Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Duell Tourvorbereitung II - 13.10.03 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Popstars Duell Tourvorbereitung II - 13.10.03 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der "Einschaltsendung" mit Anne und Fabrizio geht es montags jetzt wirklich um die Tourvorbereitung. Wie fügen sich die neuen in die Gruppe ein?

U.a. mit
- Tanztraining
- Akay's Probleme mit der Kniescheibe
- Ken gerät mit Dee aneinander
- Tertia besucht ihre Schwester in London

12.10.2003 14:07 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Beliebtheitsrangliste aus dem Pro7-Forum deckt sich in etwa mit meiner:

Girls:

1. Anne 276 Punkte
2. Tertia 247 Punkte
3. Ann Thu 207 Punkte
4. Rebecca 162 Punkte
5. Miriam 110 Punkte

Boys:

1. Meiko 261 Punkte
2. Ken 214 Punkte
3. Akay 181 Punkte
4. Fabrizio 171 Punkte
5. Marc 140 Punkte

12.10.2003 16:16 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

VIVA-BamS-Party Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Jeanette & neue „Popstars“hauten alle um

Zu den Highlights zählten die ersten Auftritte der „Popstars“-Finalisten: Die Fans konnten sich nicht mehr halten, als zuerst die Girlband „Preluders“ und danach die fünf Jungs von „Overground“ auf die Bühne kamen. Weltpremiere! Bei der VIVA-BamS-Party traten sie zum ersten Mal vor Publikum auf.

Quelle



Vor ihrem ersten Auftritt gab Choreograf Dee den „Preluders“hinter der Bühne die letzten Tipps

12.10.2003 21:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Erstes Konzert von Overground Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die neu geschaffene »Popstars«-Band Overground hat ihr erstes Konzert gegeben: Trotz technischer Probleme jubelten die 2000 meist jugendlichen Fans den fünf Jungs bei ihrem Auftritt in Rödermark bei Frankfurt begeistert zu. Die Boygroup ist eine der beiden Bands, die in der Casting-Show »Popstars - Das Duell« des TV-Senders ProSieben zusammengestellt wurde.

Drei Lieder und zwei Zugaben lang standen die Bandmitglieder Ken (17), Meiko (26), Marc (16), Akay (20) und Fabrizio (27) auf der Bühne der Disco »Maximum/Soundz«. Neben dem Cover-Song »I Wanna Sex You Up« - ihrer ersten Single - setzten die Fünf hauptsächlich auf Lieder mit deutschen Texten wie »Schick mir den Engel« und »Sieben Tage sieben Nächte«. Um bei der Talent-Sendung ganz zu siegen, müssen sich Overground gegen die Mädchen-Band Preluders durchsetzen, die ihren Debüt-Auftritt am Sonntagabend in Frankfurt absolvieren sollte.

Der ganze Bericht (Thüringische Landeszeitug)

12.10.2003 21:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Vorschau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

„Popstars - Das Duell": Tourstart
Jetzt beginnt das „echte" Duell: Die Preluders und Overground gehen auf Deutschland-Tour.



Jetzt geht's los: Die Preluders und Overground starten ihre Deutschland-Tour. Erst seit kurzem ist jede der Bands zu fünft. Anne und Fabrizio sind als Verstärkung zurückgeholt worden. Wie fühlen sich Anh-Thu, Rebecca, Miriam, Tertia, Meiko, Ken, Marq und Akay? Kommen sie mit der neuen Konkurrenz-Situation klar? Wird innerhalb der Bands gemobbt oder gemeinsam gearbeitet?

Tourstress, Autogramm-Stunden, Promo-Auftritte - zu allem Überfluss schleichen sich jetzt gesundheitliche Probleme ein: Meiko muss zum Augenarzt, Ken ist erkältet, worunter seine Stimme leidet. Aber anstatt sich zu schonen, macht er im gleichen Tempo weiter wie bisher, bis „D!" ihn aus dem Training schickt und Managerin Susanneihn zurechtweist, dass sein Verhalten so kurz vor den alles entscheidenden Auftritten, unverantwortlich sei. Auch Anne wird krank. Was nun? Platzt die ganze Tour, bevor sie richtig losgeht?

Quelle

12.10.2003 21:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im IOFF werweisst man noch, ob die Singles in die offiziellen Media Control Charts kommen oder nicht. Nähme mich auch Wunder - es gibt wohl nur ein McDonalds-Rating, oder wer weiss mehr? Die Vergleichbarkeit ist duch die unterschiedlichen Distributionskanäle ja nicht gegeben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

13.10.2003 19:08 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die zahlen die im ioff veröffentlicht wurden stammen aus dem pro7-forum. auch dort hatte ich schon versucht nachzuhaken woher die zahlen stammen. niemand konnte einen exakten link auf die homepage liefern. ich glaube bisher nicht an die zahlen und halte das momentan noch für einen fake.

so wurde im pro7-forum geschrieben:
Zitat:

Die Preluders verkauften bislang 207.041 Exemplare von "Losing My Religion", die Boys setzten 133.973 Stück ihrer Single "I Wanna Sex You Up" ab."


13.10.2003 19:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die fotos werden in allen erdenklichen zusammenstellungen aufgenommen. aber sollte alles noch so offen sein, muss man sich doch fragen was mit den studioaufnahmen gemacht wird?? die können doch nicht einfach eingestampft werden...

13.10.2003 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die fotos werden in allen erdenklichen zusammenstellungen aufgenommen.


Aber es ist doch überdeutlich: Anne ist der Star der Gruppe, sticht aus jedem Foto hervor, ist der Liebling der Fans. Keine Frage, dass sie jemals wieder rausfliegen würde. Dagegen fallen Rebecca und Miriam meist negativ auf, was sich entsprechend in der (Un)popularität niederschlägt.

Tertia ist stimmlich sowieso weitaus die Beste. Sie war auch süss, wie sie sagte wenn Anne besser sei gehe sie halt aus der Band - es kam wirklich ehrlich rüber.

Akay klang imt Studio genauso wie dieser andere Sänger, Dingsbums, Shaggy oder so ähnlich.

13.10.2003 20:46 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Akay klang imt Studio genauso wie dieser andere Sänger, Dingsbums, Shaggy oder so ähnlich.

auch wenn ich ihn nicht so mag, fachlich war das spitzenklasse Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

13.10.2003 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die pro7 gewinnspielfrage:
wie ist der name der girlgroup:
a) preluders
b) zicken

lachdoch

13.10.2003 21:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bisher treten für mich überraschend die girls noch mehr als einheit (zumindest beim üben) auf als die boyband.
vorallem marq ist ja permanent am meckern:
- der song ist schlecht
- die klamotten sind schlecht
- die choreo ist viel schwerer als bei den mädels

13.10.2003 21:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die zahlen die im ioff veröffentlicht wurden stammen aus dem pro7-forum. auch dort hatte ich schon versucht nachzuhaken woher die zahlen stammen. niemand konnte einen exakten link auf die homepage liefern. ich glaube bisher nicht an die zahlen und halte das momentan noch für einen fake.

so wurde im pro7-forum geschrieben:
Zitat:

Die Preluders verkauften bislang 207.041 Exemplare von "Losing My Religion", die Boys setzten 133.973 Stück ihrer Single "I Wanna Sex You Up" ab."




Och, wenn die jedem Big Mac eine CD beilegen, klappt das schon... pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

13.10.2003 21:44 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Och, wenn die jedem Big Mac eine CD beilegen, klappt das schon... pfeifen

dann aber nur geschenkt. bei 1,99€ sieht das noch schlechter aus. pfeifen

13.10.2003 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Song der Boys, "Engel", klingt doch ziemlich vielversprechend. Ich bin schon einen Schritt näher am McDonalds. Doch den Song gibts ja noch gar nicht zu kaufen.

Uwe sagte was von Charts, also ein Punkt dafür, dass die Singles doch in die Hitparade kommen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

13.10.2003 22:21 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... ...
Aber es ist doch überdeutlich:
... ...
stefanie jetzt auch mit mozilla ? großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.10.2003 22:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von stefanie
... ...
Aber es ist doch überdeutlich:
... ...
stefanie jetzt auch mit mozilla ? großes Grinsen


Hallo close winken

Den Witz verstehe ich leider nicht verschämt und ja, Mozilla nutze ich schon seit langem

13.10.2003 22:53 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum