Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Fünfte Top 50 Show, 05.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: Fünfte Top 50 Show, 05.11.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Anke Wagner
25 Jahre


Annette
17 Jahre


Bernd
25 Jahre


Christian Petru
27 Jahre


Djamila
17 Jahre


Elisabeth "Elli" Erl
24 Jahre


Lorenzo Woodard
19 Jahre


Manuel
24 Jahre


Marlene
17 Jahre


Patrick
24 Jahre

02.11.2003 17:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lorenzo braucht morgen gar nicht erst aufzutreten der kommt leider so oder so weiter egal wie schlecht er singen sollte oder wie auch immer sein Auftritt verlaufen
sollte das ist auf jedenfall ziemlich sicher


Übrigens wird Lorenzo morgen als letzter auftreten....




Noch was :Lorenzo heisst mit Nachnamen Woodward oder so ähnlich und Christian mit Nachnamen Petru

04.11.2003 22:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Lorenzo braucht morgen gar nicht erst aufzutreten der kommt leider so oder so weiter egal wie schlecht er singen sollte oder wie auch immer sein Auftritt verlaufen
sollte das ist auf jedenfall ziemlich sicher

das denke ich auch. er wurde heute im magazin, wenn ich richtig aufgepasst hatte, auch als einziger alleine vorgestellt. klarer vorteil ist natürlich dass er in der show erst zum schluss kommt. bei den ersten kandidaten ist die jury immer strenger, das es noch keine vergleichsmöglichkeiten gibt. für das telefonvoting ist es auch sehr praktisch, da ihn sicher niemand vergisst, bis man zum hörer greifen darf.
rtl wird sicher alles tun, um einen kübelböck ähnlichen kandidaten unterzubringen. nur irgendwann wird jedes schema langweilig. ich hoffe, dass ernsthafte kandidaten das rennen machen (ich will allerdings nicht bestreiten, dass lorenzo gesanglich fit ist)
auffallend ist, dass in der sendung morgen, viele sehr junge kandidaten dabei sind (besonderst bei den frauen)

04.11.2003 22:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Elli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Elisabeth "Elli" Erl
24 Jahre

Zitat:


Musik im Blut: Sängerin der Straubinger Band "Panta Rei" ist bei "Deutschland sucht den Superstar" eine Runde weiter

Die Musik ist ihre Welt. Als Kind lernte sie Melodika, in der Grundschule schenkte ihr der Opa ein Akkordeon. Die Faszination für die Musik war geweckt. Im musischen Zweig des Anton-Bruckner-Gymnasiums lernte sie Klavier und Trompete - heute noch ihr Hauptinstrument an der Uni - und sang im Schulchor.

Vor acht Jahren stieß sie zu Panta Rei. Der Band ist sie bis heute als Sängerin treu geblieben. Ihr Herz hängt an der Gruppe. Mehr über die Band gibt es auf der Internetseite www.pantarei.de zu erfahren. Eigene Songs zu spielen, in ganz Deutschland und auch im benachbarten Ausland aufzutreten, die Leute von der Bühne aus zu begeistern und mitzureißen - Elli kommt beim Erzählen ins Schwärmen. Am liebsten wäre ihr eine Show unter dem Titel "Deutschland sucht die beste Band".

Wenn es für sie bei der Talentshow immer weiter geht, steht sie vor einer großen Entscheidung: Solokarriere oder den Erfolg mit Panta Rei. Die neue CD wird gerade eingespielt. Im Januar gibt es die neue Scheibe mit dem Titel "Finally". Die einmalige Chance zu einem Auftritt vor Millionenpublikum will sie aber gerne nützen - sich und ihrer Musik dabei aber treu bleiben.

Der ganze Bericht hier!


Zitat:


Pantarei
PANTA REI veröffentlichten in Eigenregie das Debütalbum "48 Minutes" (199cool, das sie inzwischen ohne Vertriebsunterstützung alleine im Raum Straubing knapp 800 Mal verkaufen konnten. Im Jahr 200 folgte dann die Single "Inside", produziert wurde diese von Michael Lachawitz (Produzent von Glow: "Little Mr. Brown") in den Münchener Weltraum-Studios.
Veröffentlicht wurde die Maxi über MODERN NOISE, wobei es sich vorerst nur um eine limitierte 500er-Auflage handelte. Just for the fans.

Bei einer Teilnahme an einem Karlsruher Bandwettbewerb stieß schließlich ein Talent-Scout der BMG UFA auf die Band und war sofort hoch interessiert an einer Zusammenarbeit. Diese wurde nach etwa zwei Monaten fixiert, und es ging umgehend ins Studio, um ein neues Demo zu recorden. Unter der Regie von Dennis Ward (u. a. Pink Cream 69 uvm.) entstanden zwei wunderbar druckvolle Tracks ("Teach me to fly"sowie "You and I"), die derzeit den Plattenfirmen vorgelegt werden. Erste sehr positive Feedbacks wurden gleich nach Versand gemeldet, und womöglich dauert es nicht mehr lange, bis PANTA REI endlich den lange ersehnten und vor allem verdienten Plattenvertrag in der Tasche haben. Aber Gut Ding will ja bekanntlich immer Weile haben...

Quelle


Zitat:

Supportshows und Festivals mit Reamonn, Bananafishbones, Anger77, DNL, Liquido, Fiddler's Green, Leningrad Cowboys, Emil Bulls, Knorkator
Jukebox-Hero of the week bei Virtual-Volume
On Air Erfahrung bei NBC - Giga
Airplays bei verschiedenen Münchener Radiosendern (Radio Feierwerk, M94.5)


Zitat:


Steckbrief bei Gong FM

04.11.2003 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Christian Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Christian Petru
27 Jahre

Zitat:

Vom Kinderchor zu den Superstars
Bei den zehn neuen "Superstar"-Kandidaten geht heute Abend wieder das Zittern los. Einer bleibt gelassen: Christian Petru aus Berlin. Er will nur noch RTL-Juror Dieter Bohlen beglücken - ein Millionenpublikum hat er schon hinter sich.
"In Österreich spielen die nämlich alle verrückt", sagt Christian. Der 24-jährige Schauspieler ist gebürtiger Wiener. "Ich habe dort schon richtige Fans, die für mich anrufen wollen und Daumen drücken." Die RTL-Jury hat aber keine Kreide gefressen - ständig bissige Kommentare und scharfe Kritik. Angst? "Ich kann singen. Bereits als kleiner Junge habe ich im Kinderchor gesungen."

Quelle


Zitat:


Steckbrief bei seiner Agentur


Zitat:

Ab Ende Oktober sorgt Christian Petru in der Rolle des Luca Maldini für allerlei Wirbel. Luca ist der Cousin von Dino und Toni und wird zunächst bei den Maldinis einziehen. Er ist der jüngste Sohn von Stefanos Bruder Luigi.
Für den Disneyfilm „Susi & Strolch II“ synchronisierte Petru die Gesangseinlagen des „Strolchi“. In „Les Misérables“ (Oper Bonn), spielte er den Joly.
Steckbrief bei BAVARIA FILM (Marienhof)

04.11.2003 23:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
. er wurde heute im magazin, wenn ich richtig aufgepasst hatte, auch als einziger alleine vorgestellt.


Da mich die morgige Gruppe nicht so doll interessiert und ich Lorenzo heute schon bei Explosiv gesehen habe
habe ich daher das Magazin heute mal nicht geguckt ...aber wenn ich das so lese hab ich eh nicht von den neuen Kandidaten viel verpasst..... großes Grinsen

Zitat:
bei den ersten kandidaten ist die jury immer strenger, das es noch keine vergleichsmöglichkeiten gibt.


Apropos Jury
Ihr müsst mal morgen auf die Jury achten aber besonders auf Bohlen und Bug denn die beiden sind seit der Castingeschichte von Lorenzo hin und weg...die kriegen sich überhaupt nicht mehr ein wenn sie ihn sehen....besonders Bohlen der hat beim Recall richtig leuchtende Augen gekriegt und hat sich einen abgegrinst wenn es um Lorenzo ging...... deswegen werden vorallen die beiden sich ganz besonders für Lorenzos weiterkommen einsetzten.........Augen rollen


Zitat:
für das telefonvoting ist es auch sehr praktisch, da ihn sicher niemand vergisst, bis man zum hörer greifen darf.
rtl wird sicher alles tun, um einen kübelböck ähnlichen kandidaten unterzubringen. nur irgendwann wird jedes schema langweilig.


Das man Lorenzo nicht so schnell wieder vergisst dafür sorgt ja RTL schon seit Beginn der Castings an..... Daumen runter

Was mich aber am meisten stört ist das RTL ihn schon als "neuen Daniel " betitelt
weil er ja genauso so schrill drauf ist polarisiert und was weiss ich noch alles....meckern


Christian Petru erinnert mich vom Aussehen und der Stimme her übrigens ganz stark an Marek Harloff den Bruder von Fabian Harloff......







05.11.2003 00:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Lorenzo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein kleines lorenzo special am abend:

Lorenzo Woodard
19 Jahre

Zitat:

Die Schattenseiten sind schon spürbar
Lorenzo Woodard aus Baumholder steht heute in der dritten Runde von "Deutschland sucht den Superstar
"
..
..
Nebenbei beschäftigt ihn der Rummel um seine Person durch Privatleute, aber auch die Medien. So erschien schon ein großer Artikel in der Jugendzeitschrift "Bravo" über ihn. Enttäuscht habe ihn, dass sich die Reporter weniger mit seiner Persönlichkeit und seinem gesanglichen Talent beschäftigt habe. Positiv überraschten ihn hingegen ein Bericht der "Bild" und der "Yam", deren Zielgruppe vorwiegend aus Jugendlichen besteht. Lorenzo ist damit der Kandidat, mit dem sich die Medien bisher am intensivsten beschäftigten. Dies liegt wohl an der künstlichen Verbindung, die oft zwischen ihm und Daniel Küblböck hergestellt wird. Der junge Eggenfeldener, der als unkonventioneller, schriller Typ gilt, hat großen Einfluss auf die Welt der Zwölf- bis 18-Jährigen ausgeübt. Sein Verhalten, seine Kleidung und seine Art, die Massen zu begeistern, werden oft kopiert. Lorenzo aber möchte auf keinen Fall als dessen Kopie oder gar Konkurrent angesehen werden. Sein Wunsch ist, seine Persönlichkeit in sein Tun einfließen zu lassen.
..
..
Der ganze Bericht hier!


selbst die handwerkskammer gibt eine pm raus!! lachdoch
Zitat:


Das Foto zeigt den Schneiderlehrling
bei der Arbeit im Rahmen der Überbetrieblichen
Lehrlingsunterweisung bei der HwK Koblenz

Als Lehrling im dritten Ausbildungsjahr nahm er jetzt an der „Überbetrieblicher Lehrlingsunterweisung“ bei der Handwerkskammer Koblenz teil und befasste sich gemeinsam mit seinen acht jungen Mitstreiterinnen mit „kleinen Teilarbeiten unter Verwendung von Maschinen, Einlegearbeiten, Herstellung von Halbfertigteilen unter Verwendung von Maschinen“, wie es in der Lehrgangsbeschreibung heißt.

Wenn er im kommenden Jahr seine Gesellenprüfung bestanden hat, wechselt er zur Modeschule nach Trier oder Düsseldorf. Und vielleicht ist er dann in ein paar Jahren der erste Modedesigner, der sich singend über die Laufstege bewegt...
Die ganze PM

05.11.2003 00:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Anke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Anke Wagner
25 Jahre

Zitat:


Homepage

CD1

Songs zum anhören

CD2

Songs zum anhören


Zitat:

Kein Schulausflug nach Köln
Anke Wagner aus Trierweiler will Fernseh-Superstar werden


"Es ist alles so aufregend, ständig hab ich was zu tun. Mittlerweile wache ich sogar auf, bevor der Wecker klingelt, weil ich mich so auf den Tag freue", sprudelt es aus Anke heraus. Ihre anfängliche Skepsis bezüglich der Gruppendynamik ist wie weggeblasen. "Die Stimmung untereinander ist super." Keine Casting-Show ohne diese Floskel. Doch der Unterton stützt die Aussage.

Ein weiteres Indiz, dass sich die Kandidaten tatsächlich gut verstehen: "Ich habe kaum Kontakt zu meiner Familie." Für Anke ungewöhnlich, doch: "In dieser Situation finde ich es interessanter, mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten." Jede freie Minute wird zu einem Plausch genutzt.
..
..

Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Viel Komposition, wenig Herz
"Matz Up" genügen den selbstgestellten Ansprüchen im mäßig besuchten kleinen Saal der Tufa kaum - Sängerin Anke Wagner dagegen überzeugt.



Ca. 30 Freunde, Bekannte und Verwandte haben sich zum Konzert der Formation "Matz Up" um den Keyboarder, Songwriter und Gelegenheitsvokalisten Sebastian Matz im kleinen Saal der Tufa eingefunden. Diese werden auch gleich mit der Problematik des Abends konfrontiert: "Groove me, Baby" - fürwahr ein Imperativ, welcher seine volle Berechtigung findet.
..
..
Voraussetzung für eine gelungene Umsetzung desselben ist es aber, das vorzutragende Material auch mit Leben und Einfühlungsvermögen zu präsentieren. Das gelingt bei "Matz Up" eigentlich nur Sängerin Anke Wagner, die mit ihrer warmen Altstimme jederzeit in der Lage ist, Atmosphäre aufzubauen und den mit Abstand besten Eindruck aller beteiligten Akteure hinterlässt. Ihr männlicher Gegenpart fällt eigentlich nur durch Publikumsanimation auf, was aber immerhin dankend und freudig aufgenommen wird. Die Stimmung im Saal ist nämlich von Anfang an sehr gut und den Protagonisten gegenüber mehr als fair zu bezeichnen

Der ganze Bericht hier!

05.11.2003 00:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uff, zum Glück gehe ich morgen ins Kino und muss Lorenzo nicht sehen pfeifen

BITTE lasst ihn doch noch rausfliegen. mein TV explodiert sonst, danke.

05.11.2003 01:04 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend sollen auch die Kandidaten für die "2.Chance" feststehen
ich bin ja gespannt wer es sein wird und letztendlich dann nächste Woche in die Mottoshows einziehen darf


Info 2.Chance
Zitat:

Was ist die zweite Chance? Ganz einfach: Alle ausgeschiedenen 40 Kandidaten können noch einmal hoffen, sich für die Mottoshows zu qualifizieren. Die Jury wählt zehn von ihnen aus, die in der "Top 50-Die zweite Chance" - Show antreten. Die Jury sichtet nochmal alle Auftritte der 40 Kandidaten und wählt daraufhin 10 aus, die noch einmal eine 2. Chance erhalten sollen und sich erneut mit einem Song der Jury und den Zuschauern stellen.

Sowohl die Jury als auch die Zuschauer wählen dann in dieser Show ihren jeweiligen Top-Favoriten, so dass sich nochmals zwei Kandidaten qualifizieren: Ein Favorit der Jury und ein Favorit der Zuschauer.


Ich hoff ja das Roger Roger Moore Eni Mine Kaja Michael Phillppe und John-Patrick großes Grinsen eine 2.Chance erhalten und nochmal vorsingen dürfen


05.11.2003 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

05.11.2003 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ungeduldig

Bei mir ist es heute ehr so---->Augen rollen

05.11.2003 21:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Patrick
???
Simply Red

lag gelegentlich deutlich daneben. die leistung ist schwer einzuordnen da es der erste kandidat immer schwer hat. die jury mit mittelmäßigen beurteilungen.

05.11.2003 21:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie Lorenzo heute aussieht singt er bestimmt keine Ballade sondern was flippliges.......

05.11.2003 21:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Djamila

nette erscheinung. nur warum nur so ein lied? irgendein pop-stück hätte da besser gepasst.
wird vermtl. nicht reichen.

05.11.2003 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Anke

die erste kandidatin heute die es auch verdient hat in der show aufzutreten. spitzenklasse. keine unsicherheit zu hören. perfekt. die jury voll des lobes.

05.11.2003 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fällt euch was auf?

Die blenden Lorenzo immer rein zufällig ein....obwohl sie immer noch beim 3.Kandidaten waren...... Daumen runter

05.11.2003 21:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


elli

anbeten
in jeder hinsicht unverwechselbar. sehr gute stimme.
geht auch als brillenmodel bei fielman durch.
elli go!!

05.11.2003 21:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
So wie Lorenzo heute aussieht singt er bestimmt keine Ballade sondern was flippliges.......

das wird bestimmt was aus flashdance oder grease. vom styling würde das passen. nur bei lorenzo kann man da nicht sicher sein. der singt vielleicht auch den absoluten schmachtfetzen mit dem styling.

05.11.2003 22:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Die blenden Lorenzo immer rein zufällig ein...

:frown:

05.11.2003 22:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum