Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » eingelogged - und doch nicht eingelogged? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


eingelogged - und doch nicht eingelogged? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.
Angemeldet als: Kiliani [logout]

03.11.2003 19:48
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso krieg ich diese Meldung, wenn ich klar eingelogged bin?

03.11.2003 19:49
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder bin ich im Film-Forum gesperrt?

03.11.2003 19:50
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder ist mein Account gesperrt?

03.11.2003 19:51
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das habe ich auch manchmal, aber schreiben kannste doch, oder geht es im Filmforum nicht?

03.11.2003 19:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese seltsame Meldung hab ich auch manchmal. Einfach nicht dran stören! großes Grinsen

03.11.2003 19:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das nie, aber das liegt daran, das die forensoft ungern auch nur auf eines meiner hochqualitativen postings verzichten möchte....Augen rollen

im ernst: ich tippe auf irgendeine cookie unverträglichkeit, ich glaube, foreigner ist mal ne ganze zeit überhaupt nicht "reingekommen", da lag es auch daran, das per internet-explorer die zugangscookies irgendwie nicht gesetzt wurden.

über die ie-eigenschaften unter datenschutz--->websites die piazza auf vetrauenswürdig setzten?

überleg....

03.11.2003 20:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da kann man mal wieder sehen, Frau erklärt es völlig logisch und nachvollziehbar in einem Satz, Mann braucht 'ne halbe Seite und der Fragesteller ist total verwirrt Augenzwinkern

03.11.2003 20:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast in einem "fremden" Posting mit Edit statt Zitat arbeiten wollen??? - dann kommt immer diese Meldung.

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.11.2003 20:27 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erscheint die immer, wenn ich eine Antwort schreibe, die Telefonleitung abschmiert, ich wieder online gehe und dann das Posting senden will. meckern Das ist dann besonders toll, weil der ganze Text weg ist. so nicht

03.11.2003 21:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
da kann man mal wieder sehen, Frau erklärt es völlig logisch und nachvollziehbar in einem Satz, Mann braucht 'ne halbe Seite und der Fragesteller ist total verwirrt Augenzwinkern


es sei den, es wäre nicht geschrieben, sondern gesprochen.

dann käme frau nicht unter 3000 wörter per problemlösung... großes Grinsen

03.11.2003 21:54 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Bei mir erscheint die immer, wenn ich eine Antwort schreibe, die Telefonleitung abschmiert,


das liegt daran, das es bei der telekom ne 24 stunden trennung gibt, wenn du für jedes post länger als einen tag brauchst, ist das normal.



großes Grinsen

03.11.2003 21:55 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
Zitat:
Original von what a pitty
da kann man mal wieder sehen, Frau erklärt es völlig logisch und nachvollziehbar in einem Satz, Mann braucht 'ne halbe Seite und der Fragesteller ist total verwirrt Augenzwinkern


es sei den, es wäre nicht geschrieben, sondern gesprochen.

dann käme frau nicht unter 3000 wörter per problemlösung... großes Grinsen


ich kann auch sehr schön schweigen Zunge rausstrecken

03.11.2003 21:57 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn frauen schweigen, sind tatsächlich auch schon viele probleme gelöst.fieses Grinsen

03.11.2003 21:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmpf... weil heute Männertag ist trösten

03.11.2003 22:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
das liegt daran, das es bei der telekom ne 24 stunden trennung gibt, wenn du für jedes post länger als einen tag brauchst, ist das normal.

großes Grinsen


:haue: Tag des Mannes hin oder her ... Nudelholz

03.11.2003 22:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Problem ab und an auch, aber nur, weil mein DSL trotz 2maligem Tausch des Modems immer noch nicht wieder richtig rund läuft. verwirrt

Der Grund ist einfach, daß ein Aufruf der Piazza ein sog. Session-Cookie erstellt. Fliegt man zwischem dem Erstellen einer Antwort und dem Abschicken (oder auch zwischen Threadview und Klick auf "Antworten" raus) ist das Cookie ungültig, da an die IP gekoppelt.

Ich hoffe, daß die neue Soft (jaja, sie kommt pfeifen ) das irgendwie ausbügelt. Da das allerdings ein generelles Poblem des Cookiehandling beim IE ist, sehe ich da etwas schwarz. Also längere Postings lieber mit Copy+Paste in die Zwischenablage kopieren Augenzwinkern

03.11.2003 22:48
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

:haue: Tag des Mannes hin oder her ... Nudelholz


lachen

Außerdem hast Du doch eine Modemverbindung, wenn ich das recht in Erinnerung habe, oder?
Da kann das in der Tat passieren, daß Du quasi auf halber Strecke hängenbleibst, wenn die Verbindung abschmiert (kann es bei DSL auch, aber die Wahrscheinlichkeit des Abbruchs ist geringer Augenzwinkern )

__________________
Berophars Strickblog

03.11.2003 23:28 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, Modem. Das mit der Leitung passiert ja nicht oft, aber wenn, dann garantiert, wenn der Text länger war. meckern
Deshalb mache ich es jetzt wie vom Doc beschrieben: sicherheitshalber schnell kopieren. nicken

03.11.2003 23:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
das habe ich auch manchmal, aber schreiben kannste doch, oder geht es im Filmforum nicht?


Ja.... nach dieser geisterhaften Meldung konnte ich schon wieder schreiben .... smile

Aber mein Original-Posting im Film-Forum war verschwunden. geschockt

04.11.2003 02:36
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum