Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Die zweite Chance, 12.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: Die zweite Chance, 12.11.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Michael
25 Jahre


Roger Moore
22 Jahre


Bendix
23 Jahre


Jenny Adler
19 Jahre
Lisa Stansfield
???



Philippe
21 Jahre


Stefan
24 Jahre


Gunther
24 Jahre


Constanze Beßing
17 Jahre


Eni Aksoy
24 Jahre
Chicago
Hard to say I´ m sorry



Anke Wagner
25 Jahre
Olita Adams
Get here

05.11.2003 23:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Anke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Anke Wagner
25 Jahre

Zitat:


Homepage

CD1

Songs zum anhören

CD2

Songs zum anhören


Zitat:

Kein Schulausflug nach Köln
Anke Wagner aus Trierweiler will Fernseh-Superstar werden


"Es ist alles so aufregend, ständig hab ich was zu tun. Mittlerweile wache ich sogar auf, bevor der Wecker klingelt, weil ich mich so auf den Tag freue", sprudelt es aus Anke heraus. Ihre anfängliche Skepsis bezüglich der Gruppendynamik ist wie weggeblasen. "Die Stimmung untereinander ist super." Keine Casting-Show ohne diese Floskel. Doch der Unterton stützt die Aussage.

Ein weiteres Indiz, dass sich die Kandidaten tatsächlich gut verstehen: "Ich habe kaum Kontakt zu meiner Familie." Für Anke ungewöhnlich, doch: "In dieser Situation finde ich es interessanter, mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten." Jede freie Minute wird zu einem Plausch genutzt.
..
..

Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Viel Komposition, wenig Herz
"Matz Up" genügen den selbstgestellten Ansprüchen im mäßig besuchten kleinen Saal der Tufa kaum - Sängerin Anke Wagner dagegen überzeugt.



Ca. 30 Freunde, Bekannte und Verwandte haben sich zum Konzert der Formation "Matz Up" um den Keyboarder, Songwriter und Gelegenheitsvokalisten Sebastian Matz im kleinen Saal der Tufa eingefunden. Diese werden auch gleich mit der Problematik des Abends konfrontiert: "Groove me, Baby" - fürwahr ein Imperativ, welcher seine volle Berechtigung findet.
..
..
Voraussetzung für eine gelungene Umsetzung desselben ist es aber, das vorzutragende Material auch mit Leben und Einfühlungsvermögen zu präsentieren. Das gelingt bei "Matz Up" eigentlich nur Sängerin Anke Wagner, die mit ihrer warmen Altstimme jederzeit in der Lage ist, Atmosphäre aufzubauen und den mit Abstand besten Eindruck aller beteiligten Akteure hinterlässt. Ihr männlicher Gegenpart fällt eigentlich nur durch Publikumsanimation auf, was aber immerhin dankend und freudig aufgenommen wird. Die Stimmung im Saal ist nämlich von Anfang an sehr gut und den Protagonisten gegenüber mehr als fair zu bezeichnen

Der ganze Bericht hier!

06.11.2003 00:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit den Kandidaten die jetzt für die "2.Chance" ausgewählt wurden ganz zufrieden
auf Roger Moore Eni Michael und Phillppe habe ich im anderen Thread auch getippt bzw gehofft

Nur schade das Roger nicht genommen wurde...

06.11.2003 00:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Roger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Roger Moore

Zitat:

Zweite Chance für Roger Moore
..
Der 22-jährige Roger Moore aus Königswinter-Oelinghoven ist unter den Glücklichen und wird am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr erneut sein Talent präsentieren. Dann heißt es für den Sänger nicht nur die Zuschauer daheim, sondern auch die Jury zu überzeugen, denn bei der "Zweiten Chance" wird je ein Sieger von den Juroren und von den Anrufern bestimmt.

"Aber dieses Mal werde ich wohl nichts mehr von Bryan Adams singen", meint der Bryan Adams-Fan, denn zuvor hatte die Jury die zu getreue Nachahmung seines Vorbilds kritisiert.


Der ganze Bericht hier!

07.11.2003 19:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Roger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Quelle
Im Sommer 2002 wurde Rhein Adams gegründet. Zielsetzung , um Leadsänger Roger Moore, ist es eine orginalgetreue Wiedergabe von Bryan Adams zu präsentieren, was Roger zu 100% gelingt. Schliesst der Zuhörer seine Augen, bekommt er das Gefühl, Bryan Adams leibhaftig zu erleben.

Nicht nur die Number One Hits, sondern auch weniger bekannte Songs, werden von Rhein Adams kraftvoll und dynamisch auf der Bühne wiedergegeben. Das Publikum wird dabei stehts mit eingebunden und aus jeder Feier wird eine Party!

Haben wir euer Interesse geweckt, dann besucht unseren nächsten Gig. Wir garantieren euch, das es nicht euer letzter sein wird.

R(h)ein Adams


Zitat:
ein höhepunkt für roger, war bisher sicher der auftritt vor 50.000 zuschauern in minsk

Quelle


Zitat:
songmaterial zum download gibt es hier:
Cut's like a knife
Heaven
Run to you
Summer of '69
klick

07.11.2003 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Constanze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Constanze Beßing

Zitat:

Doch die zweite Chance
Die Zuversicht der 16-jährigen Constanze Beßing aus Uedesheim hat sich ausgezahlt. Nachdem sie bei Deutschland sucht den Superstar in der dritten "Top-50-Show" ausgeschieden war, wurde sie am vergangenen Mittwoch unter allen bislang gescheiterten Kandidaten von der Jury für die zweite Chance ausgewählt.
..
..


Der ganze Bericht hier!

08.11.2003 19:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorhin bei Explosiv haben sie über die 2.Chance Kandidaten berichtet dabei haben sie intensiv über Phillippe und Roger berichtet
die Jungs haben sie auch beim Songs einüben gezeigt und soviel ich gehört habe wird Phillippe auf jedenfall was von Justin Timberlake singen und zwar "Senorita"

Was Roger singen wird konnte ich leider nicht heraushören

08.11.2003 21:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal die Info zur 2.Chance

Zitat:
Was ist die zweite Chance? Ganz einfach: Alle ausgeschiedenen 40 Kandidaten können noch einmal hoffen, sich für die Mottoshows zu qualifizieren. Die Jury wählt zehn von ihnen aus, die in der "Top 50-Die zweite Chance" - Show antreten. Die Jury sichtet nochmal alle Auftritte der 40 Kandidaten und wählt daraufhin 10 aus, die noch einmal eine 2. Chance erhalten sollen und sich erneut mit einem Song der Jury und den Zuschauern stellen.

Sowohl die Jury als auch die Zuschauer wählen dann in dieser Show ihren jeweiligen Top-Favoriten, so dass sich nochmals zwei Kandidaten qualifizieren: Ein Favorit der Jury und ein Favorit der Zuschauer.

08.11.2003 21:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Eni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Eni Aksoy

Zitat:

Der abgewählte „Superstar“ aus Ganderkesee hat eine zweite Chance bekommen ..
..
Am Mittwoch hat Eni Aksoy die Gelegenheit, live zu beweisen, dass sie unter die Top 12 gehört. Mit einer Live-Band wird sie den Chicago-Song „Hard to say I´ m sorry“ singen, unterstützt wird sie dabei im Kölner Studio von den Angehörigen und Freunden. Auch ihre Eltern Mecede und Benjamin Aksoy werden den Abend wohl den „Hellas-Grill“ kalt lassen.
..
..


Der ganze Bericht hier!

11.11.2003 20:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Jenny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Jenny Adler

Zitat:

Jenny ist zurück
Ausgeschieden, dann doch wieder dabei - Bangen in Bennstedt


Für die Kandidaten der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gleicht das TV-Casting einer nicht enden wollenden mündlichen Prüfung. Immer wieder müssen sie sich der Jury und in den wöchentlichen Mittwoch-Shows auch den Zuschauern stellen. Und für die meisten von ihnen endet der Traum vom Superstar dann doch ziemlich rasch. Auch Jenny Adler aus Bennstedt im Saalkreis flog vor zwei Wochen raus. Ein wirklich gelungener Auftritt und Lob von der Jury reichten nicht. Das Publikum wollte lieber zwei andere Talente im Finale sehen. Doch nun schwuppdiwupp ist sie wieder dabei. Dieter Bohlen und Co. behielten sich vor, zehn Kandidaten von den bereits Ausgeschiedenen wieder zurück zu holen.
..
..


Der ganze Bericht hier!

11.11.2003 21:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine fanseite für anke:

http://www.ankewagner.com

11.11.2003 22:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Anke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Anke Wagner

Zitat:


"Ich werde alles geben”
..
..
Wie haben Sie sich auf heute Abend vorbereitet?

Wagner: Wie letzte Woche auch. Ich versuche, jede Zeit zum Üben zu nutzen. Leider ist dazu nicht allzu viel Gelegenheit. Wir haben viele Termine, die Vermarktung steht im Vordergrund. Das Ganze gleicht nun eher einer Unplugged-Session.

Setzen Sie weiterhin auf "was fürs Herz" oder wird es eine Überraschung geben?

Wagner: Nein. Ich werde ,Get here‘ von Olita Adams singen. Das bin ich einfach. Ich werde nicht einen auf Rock-Lady machen.

Wie schätzen Sie Ihre Chancen ein?

Wagner: Ich versuche, an mich zu glauben. Das wird nicht einfach, denn in der Gruppe sitzen nur Jury-Lieblinge. Ich will aber auf jeden Fall noch einen guten Auftritt liefern! Außerdem bin ich mit meinem neuen Look bestens gerüstet. Die Bekannte eines Kandidatenbetreuers hat mir im Hotelzimmer die Haare geschnitten. Die Frisur unterstreicht meinen eigentlichen Typ viel besser!

Was machen Sie, wenn es nicht klappt? Wollen Sie die Musik dann "ad acta" legen?

Wagner: Ich werde mir wohl noch ein bis zwei Jahre Zeit lassen und hoffen, dass irgend etwas klappt. Vielleicht ist das alles hier vorbestimmt. Ich werde mein Bestes geben!


Das ganze Interview hier!

11.11.2003 23:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Eni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Chicago und ein peppigeres Kleid
Superstar Eni Aksoy möchte heute in die Motto-Shows


Nachdem es im ersten Anlauf nicht geklappt hat, möchte Eni Aksoy ihre zweite Chance nutzen, um bei „Deutschland sucht den Superstar“ eine Runde weiter zu kommen.
„Ich werde versuchen, mindestens so gut zu singen wie das letzte Mal“, hat sich Eni Aksoy für den heutigen Abend vorgenommen.
..
..


Der ganze Bericht hier!

11.11.2003 23:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die "2te chance" - so ein sch**** verd**** nochmal - die mottoshows sollen endlich losgehen !

naja gut - ein paar leute hatten es nicht verdient so billig herauszufliegen - in jenen erstklassig besetzten shows, wo 4 leute hochklassiger waren als in anderen shows alle 10 kandidaten - o.k.

aber auch diesmal werden gute auf der strecke bleiben und andere gute sind garnicht erst in diese "2te chance" gekommen.

so what ?
tinnef mit senfsosse.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.11.2003 02:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
noch eine fanseite für anke:

http://www.ankewagner.com


Schöne Page Daumen hoch
Hoffen wir mal für die Inhaber der Seite das Anke heute Abend doch noch über Umwege den Sprung in die Mottoshows schafft denn schade wäre es ja wenn sie diese durchaus sehr schöne Seite für sie umsonst aufgebaut hätten.......

12.11.2003 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zicken-Alarm bei Superstars
Gracia verteilt Giftspritzen gegen Jenny

Zickenkrieg bei „Deutschland sucht den Superstar“: Die Alten gegen die Neuen. Daniel Küblböck soll über Lorenzo, seinen Frauenkleider tragenden Nachfolger im Geiste, alles andere als begeistert sein. Gracia verteilt Giftspritzen gegen die schönste der neuen „Superstar“-Aspiranten: Gymnastik-Meisterin Jenny.
..
..


Der ganze Bericht hier!

12.11.2003 20:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

12.11.2003 21:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine zweite Chance Show viel interessanter als eine Mottoshow!

Stefan als Erster... er ist total süss, aber was ist das bitte für ein doofer Song?!?!

12.11.2003 21:24 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


stefan
sasha
rooftop

fand ich nicht so toll. finde den typ auch recht langweilig. dürfte vermtl. nicht reichen. mit anke ist eine person sicher "gesetzt", bleibt nur ein zu vergebender platz übrig.

12.11.2003 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Anke Wagner
Olita Adams
Get here

setzt neue maßstäbe. musste letzte woche ihren eigentlich sicheren platz an lorenzo abgeben. ich hoffe es reicht heute für sie. der song passte perfekt. nachteilig vielleicht, dass der song relativ unbekannt ist.

12.11.2003 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum