Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Erste Top 50 Show, 8.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

DSDS 2: Erste Top 50 Show, 8.10.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mittwochs um 20.15 steigen die ersten 10 KandidatInnen in das Rennen um die Finalplätze.

Die Köpfe gibts hier:
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/3685.php

Bisher besonders in den Vordergrund gerückt und dadurch mit dem Bekanntsbonus:

John-Patrick


Mine



Philippe

07.10.2003 20:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da diesmal nur 2 Kandidaten weiterkommen werden tippe ich auch ganz stark auf John-Patrick und Phillippe
denn wie stefanie schon erwähnt hat wurden die beiden und Mine ein bisschen in
den letzten Wochen ziemlich stark durch unzählige Vorberichte in den jeweiligen Magazinen usw hervorgehoben worden

daher sind sie den Zuschauern auch schon relativ bekannt und haben somit auch die besten
Chancen in die Mottoshows zu kommen da sie den Zuschauern halt eben schon ein wenig näher gebracht worden sind und sicherlich schon ein wenig an beliebtheit gewonnen haben

ausserdem wenn ich mir die anderen Kandidaten so ansehe dann haben die beiden Jungs auf
edenfall optisch gesehen schonmal die besten Chancen denn die anderen Kandidaten sehen irgendwie nacht nichts aus


Naja ich bin jedenfalls gespannt wer morgen weiterkommt........

Übrigens die Entscheidung wer in die Mottoshows einziehen darf wird morgen Abend Live bei Stern TV verkündet

07.10.2003 21:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal alle kandidaten des heutige tages in der übersicht. falls verfügbar habe ich noch zusätzliches infos beigefügt!


Denise
19 Jahre

Zitat:

Superstar: Denise aus Geilenkirchen ist unter den letzten 50
...
Man stellt sich ja häufig vor, dass Prominente ein äußerst angenehmes Leben führen. Beschreib doch mal deinen Tagesablauf.

Denise: Ich stehe früh auf, weil wir schon um 8 Uhr ins Coloneum fahren, ins Studio. Dort bekommen wir einzeln ein Vocal-Coaching und Choreographie-Training. Gestylt werden wir auch, das ist total super. Dann müssen wir uns auch noch Klamotten für die Show am Mittwoch aussuchen.

Das Gesangstraining haben wir zehn Kandidaten dann alle zusammen. Der Tag endet zwischen 19 und 20 Uhr, das ist verschieden. Nach einer Stunde auf dem Zimmer treffen wir uns abends wieder im Hotel, um zu reden. Der Austausch ist einfach enorm wichtig
...

[URL=http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=226377&_wo=NewsZunge rausolitik&_wobild=menue_news.gif&template=detail_standard]Der ganze Bericht![/URL]


Jessica
19 Jahre


John-Patrick
26 Jahre


Kristina Dörfer
19 Jahre

Zitat:

Schon einmal sorgte Kristina für Furore. Damals, vor über einem Jahr, beim Sänger-Wettstreit RTL2-TeenStar. Bis zur Finalshow schaffte es das Mädchen aus der Pestalozzi-Mittelschule, setzte sich gegen zahlreiche Kontrahenten durch. In der Teen-Academy Bremen erhielt sie schließlich den letzten Schliff, überzeugte als sächsisches Goldkehlchen und mit ihrer Tanz-Performance.

Von den acht Pop-Sternchen blieben sechs übrig. Darunter Kristina. Mit dem Song von Westernhagen "Lass uns leben" trällerte sich die 19-Jährige an die Spitze. Ruhig ist es um die Wurzenerin seither nie geworden. Zuletzt erfreute die angehende Bürokauffrau zum Stadtfest das Publikum ihrer Geburtsstadt.
Der ganze Bericht!
Kristina bei Teenstar


Marc
20 Jahre


Michael
25 Jahre


Mine
20 Jahre


Philippe
21 Jahre


Sabine
21 Jahre

Zitat:

Nur noch 150 Kandidaten sind bei "Deutschland sucht den Superstar" übrig - und zum letzten Mal entscheidet die Jury. 50 Auserwählte schickt sie heute in die fünf Zehnershows, bei denen die Zuschauer abstimmen. Unter den letzten 150 ist Sabine aus Leipzig. Norbert Wehrstedt sprach mit der 21-Jährigen, die an der Berufsakademie Riesa Veranstaltungs- und Marketingmanagement studiert.

Das Interview


Sascha
19 Jahre


08.10.2003 19:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



1.) mine - ain't no sunshine (bill withers)

sicher, aber langweilig - stimme scheint eindimensional zu sein

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 20:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Mine

das war schonmal nicht schlecht. wie die jury vielleicht richtig bemerkte ein etwas fader titel für sie. allerdings m.e. gut vorgetragen.
gutes elegantes styling

08.10.2003 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



2.) Michael - ... (gary barlow)
kasperle ist wieder da.
irgendein boygroup schmachter.
vortrag geht so.
verzieht ein wenig.
naja, die die boygroup typen machen das auch nicht besser.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 20:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bohlen ist ja heute richtig handzahm.
haben die letzten harten öffentlichen kritiken an dieter doch wirkung gezeigt ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 20:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Michael

fand ich im direkten vergleich zu mine schwächer. wieder ein sänger vom typ eines alex k. klassischer boygroup-typ, was natürlich wieder voll dieter anspricht.

08.10.2003 20:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



3.) Kristina - beautiful (xtina aguilera)

näääää - ganz gute stimme, knödelt genauso rum wie juliette - mussichnichhaben
pluspunkt: sieht gut aus, gute figur.

*** (3 points)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 20:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Kristina (Teenstar)

hat eindeutige optische vorteile. hier also eindeutig starqualität. gesanglich anfangs schwächen. hat sich aber im verlauf des songs doch gesteigert.

08.10.2003 20:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hat mir am meisten Michael mit seiner Stimme gefallen

Mine hat mir auch gefallen allerdings hat sie den Song etwas langsam interpretiert
aber ansonsten Daumen hoch

Kristina hat auch nicht schlecht gesungen


Ansonsten nochwas zum Studio der Bereich wo die Kandidaten sitzen sieht jetzt aus wie eine Talkshow...... großes Grinsen

08.10.2003 20:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



4. Philippe I'll be there ( Jackson 5 / Michael Jackson )

sehr nervös. keine ausstrahlung. anscheinend gute kopfstimm-möglichkeiten.

edit: wird im ioff einstimmig abgelehnt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 20:43 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Philippe

der mit abstand der schwächste heute. anfangs völlig daneben. später im verlauf "besser", wenn man es so nennen will. das war nix. der is sicher raus.

08.10.2003 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



5. Denise - There You'll Be (Faith Hill)

ich erinnere mich gerade an die tolle version von Gracia damals. dagegen kackt denise ein wenig ab.
gute stimme.
zu scharf gesungen.
sieht einfach nicht gut genug aus - das müsste sie mit einer "monster"stimme ausgleichen. so toll war das aber nicht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 20:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



6. Jessica - Because You Loved Me (Celine Dion)

geknödelt, plärrig, deplazierte attitüden zwischendrin
stimme scheint da zu sein.

sieht gut aus.
ist ZU eingebildet, dadurch unsympathisch. wird es nicht schaffen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 20:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Denise

Zitat:
Original von dana2001
ich erinnere mich gerade an die tolle version von Gracia damals. dagegen kackt denise ein wenig ab.

daran habe ich auch gerade gedacht. die version von gracia war wirklich einer der besten songs während dsds1. hier fällt denise doch etwas ab. was nicht bedeutet, dass sie schlecht war. optisch nicht starkompatibel.

08.10.2003 20:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Jessica

typ judith. wirkte vielleicht etwas verkrampft. stimmlich keine schwächen für mich feststellbar.

08.10.2003 20:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



7. Sasha - If I Never Knew You (jon secada) (pocahontas)

KLASSE ! nicken
brad pit lebt ! Daumen hoch

die jury spinnt:
sasha wird es packen - da bin ich sicher. nicken

von mir:

***** (5 points)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2003 21:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Sasha

zuerst ist mir das schreckliche hemd von sasha aufgefallen. fand ich ansonsten nicht so prall. allerdings über den gesamten verlauf des songs. die meinung der jury er wäre am anfang schlecht gewesen und hätte sich im verlauf gesteigert kann ich nicht teilen.

08.10.2003 21:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
***** (5 points)


falsche show! setzen! sechs! lachen Augenzwinkern

08.10.2003 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum