Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Weihnachtslieder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei eine etwas andere WeihnachtsCD zusammenzustellen . Kennt Ihr noch andere Weihnachtslieder fernab vom traditionellen Oh Tannenbaum oder Last Christmas, Power of love , Do they know it's Christmas time etc ? Diese Schmankerl hab ich schon gefunden: <p>I won't be home for Xmas - Blink182<p>The Xmas Song - Weezer<p>I hate Xmas - Zebrahead<p>Jingle Bells - Brian Setzer<p>So this is Xmas - U2<p>Merry Xmas - Ramones

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

14.12.2001 10:32 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eines der ersten anti oh tannenbaum lieder schlechthin - <p>Happy Xmas (War is Over)<p>John Lennon

__________________
The last german playboy

14.12.2001 10:37 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Rock-Christmas issue no. II.
Das eine von Extreme fand ich schön, mir fällt bloß der Titel nicht mehr ein...

14.12.2001 10:37 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die hier hab ich auch noch gefunden :<p>Driving home for Xmas - Chris Rea<p>White Christmas - Lit<p>Merry Christmas Baby - Otis Redding<p>Jingle Bells Rock - Elvis Presley<p>Rudolph the rednosed reindeer - Smashing Pumpkins <p>Twas the night before Xmas - Rollins Band

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

14.12.2001 10:49 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy (?) Xmas - Slade

14.12.2001 10:50 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>Let it snow , let it snow , let it snow !!!!!!!! - Harry Connick Jr.<p>Little drummer boy - David Bowie and Bing Crosby

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

14.12.2001 10:54 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 14.12.2001 - 09:50:42[br][br]Happy (?) Xmas - Slade
<p>Merry X-Mas Everybody Augenzwinkern <p>auch nett smile

__________________
The last german playboy

14.12.2001 10:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 14.12.2001 - 09:54:19[br][br]
Little drummer boy - David Bowie and Bing Crosby
<p>Jaaaaa! smile <p>Aber heisst es nicht Little drummer boy/ Peace on Earth, da es ja ein Medley ist?  

__________________
The last german playboy

14.12.2001 10:59 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja , ja , es ist ein Medley und es hat den Zusatz Peace on Earth . Für Unbedarfte reicht aber auch der Name Little drummer boy aus . Man findet es so oder so . :santa14:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

14.12.2001 11:07 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fairytale of New York - The Pogues mit Kirsty MacColl<p>Da komme ich richtig in Stimmung.  :biggrin:

14.12.2001 11:14 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 14.12.2001 - 10:14:07[br][br]Da komme ich richtig in Stimmung.  :biggrin:
 :iron:  :frage:  :biggrin:

14.12.2001 11:15 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 14.12.2001 - 10:14:07[br][br]Fairytale of New York - The Pogues mit Kirsty MacColl<p>Da komme ich richtig in Stimmung.  :biggrin:
<p>Juhuuuuuu , daß ist eigentlich mein absolutes Lieblingsweihnachtslied.  Bussi :santa11:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

14.12.2001 11:16 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Singt mal bitte, Naima und Loeffelchen...äh...okay, den Text bitte!
Irgendwie ähneln sich diese Weihnachtstitel fürchterlich.<p>Das ist jetzt ja auch very traditionell, aber: Adeste fidelis! *schluchz*
Ich kann latürnich auch schreibseln: Oh come all ye faithful, von Jonny Cash!  :biggrin:

14.12.2001 11:19 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, meins auch! smile<p>Und ich meinte natürlich besinnliche Weihnachtsstimmung.  schmollen
Auch wenn ich bei den Pogues immer das dringende Bedürfnis verspüre mich hoffnungslos zu besaufen.  :biggrin:

14.12.2001 11:21 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier Purzelchen:<p>Fairytale of New York    The Pogues feat. Kirsty MacColl<p>It was Christmas Eve babe
In the drunk tank
An old man said to me, won't see another one
And then he sang a song
'The Rare Old Mountain Dew'
And I turned my face away
And dreamed about you<p>Got on a lucky one
Came in eighteen to one
I've got a feeling
This year's for me and you
So happy Christmas
I love you baby
I can see a better time
When all our dreams come true<p>They've got cars
Big as bars
They've got rivers of gold
But the wind goes
Right through you
It's no place for the old
When you first took my hand
On a cold Christmas Eve
You promised me
Broadway was waiting for me<p>You were handsome
You were pretty
Queen of New York City
When the band finished playing
They howled out for more
Sinatra was swinging,
All the drunks they were singing
We kissed on a corner
Then danced through the night<p>The boys of the NYPD choir
Were singing 'Galway Bay'
And the bells were ringing
Out for Christmas Day<p>You're a bum
You're a punk
You're an old slut on junk
Lying there almost dead on a drip
In that bed<p>You scum bag
You maggot
You cheap lousy faggot
Happy Christmas your arse
I pray God
It's our last<p>The boys of the NYPD choir
Were singing 'Galway Bay'
And the bells were ringing
Out for Christmas Day<p>I could have been someone
Well so could anyone
You took my dreams
From me when I first found you
I kept them with me babe
I put them with my own
Can't make it all alone
I've built my dreams around you<p>The boys of the NYPD choir
Were singing 'Galway Bay'
And the bells were ringing
Out for Christmas Day

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

14.12.2001 11:23 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine persönlichen Favoriten:<p>O come allye faithful - Art Garfunkel<p>Merry Christmas Darling - Carpenters<p>Happy Christmas - Neil Diamond  :santa11:<p>
:santa12:  :santa12:  :santa12:

14.12.2001 18:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Weihnachtslieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit: Die Roten Rosen: "wir warten auf´s Christkind ..."
Eine CD der "Toten Hosen" - traditionelle Weihnachtslieder auf Hosenart gesungen. Klasse! *gleichmalrauskram*  pfeifen  :w-grin:

16.12.2001 11:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum