letzten single an den start. gegen staffel1 wirklich härtere voraussetzungen.

23.11.2003 00:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für mich fliegen heute raus:
- jessica
- steffen

23.11.2003 00:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der wird schon von den preluders nächste woche geschlagen.

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich habe heute Viva laufen lassen und der Engel kam ANDAUERND.

23.11.2003 00:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus sollen heute Judith und Ricky ihre Sachen packen.

23.11.2003 00:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Das neue Lied Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Wie lange geht denn der "Batchler" weiss das zufälligerweise jemand......???

23.11.2003 00:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michelle sagte was von einer Stunde...

23.11.2003 00:37 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja gespannt wie sie das mit der Entscheidung machen ob gleich die beiden schlechtesten nach vorne geholt werden oder noch ein Fakekandidat neben den Rauswurfkandidaten dazustellen........

23.11.2003 00:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel Küblböck beurteilt für BamS die neuen „Superstars“
„Die sind doch farblos und lächerlich“

Und Daniel findet gleich deutliche Worte: „Ich finde die meisten Kandidaten absolut farblos. Klar, sie haben alle nette Stimmchen, aber allesamt keine herausragende Persönlichkeit. Und ganz schlimm finde ich, wie die Mädchen mit nackter Haut punkten wollen. Das ist doch absolut lächerlich.“

Auch die Klamotten gefallen ihm nicht. „Was ziehen die denn für einen Mist an? Die sind alle schon hochgestylt und zurechtgemacht wie Vollprofis. Was soll denn da noch kommen? Ich musste damals meine eigenen Sachen tragen –- die bekommen alles hinterhergeschmissen.“


Der ganze Bericht hier!

23.11.2003 01:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

1.Mottoshow: Tops, Flops und Widerworte
Alle Infos zur Show am Samstagabend. Die besten und schlechtesten Auftritte, die ersten Widerworte zur Jury.

Samstagabend, 21.15 Uhr: Es ist wieder Zeit für "Deutschland sucht den Superstar". Gut sechseinhalb Monate nach dem Finale der ersten Staffel und dem Sieg von Alexander Klaws, begann am Samstagabend die entscheidende Phase der zweiten Staffel, die sogenannten "Mottoshows".
..
..


Der ganze Bericht hier!

23.11.2003 01:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Onkel Stein und Bug tippen so wie ich...
Bohlen so wie meister b

23.11.2003 01:37 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aida, anke und elli sind weiter hüpfen

23.11.2003 01:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum