Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 1.Mottoshow: "Mein Popidol", 22.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht los mit

kemi

stein und bug fanden es nicht so toll.
da kemi die erste am abend ist fällt es mir schwer ihre leistung richtig einzuschätzen.

22.11.2003 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


gunther

die jury wollte ihn in den mottoshows haben, entsprechend wird er auch gelobt. einzig stein findet passende worte für eine nicht wirklich überzeugende leistung. im direkten vergleich kemi klar besser.

22.11.2003 22:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kemi fand ich im Casting besser.

Shona ist ja heute furchtbar gestylt, die schaut aus wie eine Schlampe vom Land.... Augen rollen

22.11.2003 22:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gunther!

Ich finde ihn immer noch süss verschämt

22.11.2003 22:42 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


elli anbeten
melissa etheridge
like the way i do


perfekter song für elli. wirklich eine schöne abwechslung.
stein und shona fanden es toll. bohlen wollte mehr gefühl. in den nächsten shows werden sicher auch "härtere" songs von elli kommen.

22.11.2003 22:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Elli* *Elli* *Elli*

auch von mir anbeten

22.11.2003 22:51 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise fand ich nicht gut heute abend - die Jury ist allerdings voll des Lobes.

22.11.2003 22:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


denise

was sollte das playback zu diesem song? den song von shania twain in ein pop-playback zu packen war eine zumutung. bei star*search hätte denise auch ein country playback bekommen. fand ich völlig fehl am platz.

ich hatte denise auch besser in erinnerung. ich hoffe aber trotzdem, dass sie in die nächste runde kommt.

22.11.2003 23:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist Du etwa wieder am Telefon meister b? belehren

Benny schockt zuerst mit seinem Popidol David Hasselhof, singt dann aber doch Phil Collins und ich fands klasse.

22.11.2003 23:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kemi:geht noch besser.....aber für den Anfang wars nicht schlecht

Gunther: einfach nur schlecht und viel zu viel getanzt

Elli:das gleiche wie Kemi

Denise:geht ebenfalls noch besser

Benny:bis jetzt einer der besten

22.11.2003 23:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


jessica

ihr steht rot deutlich besser als carsten s.
gegen ende des songs war sie doch recht atemlos.
von den frauen war sie heute bisher die schlechteste.
die jury fand es geschlossen nicht so toll.

22.11.2003 23:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Jesscia nicht so übel. Jedenfalls besser als Denise.

22.11.2003 23:18 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


steffen

der song war nichts. völlig falsch gewählt.
die jury formuliert ihre abneigung teilweise sehr drastisch. steffen vermutlich einer der top kandidaten fürs ausscheiden.

22.11.2003 23:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


anke anbeten
alenis morissette
ironic

ich fands klasse. neben elli die beste.
kann nicht nachvollziehen warum die jury immer die gefühlskomponente so hervorhebt. ein song wie der von alenis muss einfach so vorgetragen werden.
bin mir aber ziemlich sicher, dass diese staffel von einer frau gewonnen wird!

22.11.2003 23:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steffen wählte den falschen Song - Anke dagegen goldrichtig!

22.11.2003 23:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ricky fand ich scheisse. Kandidat für den Rausschmiss.

22.11.2003 23:33 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


ricky
robbie williams
feel

ricky ist für mich bei den männliches teilnehmern der interessanteste. hatte das ganze aber gesanglich vergeigt. die show war fast perfekt. (etwas weniger publikumsbeteiligung wäre besser gewesen)
anscheinend hatte er auch probleme mit den inears. dieser auftritt wird aber nicht durch schlechte tonqualität zu entschuldigen sein.

22.11.2003 23:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diese judith gerade hat echt unterirdisch falsch gesungen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.11.2003 23:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der neue Spitzname ist raus: Bohlen nennt Judith "Kullerkeks". Sie hat trotzdem scheisse gesungen.

22.11.2003 23:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


judith

warum wollen sich alle teilnehmer an solchen songs versuchen? völlig falsche auswahl. dieter lobt sie natürlich.

22.11.2003 23:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum