Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Dritte Top 50 Show, 22.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: Dritte Top 50 Show, 22.10.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Elke Mühlberger
24
Neresheim


Meik S.
24
Neuenkirchen


Jeanna Marie
22
Frankfurt am Main


Gunther G.
24
Nürnberg


Stefanie N.
18


Kaya L.
20
Kiel


Kemi A.
20
Gronau.


Martin B.
24
Pulheim


Andreas H.
19
Wiehl


Benjamin M.
23
Duisburg

19.10.2003 03:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Kaos Kaya Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


kaos kaya
moderatorin bei


Zitat:

Deutschland sucht den Superstar - geschafft!

Jetzt wird`s ernst! Jetzt ist es amtlich.
Kaos Kaya singt am Mittwoch in der dritten Top 50-Show bei DSDS. Das bedeutet: Sie ist die einzige Schleswig-Holsteinerin, die noch im Rennen ist!
Damit das auch weiterhin so bleibt, drückt delta radio ihr ganz doll die Daumen. Auch du kannst entscheiden, ob sie ihren Superstar-Traum weiter träumen darf - und ein Ticket für die Motto-Shows lösen wird. Beim Telefon-Voting...


Delta Radio

ist sie unseren membern im norden ein begriff??

20.10.2003 19:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

kaos kaya
moderatorin bei


ist sie unseren membern im norden ein begriff??


Ich hör leider kein Delta Radio..
und kenn Kaos Kaya auch so nicht...keine Ahnung

20.10.2003 20:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Heidenheimer Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Elke Mühlberger

Zitat:

Elke, Superstar?
Am Mittwochabend kann sie gewählt werden und in die Endrunde der besten Zwölf gelangen: Elke Mühlberger von den Aussiedlerhöfen auf der Eichplatte hoch über Neresheim.
Die 24-jährige Härtsfelderin bewirbt sich bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Unter 19 000 Bewerbern gelangte sie in München unter die besten fünfzig.
Zurzeit hält sich die studierte Übersetzerin in Köln auf. Sie bereitet sich dort auf die nächste Runde im Kampf um die Gunst des Publikums vor.
..
..


Der ganze Bericht hier!

20.10.2003 23:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michelle Hunziger wird morgen Abend bei der Show nicht dabei sein da ihre kleine Tochter schwer an Grippe erkrankt ist
Carsten Spengemann wird aber morgen trotzdem nicht alleine moderieren
Yvonne Catterfeld wird nämlich Michelle vertreten

21.10.2003 14:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


kaos kaya

hier bin ich gespannt, ob eine anzahl x von dalta radio hörern bei der abstimmung etwas bewirken kann.

22.10.2003 20:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

kaos kaya

hier bin ich gespannt, ob eine anzahl x von dalta radio hörern bei der abstimmung etwas bewirken kann.


da gehe ich von aus.

aber die kann wenigstens mal (zur abwechslung bei DSDS 2)
SiNGEN.
"what's up" 4 Non Blondes

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 20:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaya fand ich sehr erfrischend! Je nachdem was heute abend noch kommt, wird sie's schwer haben. Ich bin besonders auf Kemi gespannt.

Hallo close winken

22.10.2003 20:25 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefanie ! winken

Zitat:
Original von SaraS
... ...
Yvonne Catterfeld wird nämlich Michelle vertreten

ich denke, michelle sehen wir nicht mehr in DSDS
yvonne hat bereits von GZSZ eine aus-zeit genommen
und michelle moderiert in italien anscheinend jetzt SUPER STAR (dort hammse die michelle auch viel mehr lieb (kultstatus) als in deutschland).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 20:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
aber die kann wenigstens mal (zur abwechslung bei DSDS 2)
SiNGEN

ich fand den vortrag stimmlich sehr einprägsam. schon besser als vieles was uns in der vorwoche zugemutet wurde. neue töne wurde von dieter in richtung optik von popstars eingeschlagen.

22.10.2003 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auftritt der bestaussehendsten des abends:



bringt
"greatest love of all" - whitney houston

gute stimme,
muss aber noch mehr in die richtige richtung trainieren.

im ioff fandens die leute beinahe einstimmig schrecklich -
dem kann ich nicht zustimmen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 20:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Jeanna Marie
fand ich jetzt nicht so schlecht wie die jury. hatte für mich erkennbar 2 patzer.
optisch wirklich starformat. aber das ist ja neuerdings für dieter nicht mehr so wichtig pfeifen

22.10.2003 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Jeanna Marie
fand ich jetzt nicht so schlecht wie die jury. hatte für mich erkennbar 2 patzer.
optisch wirklich starformat. aber das ist ja neuerdings für dieter nicht mehr so wichtig pfeifen



wenn wir aber (mal ohne dieter) nur an vanessa in DSDS 1 denken ist doch OPTiK dass einzige was wirklich zählt -

ohne (schöne) OPTiK nutzt die beste stimme wenig.
sogar (sehr gute) OPTiK kann oft auch ohne (grossartiger) stimme funktionieren.

so what ?
fragt sich allerdings ob jeanne noch eine weitere (mottoshow) chance bekommt ....

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 20:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Jeanne auch viel besser als die Jury! Respekt vor allen, die einen Whitney Houston Titel so bringen können.

Mike eben fand ich schlecht.

22.10.2003 20:46 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



kemi wird im ioff bereits vorher schon hoch gehandelt.

"you might need somebody" shola ama / randy crawford


zu jazziger vortrag, dürfte schwierig werden.
gute stimme, gutes aussehen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 20:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
ohne (schöne) OPTiK nutzt die beste stimme wenig.
sogar (sehr gute) OPTiK kann oft auch ohne (grossartiger) stimme funktionieren.



judith
hier das passende beispiel der letzten sendung. stimmlich druchschnitt, jedoch voll auf dieters typ zugeschnitten (ich fand die persönlich nicht so hübsch) er hatte sich sehr stark für sie eingesetzt, was vermtl. auch die entscheidung zu ihren gunsten brachte.

das "gesamtpaket" aus stimme und optik war heute bei jeanna sicher besser.

22.10.2003 20:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hänge heute etwas... großes Grinsen


meik

kurz und knapp:
war nichts. sicher raus.

22.10.2003 20:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach kemi, jeanna und kaya wird's für alle andern jetzt sauschwer ...

letzte woche war es kandidatenmässig wirklich unterirdisch für DSDS
(übelste DSDS show ever)

dieses mal werden unverdienterweise bereits 2 bessere ausscheiden.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 20:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


kemi

interessante stimmfarbe. durchaus mit wiedererkennungswert. mehr die soul/blues stimmlage. interessant zu erfahren wie sie einen reinen popsong vortragen würde. nur die chancen, dass sie es in die mottoshows schafft sind nicht die besten...

22.10.2003 20:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



"it must have been love" - roxette

durchschnittlich gut gesungen.
wird imho nicht langen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.10.2003 20:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum