Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » die Piazza singt ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Würga wäre glücklich großes Grinsen

22.10.2003 00:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beifall

Ei verbibsch, de reenste Wahnsinn....

Subba, wodabiddy!!!

22.10.2003 00:24 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s mir gerade nochmal angehört. Jetzt kann ich bestimmt gut schlafen, ich bin ganz beruhigt und glücklich! großes Grinsen

22.10.2003 00:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das freut mich Pikantje, schlaf schön Bussi

Kärntner, wie sieht's aus, singst Du mit mir was bayerisches? Augenzwinkern pfeifen

22.10.2003 00:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, gerne...muss mir nur noch ein Mikro kaufen...das kann ein bissl dauern... pfeifen

22.10.2003 00:30 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fein, da freue ich mich :klatschen:

am besten gehste gleich morgen ein Mikro kaufen Augenzwinkern

22.10.2003 00:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Resi, i hol Dia mitm Traktor oab". großes Grinsen

Gute Nacht allen! winkewinke

22.10.2003 00:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

biddi geht nu ins Bäddchen und dräumt wahrscheenlich in säggsisch ... und vom Drüüden geschockt winken

22.10.2003 00:35 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
vielleicht kann ich ja doch die/den eine/n oder andere/n dazu animieren, mitzusingen ... smile

Eigentlich wollte ich hier ja mit einem Lied für den Drüüden eröffnen, aber ich konnte bisher "sing mei Sachse sing" noch nicht finden großes Grinsen

Klick

also los, traut euch, es tut nicht weh und macht echt Spaß nicken




Wer singt denn da noch?

Pitty, einfach großartig! Daumen hoch Bussi

22.10.2003 00:36 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guat´s Nächtle! winken

Wehe, ICH träum jetz auch auf sächsisch... Augenzwinkern

22.10.2003 00:37 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Honk smile

das sind die Carpenters ...

22.10.2003 00:37 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich im Hintergrund Augenzwinkern
oder meinen wir beide das selbe? verwirrt

22.10.2003 00:38 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe auf das Original gesungen und kann leider die Originalstimme nicht ganz runterfahren, dann geht die Musik auch und es gibt enfach keine guten Karaoke Versionen...

22.10.2003 00:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menno, ich bekomme dieses Lied nicht mehr aus den Ohren! Ständig tönt es sächsisch. meckern großes Grinsen

22.10.2003 07:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

lachen

ich geh dann mal das fan-shirt bemalen.... großes Grinsen

auch mal guggen, was herr wember sagten wird, hehe.


22.10.2003 08:03 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

lachen

ich geh dann mal das fan-shirt bemalen.... großes Grinsen




Foto! großes Grinsen

22.10.2003 12:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich brech zusammen. PITTYYYYY! lachen

22.10.2003 16:05 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht mehr ganz jung und brauche das Geld verschämt

22.10.2003 16:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Großartig, Pitty - aber sächsisch ist das nicht. Es geht in die Richtung, zugegeben - da ich aber nach Anhörung des Songs die Schuhe noch an und auch keine Löcher in den Socken von den aufgerollten Zehennägeln habe, ist es höchstens die Light-Version. Dem Himmel sei Dank! großes Grinsen

22.10.2003 17:00 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gestehe, das Sächseln, also das richtige Sächseln fällt mir schwer und ich hatte ja auch nicht viel Zeit zum Üben ... ich glaube, man müsste die Wörter mehr so rausgnietschen, aber ich bin eine typische Hochdeutschsprecherin keine Ahnung

22.10.2003 17:14 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum