Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Zweite Top 50 Show, 15.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ricky. ok kann ich noch gerade zähneknirschend mit leben. stimmlich perfekt. nach alex k kommt nun schumi IV.
judith ist aber der absolute witz. übermäßig von dieter gelobt, wurde sie doch tatsächlich weitergewählt. so nicht

15.10.2003 23:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade um Roger schön für Judith ....... smile

15.10.2003 23:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung um Roger kann ich ebenfalls nicht verstehen. Für mich einer der Besten unter den zehn des heutigen Abends.

Judith hat Talent, keine Frage, aber zum ersten Platz haben ihr sicher mehr ihr Teddy und ein paar Tränchen verholfen, wie Charisma und ein Hauch von Professionalität in Sachen Stimme und "Performance".

Schade auch um Veronika. Sie hat mir gut gefallen, fast schon divenhaft...ebenso Bendix, das genaue Gegenteil - sein Spruch: Nein, ich war nicht beim Frisör hat ihn unglaublich Pluspunkte bei mir sammeln lassen. großes Grinsen

Jenny sollte sich eher bei den nächsten Misswahlen zu was auch immer aufstellen lassen. Da käme ihr Mami-Omi-ich hab euch lieb-Gefasel, gewiss besser an. Augenzwinkern

16.10.2003 00:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Nur eine Frage, was gibt es bei dieser drögen Titelauswahl viel zu performen? verwirrt

bei den gestrigen songs !nichts!
trotzdem hat veronika hier die beste "performance" abgeliefert. das lied hat derart perfekt zu ihrem typ gepasst. daher war eigentlich nichts weiteres nötig.

16.10.2003 19:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Roger Moore Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Roger Moore hofft auf eine zweite Chance
Der 22-jährige Sänger aus Oelinghoven fällt bei der Qualifikation für das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" durch
...
...
Auch die Jury konnte Roger mit seiner Leistung dieses Mal nicht überzeugen. Zwar urteilten Thomas Stein, Shona Fraser und Thomas Bug, Roger habe "seine Sache gut gemacht", er habe "viel Wärme in der Stimme" und das Bryan-Adams-mäßige Rauchige habe er gut getroffen, doch gerade die perfekte Nachahmung seines Vorbilds wurde dem Frontmann einer Bryan-Adams-Coverband zum Verhängnis.

Für die Jury hatte Roger sich zu sehr an der Originalversion des Liedes orientiert. Er müsse sich "selbst entdecken", seinen "eigenen Stil finden" lautete die Kritik. Dieter Bohlen warf Roger sogar vor, "nur ein Imitator und kein Sänger" zu sein.

"Viele Leute haben mich seitdem schon angerufen und sich darüber aufgeregt", erzählte Roger am Tag danach. Doch auch wenn er die Entscheidung der Jury und des Publikums akzeptiert - ganz logisch schien ihm die Kritik nicht: "Dem Bendix haben sie gesagt, er klänge nicht genug wie Elton John, bei mir heißt es, ich klinge zu sehr wie Bryan Adams. Das widerspricht sich doch!"

Die Jury habe ohne allgemein ungewöhnlich hart geurteilt und an keinem der Interpreten ein gutes Haar gelassen, war nicht nur sein Eindruck. Roger selbst ist mit seinem Auftritt durchaus zufrieden, auch wenn es für die direkte Wahl in die Endrunde der letzten Zwölf eben nicht gereicht hat.
...
...


Der ganze Bericht hier!

17.10.2003 19:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Jenny G. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

RTL-Show: Jenny ausgeschieden
Letzte Möglichkeit: "Zweite-Chance-Show"
..
..
Das blonde Cuxland-Gewächs konnte mit ihrem Titel "I'm like a bird" weder die prominente Jury noch das Fernsehpublikum überzeugen. Zwar lobten die Jurymitglieder Shona Fraser, Thomas M. Stein, Thomas Bug und Dieter Bohlen Jennys "positive Ausstrahlung", waren aber mit der Song-Auswahl überhaupt nicht zufrieden: "Du hast Dich mit dieser Nummer total vergriffen", meinte Sänger und Musikproduzent Dieter Bohlen.
..
..


Der ganze Bericht hier!

17.10.2003 19:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die quoten waren auch schon besser...

Zitat:

Die Entscheidungsshow von "Deutschland sucht den Superstar" mitten in "Stern TV" sahen insgesamt 3,83 Millionen Zuschauer - bei einem Marktanteil von 26,2% klarer Marktführer in der jungen Zielgruppe der 14-49-jährigen.

Die Top-50-Show von "Deutschland sucht den Superstar" platzierte sich um 20:15 Uhr mit 24,3% Marktanteil bei den jungen Zuschauern deutlich von der Konkurrenz. Insgesamt erlebten 4,66 Millionen Fans die Auftritte der zehn Kandidaten, was bei der Gesamtzuschauerzahl kein herausragenes Ergebnis darstellt


Der ganze Bericht hier!

17.10.2003 19:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Judith Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Süße Judith heulte sich 'ne Runde weiter
Berlinerin kämpft bei "Superstar" mit


Für Dieter Bohlen ist sie die kleine Süße, für Plattenboss Thomas Stein eine Katastrophe: Selten hatte sich die RTL- Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) so in der Wolle wie bei Judith (17) aus Berlin.

Nur die Zuschauer waren sich bei der Köpenickerin einig, verschafften ihr die Eintrittskarte in die große Mottoshow. Und nicht nur, weil es Judith als Nesthäkchen unter den DSDS-Teilnehmern ohnehin nicht einfach hatte.
...
...


Der ganze Bericht hier!

17.10.2003 20:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Ricky Ord Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

DETMOLD: Großes Bohlen-Lob für Rickys Stimme
Einen Tag nach seinem erfolgreichen Auftritt bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ nimmt der Medienzirkus um den Detmolder Teilnehmer Ricky Ord Fahrt auf. Bis zu den Motto-Shows Ende November, bei denen nur noch die letzten zwölf von anfangs 19.500 Bewerbern ihr Können in verschiedenen Musikgenres beweisen dürfen, warten noch zig Interviews, Foto-Shootings und Trainingsstunden auf den 25-Jährigen
..
..


Der ganze Bericht hier!

17.10.2003 20:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgendes stand gestern über Ricky in der BamS großes Grinsen
Zitat:


Superstar Ricky:Flucht nach Mexiko
Weil er nicht zum Bund wollte


Sechs Kandidaten haben den Einzug in die Mottoshows bei "DSDS" schon geschafft
Ricky O. aus Detmold ist einer von ihnen.
Doch so unschuldig,wie der 25 jährige vor der Kamera lächelt,ist er nicht,BamS gestand er:
"Ich wollte mich vor der Bundeswehr drücken,habe Fahnenflucht begangen."
Als er seine Einberufung bekam,arbeitete Ricky gerade als Animateur in der Türkei."Und ich hatte ein super Job-Angebot für Mexiko.Da wollte ich unbedingt hin."
Generalstabsmässig plante Ricky seine Flucht:"Ich habe vorher gecheckt,ob die mich am Flughafen abfangen können.Und einen Tag vor Dienstantritt bin ich abgzwischert nach Mexiko."
Wenig später standen bei seinen Eltern die Feldjäger auf der Matte.Ricky:
Dann hätten sie beinahe meinen Bruder Stevie mitgenommen,weil sie ihn mit mir verwechselt haben."
Nach anderthalb Jahren plagte Ricky das Heimweh."Ich beriet mich mit meinem Anwalt und bin zurückgekommen.Den Wehrdienst musste ich nachholen und eine Geldstrafe zahlen

27.10.2003 21:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum