Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Wo wohnen in Köln? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Niemand
Ist doch klar welche statt ich mir da zuerst anschaue großes Grinsen


Beifall Gute Wahl! Prost


Oh Gott! Wattn übler Rechtschreibfehler verschämt lachen

13.05.2004 20:41 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Braunschweig ist ok, da kannste abends zu pitty nach Wolfsburg fahren und bekommst eine warme Mahlzeit smile




nicken und 'nen Job könnte ich Dir vielleicht auch besorgen, wir suchen noch gute Schreiberlinge Augenzwinkern

... na gut, das mit der statt habe ich großzügig übersehen, aber wenn der Drüüde das sieht ... pfeifen

13.05.2004 20:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schreiberlinge?
Ich?
Ich bin sehr unkreativ was schreiben angeht denke ich.

Aber Wolfenbüttel ist sehr klein (40.000 Einwohner?)
Dann wirds noch öder...

Aber der Studiengang ist auch ganz gut da.



Deswegen wäge ich ja jetzt die Städte gegeneinander ab.

13.05.2004 20:48 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja Wolfenbüttel ist klein (da wirste wenigstens nicht so vom Lernen abgelenkt), aber Du hast es nicht weit nach BS, WOB, Hannover und HH ...

Wenn Du Dich für BS entscheidest, musst Du Dich aber unbedingt bei mir melden, versprochen? smile

13.05.2004 20:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja werde ich machen. Du kannst mir sicher behilflich sein bei der Jobsuche.

Ich werde mich dann melden smile

13.05.2004 20:57 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ja werde ich machen. Du kannst mir sicher behilflich sein bei der Jobsuche.


Das kann ich sicher smile

Zitat:
Original von Niemand
Ich werde mich dann melden smile


Wann ist es denn soweit?

Schreib mir, wenn Du weißt, wohin Du gehst.

13.05.2004 21:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird nach wie vor erst nächstes Frühjahr soweit sein, aber ich muss nun langsam anfangen Nägel mit Köpfen zu machen. Bis Herbst will ich mich für meine Hochschule und die Stadt entschieden haben und dann geht der ganze Rest los.

13.05.2004 21:06 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, dann habe ich ja genug Zeit, Dir diese Gegend hier noch schmackhaft zu machen großes Grinsen

jedenfalls kannste immer bei mir aufschlagen, wenn Du Liebeskummer oder Hunger hast smile

13.05.2004 21:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sacht ma, Niemand wollte doch schon immer aus Flensburg weg, weil es ihm da zu "eng" ist. Und dann wollt Ihr ihn nach Wolfenbüttel locken? geschockt großes Grinsen

Das mit der "statt" ist mir erst jetzt aufgefallen. Das Auge bastelt sich die Sachen halt passend zurecht! verschämt

13.05.2004 22:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, bei der Auswahl würde ich doch auch ganz klar für Köln plädieren!

Die Stadt ist wirklich nicht schlecht; daß ich gegen Köln gewettert habe, liegt nur daran, daß ich es hier halt noch viel besser finde Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

23.05.2004 20:27 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Also, bei der Auswahl würde ich doch auch ganz klar für Köln plädieren!


Na, DAS ist ja mal ne Empfehlung! lachen

24.05.2004 21:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Wilson
Also, bei der Auswahl würde ich doch auch ganz klar für Köln plädieren!


Na, DAS ist ja mal ne Empfehlung! lachen

Immerhin, oder? Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

24.05.2004 21:52 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar. Aber vielleicht kannst Du dem armen Jungstudenten ja auch noch ein Stadtteil empfehlen oder so. Ich kenn ja bloß den Zoo, den Dom und die Kneipe von den Forentreffen! Prost großes Grinsen

24.05.2004 22:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum