Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Dritte Top 50 Show, 22.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


martin
fettiges haar ist dir gegeben, lass es kleben.... pfeifen
das war nichts.

22.10.2003 21:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


elke

erinnerte mich zuerst etwas an stefanie krämer aus star search. ebenfalles ausgewiesenes "landei". wer jedoch gestern das magazin gesehen hatte, wird auch an ihr bemerkt haben was gute stylisten bewirken können. nicht wiederzuerkennen.
gesanglicher durchschnitt. (im bezug auf die heutige sendung, letzte woche wäre sie top gewesen)

22.10.2003 21:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

elke
... ...
gesanglicher durchschnitt. (im bezug auf die heutige sendung, letzte woche wäre sie top gewesen)


die erinnerte mich auch an stefanie.

und nochmal:
die letzte woche DSDS pre-mottoshow kann man unter katastrophen im deutschen TV abhaken.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 21:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



benjamin "now & forever"

gut ! nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 21:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


benjamin
der erste wirklich erwähnenswerte männliche teilnehmer. keine erkennbaren schwächen. optik passt. dennoch wünsche ich mir bisher, dass andere weiterkommen.

22.10.2003 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

benjamin
der erste wirklich erwähnenswerte männliche teilnehmer. keine erkennbaren schwächen. optik passt. dennoch wünsche ich mir bisher, dass andere weiterkommen.


vergiss es.
du kannst davon ausgehen, dass
benjamin
und eine der frauen: jeanna, kaya, kemi

heute gewinnen.

schliesslich wählen viele kleine mädels
und benjamin passt stimmlich sowie optisch ins schema.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 21:19 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
vergiss es.
du kannst davon ausgehen, dass
benjamin
und eine der frauen: jeanna, kaya, kemi

man kann doch noch wünsche und träume haben pfeifen Augenzwinkern
wenn kaya eine runde weiter wäre, könnte ich zur not noch mit benjamin leben.

22.10.2003 21:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vergiss es.
du kannst davon ausgehen, dass
benjamin
und eine der frauen: jeanna, kaya, kemi

heute gewinnen.

schliesslich wählen viele kleine mädels
und benjamin passt stimmlich sowie optisch ins schema.


Auch meine Meinung und meine Wahl... dabei bin ich doch schon 28 pfeifen verschämt tanzt

22.10.2003 21:28 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
vergiss es.
du kannst davon ausgehen, dass
benjamin
und eine der frauen: jeanna, kaya, kemi

man kann doch noch wünsche und träume haben pfeifen Augenzwinkern
wenn kaya eine runde weiter wäre, könnte ich zur not noch mit benjamin leben.

das wäre aber ...
immerhin sehe ich nach dem replay bessere chancen für kaya denn für kemi (watt für namen, menschenskinners)
ich sag einfach mal jeanna (wg. optik, aber das hatten wir ja schon)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 21:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch den rest abarbeiten. großes Grinsen

gunther

optisch top. stimmlich flop
--> raus!

22.10.2003 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das Kemi Benjamin und Kaya auf jedenfall gute Chancen haben heute weiterzukommen
denn die waren alle drei gesanglich klasse

22.10.2003 21:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Zitat:
vergiss es.
du kannst davon ausgehen, dass
benjamin
und eine der frauen: jeanna, kaya, kemi

heute gewinnen.

schliesslich wählen viele kleine mädels
und benjamin passt stimmlich sowie optisch ins schema.


Auch meine Meinung und meine Wahl... dabei bin ich doch schon 28 pfeifen verschämt tanzt


also - mir hat der auch gefallen ! nicken
den typ würde jede boygroup mit kusshand nehmen.

(wenn ich da an schleimis wie daniel lopes oder alexander denke ... brrrr )

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 21:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



hier sehe ich in punkto styling und optik ähnlichkeiten zu der dame in meiner sig. da es heute aber, vorallem bei den frauen, eine sehr starke konkurenz gibt, wird es auch für sie nicht reichen.

22.10.2003 21:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Also ich denke das Kemi Benjamin und Kaya auf jedenfall gute Chancen haben heute weiterzukommen
denn die waren alle drei gesanglich klasse




ich denke diesmal ist piazza sowie ioff abstimmungsmässig deutschlandkompatibel.

ich vermute nur,
dass jeanna mehr hängengeblieben ist als kemi, da kemi sich zu weit in den jazz gewagt hat - sowas kommt nicht so gut an (schätze ich mal)
dementsprechend bessere chancen (auch aufgrund ihrer zuhörer bei dem nord-radio) für kaya

und - natürlich - benjamin.

der rest ist warten bis stern tv

wann ermitteln die das ?
ganz zum schluss von stern tv ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 21:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close






wann ermitteln die das ?
ganz zum schluss von stern tv ?


Halb 11 ungefähr

danach kommen die Gewinner auch direkt in die Stern TV Sendung und reden noch ein bisschen mit Jauch

22.10.2003 21:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine eindrücke nach dem schnelldurchlauf:

kaya muss unbedingt weiter. hebt sich im hinblick auf stimme und ihre positive ausstrahlung wirklich erfreulich von den anderen ab.

bei nr.2 wird es sich entscheiden zwischen:
kemi
jeanna
benjamin

ich könnte hier durchaus mit allen leben, wobei mir allerdings ein weiterer weiblicher teilnehmer lieber wäre.
nachdem ich kurz über den tellerrand geschaut hatte, war ich erstaunt wie schlecht doch jeanna im ioff abgeschnitten hatte. bei den übrigen favoriten sind wir doch deckungsgleich.

22.10.2003 21:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
nachdem ich kurz über den tellerrand geschaut hatte, war ich erstaunt wie schlecht doch jeanna im ioff abgeschnitten hatte.
... ....

muss so eine art massen-anziehung sein.
muss nur einer mit mosern anfangen, dann mosern alle mit.
ausserdem hat die jury ja auch rumgemault - vielleicht wollten die jeanna wg. zickenpotential loswerden.
aber wen haben die sich denn da das letzte mal aufgeladen ?
die hier ->


die ist ja wohl 2 klassen schlimmer (die verzog schon das gesicht, wenn einer es wagte schlecht über sie zu reden ... )
als jeanna.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 22:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Kemi hätte man mit einem anderen Styling (dieses Obertel ist einfach grausam uncool) und einem populäreren mehr herausholen können. Die Chancen stehen daher besser für Jeanne, allenfalls Kaya, zusammen mit Benjamin weiterzukommen.

Das dauert mal wieder mit diesem Stern-TV... der Beitrag über W-Lans war allerdings ganz witzig großes Grinsen

22.10.2003 22:48 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade für kaya :frown:
kemi und benjamin gehen in ordnung.
leider wurden heute gute leute verbraten...

22.10.2003 22:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aida Eni und Roger hüpfen

22.10.2003 22:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum