Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Vierte Top 50 Show, 29.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: Vierte Top 50 Show, 29.10.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Aida I.
27
Münster



Helmut O.
24
Braunschweig



Eni Aksoy
24
Ganderkesee



Thomas M.
23
Schalkau



Roger S.
25
Köln



Sarah C.
19
Heidelberg



Constanze Beßing
16
Uedesheim



Desmond P.
24
Köln



Steffen F.
21
Schönstedt



Miriam S.
27
Kassel

28.10.2003 22:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier schon meine optische favoritin. gesang lässt sich ja noch nicht beurteilen pfeifen


Quelle

28.10.2003 22:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Constanze Beßing Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Mit großem Zittern vor dem Auftritt

Die 16-Jährige ist in ihrer Gruppe die Jüngste. Auf die Frage, welchen Song sie morgen präsentieren wolle, hüllt sie sich in Schweigen: "Verrat' ich noch nicht." Gegenüber der NGZ deutete sie immerhin an, es sei etwas "mit Klavierbegleitung".

Dass Constanze bei der Superstar-Suche überhaupt mit von der Partie ist, hat sie ihren Eltern zu verdanken: "Die haben mich dort angemeldet." Und dies nicht ohne Grund: "Ich singe, seit ich fünf Jahre alt bin."
..
..


Der ganze Bericht hier!

28.10.2003 22:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Eni Aksoy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Eine junge Stewardess will in den Pop-Himmel

Ganderkesee – Wie die Welt von oben aussieht, weiß Eni Aksoy aus ihrem Berufsleben als Stewardess. Doch jetzt will die 24-Jährige in den Pop-Himmel, und da kann ihr Arbeitgeber, die Lufthansa in Hamburg, nur bedingt helfen. Immerhin hat er der in Delmenhorst geborenen Aramäerin sehr kurzfristig unbezahlten Urlaub gewährt. Vom 20. Oktober an dreht sich bei Eni Aksoy alles nur noch um die zweite Staffel der Fernseh-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Wie lange, das wird die Jury um Dieter Bohlen und vor allem das TV-Publikum mit seinen Anrufen entscheiden.
„Ich bin jemand, der nicht aufgibt, ich bin eine Löwin“, sagt Eni Aksoy von sich selbst. Sie will mit aller Macht in die Musikbranche, „und wenn es diesmal nicht klappt, wird das nicht mein letzter Versuch sein“.
..
..


Der ganze Bericht hier!

28.10.2003 22:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


thomas

m.e. deutliche schwächen bei den höhen. die meinung der jury, der song wäre über die komplette distanz mies gewesen, kann ich nicht teilen. aber trotzdem wird er ausscheiden.
absolut überflüssig die lobeshymnen von dieter auf seinen schützling alexander

29.10.2003 21:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ENi -
die deutsch-aramäische vanessa williams ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.10.2003 21:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


helmut
schon wieder blue. ich kann das lied nimmer hören pfeifen

29.10.2003 21:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

helmut
schon wieder blue. ich kann das lied nimmer hören pfeifen



das ist von ELTON JOHN !!!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.10.2003 21:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


eni
die bisher deutlich beste kandidatin. stellt alles in den schatten. (roger hatte ich nicht gesehen, daher keine beurteilung möglich) sie wird sicher eine runde weiter sein.
das niveau dieser sendung aber m.e. unterhalb der letzten woche. letzte woche wurden teilweise gute leute verbraten. heute fällt die entscheidung bisher leichter

29.10.2003 21:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


sarah
das wars nicht. hatte sich auch mit dem song etwas vergriffen. und raus.

ps. wäre kaos kaya diese sendung dabei gewesen, würde sie locker eine runde weiter kommen!

29.10.2003 21:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


steffen.
bei seinem song sollte man besser an die gelungene version von martin kesici denken.

29.10.2003 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b

helmut
schon wieder blue. ich kann das lied nimmer hören pfeifen



das ist von ELTON JOHN !!!


Naja, aber so hingeträllert ist es wirklich weniger Elton John als Blue. Augenzwinkern

Mein "Fav" bis jetzt, Sarah, ist sicher raus. Ich weiss schon, warum mir mittlerweile die Castings besser als die Mottoshows gefallen, wo letztendlich der Bohlen-Einheits-Brei auftritt. keine Ahnung

29.10.2003 22:10 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Jury von Roger heute nicht so begeistert war ich fand ihn Megaklasse anbeten und ich denke das er trotz der Kritik heute auf jedenfall weiterkommt


Ansonsten haben heute Miriam Eni und eventuell Aida und Steffen gute Chancen

29.10.2003 22:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind's
eni & aida

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.10.2003 22:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


aida Love
wow!!
das war m.e. bisher DIE kandidatin mit dem besten aussehen im verlauf von dsds. unglaublich. verschämt
gesanglich ausbaufähig. dennoch war sie bei den besseren der show dabei. sie hat aber heute bei dem eher durchschnittlichen niveau der sendung durchaus eine gute chance. letzte woche wäre sie sicher von einigen gesanglich abgehängt worden.

29.10.2003 22:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine einschätzung

eni
aida
sowie evtl. noch miriam

29.10.2003 23:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moment mal dieser Christian ist doch gar nicht mehr dabei der war doch zusammen mit Aida im Recall Wackelkandidat ist aber nicht mehr weitergekommen..... verwirrt

Wieso ist er plötzlich in der letzten Show dabei....???

30.10.2003 00:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Wieso ist er plötzlich in der letzten Show dabei....???


hab ich leider wieder verpasst verschämt
wenn ich richtig informiert bin, ist ein platz in den top50 frei geworden, da sich fabrizio für popstars entschieden hat. (er ist ja als nachrücker in die band, am ende wieder raus und steht jetzt mit einem solovertrag da)

30.10.2003 00:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

steffen & aida weiter.

na, aida hatte fast jeder auf der rechnung.
steffen wird als der bauer gehandelt der bereits in der ersten mottoshow fliegt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.10.2003 00:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Moment mal dieser Christian ist doch gar nicht mehr dabei der war doch zusammen mit Aida im Recall Wackelkandidat ist aber nicht mehr weitergekommen..... verwirrt

Wieso ist er plötzlich in der letzten Show dabei....???


Habe die Vorschau eben verpasst - war das Christian-Luca-Maldini aus Marienhof? Der wäre tatsächlich rausgeflogen!

30.10.2003 00:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum