Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Fragen über Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Fragen über Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier erst mal eine: brennt eine Kerze in einem Raumschiff im Weltall, wo Sauerstoff, aber keine Schwerkraft ist, normal, nur ein wenig (kugelförmig) oder gar nicht? verwirrt

04.11.2003 19:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch ne unbeantwortete Frage:

Warum riecht mein Urin nach Smacks, wenn ich kurz vorher diese gegessen habe verwirrt

Ich mein. Er riecht ja auch nicht nach Kakao wenn ich ihn trinke keine Ahnung

04.11.2003 19:48 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf kugelförmig.

auch ne frage: was macht niemand mit dem kopp in der kloschüssel? Augenzwinkern

04.11.2003 19:51 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, falls die beim nächsten Mondflug ´nen Tannenbaum mitnehmen wollen? lachen

04.11.2003 19:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ich tippe auf kugelförmig.

darauf tippe ich auch, bin aber nicht ganz sicher ...

auch ne frage: was macht niemand mit dem kopp in der kloschüssel? Augenzwinkern

forschen...? großes Grinsen

04.11.2003 19:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



pfeifen

goggle sei dank

04.11.2003 20:24 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HIER: klick mich
wird von Feuerbällen gesprochen.. also rund brennend


ansonsten ist offenes Feuer ungesund da oben..nimm für den Weihnachtsbaum lieber elektrische Kerzen.


04.11.2003 20:27 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
...nimm für den Weihnachtsbaum lieber elektrische Kerzen.


Ich will nicht zum Mond! verschämt


Ich hab aber auch ´ne interessante Frage gefunden:

Warum lassen Fische Luft aus dem After blubbern?

Nicht, daß mich das wirklich interessieren würde, aber es wurde heute in der Rheinischen Post behandelt! großes Grinsen

hier: Puuuuups!

04.11.2003 20:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ich tippe auf kugelförmig.

auch ne frage: was macht niemand mit dem kopp in der kloschüssel? Augenzwinkern


Nix Kopf in der Kloschüssel großes Grinsen

Als bekennender Stehpinkler bin ich ja gerade so verwundert, dass meine Nase das Smacksaroma beim Pinkeln einfängt großes Grinsen

04.11.2003 21:17 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Er riecht ja auch nicht nach Kakao wenn ich ihn trinke keine Ahnung


Hmmmmm. Lecker Eigenurintherapie, wa? großes Grinsen

Tip: Halte Dir beim Trinken nächstes Mal einfach die Nase zu, dann riechst Du die Smacks nicht mehr.


Und überhaupt: Was ist das denn für ein Kleinkinderfrühstück? Kauft die Mama die immer noch für ihren Jung?

04.11.2003 21:24 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde


pfeifen

goggle sei dank


Drüüde und Dirk, ihr seid so gut - DANKE Bussi

04.11.2003 21:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Niemand
Er riecht ja auch nicht nach Kakao wenn ich ihn trinke keine Ahnung


Hmmmmm. Lecker Eigenurintherapie, wa? großes Grinsen

Tip: Halte Dir beim Trinken nächstes Mal einfach die Nase zu, dann riechst Du die Smacks nicht mehr.


Und überhaupt: Was ist das denn für ein Kleinkinderfrühstück? Kauft die Mama die immer noch für ihren Jung?


Och Menno Zunge rausstrecken
Dat is doch gar kein Frühstück bei mir. Und ich habs auch lang nimmer gegessen. Mich verfolgt dieses Phänomen halt schon mein ganzes Leben.

Und nun nehmt meine Frage gefälligst ernst und hört auf hier zu schreddern! großes Grinsen

04.11.2003 23:01 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand


Und nun nehmt meine Frage gefälligst ernst und hört auf hier zu schreddern! großes Grinsen


das liegt bestimmt an den Cerialien, zu irgen etwas müssen die ja gut sein ... pfeifen

04.11.2003 23:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Da hab ich auch ne unbeantwortete Frage:

Warum riecht mein Urin nach Smacks, wenn ich kurz vorher diese gegessen habe verwirrt

Ich mein. Er riecht ja auch nicht nach Kakao wenn ich ihn trinke keine Ahnung

Schätzungsweise, weil genau diese Duftstoffe nicht abgebaut werden, und die Niere passieren können.
Was meine Theorie bestätigt, daß es sich bei dem Zeug um extrem künstlich aromatisierten Schaumstoff handelt.
Erinnert mich an den Chemieunterricht, als wir alle möglichen Aromen künstlich herstellt haben...

__________________
Berophars Strickblog

04.11.2003 23:06 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Mich verfolgt dieses Phänomen halt schon mein ganzes Leben.

Und nun nehmt meine Frage gefälligst ernst und hört auf hier zu schreddern! großes Grinsen


Immer noch besser wie Pickel, oder? großes Grinsen trösten

04.11.2003 23:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Niemand
Mich verfolgt dieses Phänomen halt schon mein ganzes Leben.

Und nun nehmt meine Frage gefälligst ernst und hört auf hier zu schreddern! großes Grinsen


Immer noch besser wie Pickel, oder? großes Grinsen trösten


Absolut! großes Grinsen

Von diesem Phänomen blieb ich glücklicherweise mein Leben lang verschont smile



Danke für die (ordentliche) Antwort Wilson smile

Mich hat das wirklich interessiert großes Grinsen

04.11.2003 23:13 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe auch eine Frage:
Wie bringe ich meinen Weihnachtsstern (demnächst wird er 4) dieses Jahr rechtzeitig zum Blühen?

Ich trage ihn seit ca. 3 Wochen allabendlich zum Übernachten ins dunkle Badezimmer wie mir bei der Gärtnerei meines Vertrauens angeraten wurde, aber bisher ist nicht der Hauch eines roten Blattes zu entdecken.
Was soll ich denn noch machen? Ihn mit Christbaumkugeln behängen? Mit Spekulatius düngen? Ihm Weihnachslieder vorsingen? Ihm Weihnachslieder von der Piazza vorsingen lassen?? geschockt

Wäre dankbar für Erfahrungen und kreative Vorschläge... pfeifen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

07.11.2003 16:17 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Wie bringe ich meinen Weihnachtsstern (demnächst wird er 4) dieses Jahr rechtzeitig zum Blühen?


Wie hast Du es denn die letzten 3 Jahre gemacht? weg

07.11.2003 20:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, ich erzähle meinem schmutzige Witze, dann wird er immer rot großes Grinsen pfeifen

07.11.2003 21:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
also, ich erzähle meinem schmutzige Witze, dann wird er immer rot großes Grinsen pfeifen

... und den blauen drehste wohl die Luft ab, was?

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.11.2003 21:11 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum