Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Duell Tourvorbereitung - 10.10.03 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Popstars Duell Tourvorbereitung - 10.10.03 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bereits jetzt der Hinweis, dass die nächste Sendung schon am Freitag kommt. Dann erscheinen die Singles der Bands, "Losing my religion" und "I wanna sex you up".

Das Thema am 10.10.: Tourvorbereitung in Berlin.

06.10.2003 22:53 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Das erwartet uns am Freitag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Jetzt geht für die Girls und Boys der Ernst des Popstar-Lebens so richtig los: Aufnahmen im Studio, Styling, Interviewtraining, Pressetermine und die Vorbereitung ihrer Tour. Besonders spannend: Ab heute gibt's die Singles der beiden Bands bei McDonald's. Ab jetzt zählt jede verkaufte Scheibe! Die Band, die die meisten CDs verkauft, gewinnt. Doch eine Überraschung wartet noch auf die acht Jungs und Mädels: Damit hatten sie nicht gerechnet ...

Quelle

auf die überraschung bin ich ja schon mächtig gespannt pfeifen großes Grinsen

09.10.2003 19:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die überraschung wird vermtl. sein, dass beide gruppen noch um jeweils ein mitglied erweitert werden!!
zu erkennen ist auf den cd-covers noch eine schattierte zusätzliche person.

10.10.2003 12:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das foto entspricht diesen hier gezeigten + eine person



10.10.2003 12:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo siehst Du eine schattierte Person, kannst Du das mal posten? Ich stimme ja auch ein ins Wunschkonzert "wir wollen Anne", glaube aber, dass es nur viel Wirbel um Nichts ist und die Bands so bleiben.

10.10.2003 13:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Wo siehst Du eine schattierte Person, kannst Du das mal posten?


www.mcdonalds.de
hier dann auf den bereich "in scene" klicken. dort sind die cd-cover abgebildet. ich kann das nicht hier reinstellen, da es eine flash-seite ist.

10.10.2003 13:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus dem popstars-forum (sollte es ein fake sein, hat er sich zumindest mühe gegeben)

Zitat:

es gab streit zwischen dee und fahrenkrog da fahrenkrog gesagt hat tanzen ist im scheißegal er will im studio gute leistung sehen, deswegen hat er anne und fabrizio (die stimmlich überzeugt haben,tänzerisch aber kleine probleme hatten)hinzugefügt.

einige zeitschriftenhändler haben schon das neue popstars magazin in den händen, das am samstag in die läden kommt (also nach der bekanntgabe dass fabrizio und anne in die bands kommen)-dort steht auch drin dass die beiden nachgerückt sind.

die cd-veröfffentlichung ist um 2 tage verschoben worden (jetzt ab.12.10, es wird aber trotzdem verwirrung geben da einige fillialien die cds schon am freitag (10.10)verkaufen werden - schlechte organisation), aus demselben grund da erst morgen abend alle wissen dass fabrizio und anne in die bands gekommen sind, dürfen die cds nicht schon morgen früh verkauft werden (10.10)

die cd cover sind jetzt verändert, es ist jeweils ein schatten von einem 5 mitglied hinzugekommen(hätte man ja nicht machen müssen ,wären die bands gleich geblieben),auf den rückseiten dann fotos von allen 5 mitgliedern.
...
...


Quelle und mehr!

10.10.2003 14:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier die angeblichen cover (vorder- und rückseite)
die vorderseite ist auf der mcdonalds seite zu erkennen, das halte ich für durchaus glaubwürdig.
bei dem bild der rückseite verwundert mich etwas der rahmen um anne. warum wird die vorderseite schattiert und auf der rückseite ist doch !alles! zu sehen?




10.10.2003 14:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! Cool dann ist es ja doch wahr!

Warum es bei den Jungs aber Fabrizio sein soll... Tomas oder Michael wären doch viel besser gewesen.

10.10.2003 14:44 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach übereinstimmenden informationen aus dem popstars-forum sind auf beiden cd's jeweils versionen mit bzw. ohne anne und fabrizio enthalten. es wird daher auch von verschiedenen seiten spekuliert, dass sich bis zum ende von popstars nicht nur entscheidet ob preluders oder overground den sieg erringen, sondern auch ob anne und fabrizio in der jeweiligen band bleiben werden.

abgesehen davon:
das nachrücken von anne kann man ja noch irgendwie nachvollziehen. aber warum wurde fabrizio angeblich nochmals ausgegraben? der ist doch schon geraume zeit raus?

10.10.2003 15:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber warum wurde fabrizio angeblich nochmals ausgegraben? der ist doch schon geraume zeit raus?


Ja eben... der flog schon recht früh aus dem Orlando-Workshop raus. Soweit ich mich erinnere war er nicht der Dünnste, Fitteste und Tanztalentierste - oder vielleicht meine ich das jetzt auch nur, weil Uwe sagte Tanzen sei scheissegal er wolle gute Sänger dabei haben.

Fabrizio tummelte sich dann später auch im DSDS Recall - neben mir wollen ihn andere auch noch erkannt haben - schaffte es aber nicht weiter.

10.10.2003 15:25 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe fabrizio auch nimmer in genauer erinnerung.
man kann aber sagen er ist !mindestens! semiprofi (siehe folgende infos)


Fabrizio Levita
Homepage

Zitat:

Im zarten Alter von 4 trällerte Fabrizio die Hits von Michael Jackson im heimischen Radio. Mittlerweile zählt der charismatische, hessische Italiener zu einem der meistgebuchtesten Studiosängern des Landes. Mit 18 sang er im Background von Barry Manilow World Tour in der Jahrhunderthalle in Frankfurt, der mit Hits wie „Mandy“ oder „Could it be Magic“ Weltruhm erlangte.

Fabrizio steuerte auf Oli.P´s Album „O-ton“ (mittlerweile über 200.000 verkaufte Tonträger) 2 Songs bei . Neben europaweiten Siegen bei Talentwettbewerben (u.a. als George Michael-Imitator) gestaltet er kreativ in Tonstudios bundesweit Jingles und Werbespots (u.a. schon für ARD, ZDF, Hit Radio FFH, mdr und Firmen wie Ferrero, smirnoff ice, Opel). Seine schnelle Auffassungsgabe verliehen ihm schon Titel wie „Die Jinglemaschine“.

Quelle

beachtenswert:
das gästebuch auf seiner seite ist bis heute 22:00 gesperrt!

10.10.2003 16:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Eine Band mit Fabricio! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


MEDITERRANEAN CONNECTION ©
Homepage



edit:
auch hier macht er mit
Soul2Ciety

10.10.2003 16:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Referenzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seine referenzen. gekürzt ohne ffh-jingles oder werbung


Zitat:
leadvocals zweier Titel des mittlerweile vergoldeten Top 14-Album „o.ton“ von Oli.P eingesungen

Sieger des September 2001-Songcontests bei virtualvolume.com tz und 60min. Fernsehauftritt mit Interview + Livegesang bei GIGA-TV auf NBC Television

Hit in den Deutschen Dance Charts als FAB mit „Feel Good“ - Höchstplatzierung: #26 (Komposition + Textdichtung) mit Doug Laurent, Veröffentlicht auf div. Compilations wie „Sony Clubsounds Vol.19“

House-Single-Release auf clubgroove als FAB „inside out“ mit atb-remix, Sommer 2003 in den span. Airplay-Charts

Gesang für House und Techno/Trance Sampling-CD von ueberschall

10.10.2003 16:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch was interessantes zur bandzusammensetzung
(aus einer pm zur sendung vom montag)

Zitat:

Akay muss überraschend ins Krankenhaus ... Aber was die Zuschauer am meisten interessiert: Wie kommen die angehenden Popstars mit der Umbesetzung der Band zurecht?

Quelle

wie soll man vorallem den letzten satz verstehen??

10.10.2003 18:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier der link zu seiner plattenfirma:
CAPP Records (USA)

Zitat:

italian singer and songwriter FAB presents extracts from his debut album "INSIDE OUT". the title track will remind you of stardust's "music sounds better with you". check out all the other true pop diamonds of his forthcoming LP. more remixes of the singles "INSIDE OUT", "FEEL GOOD" and "ALLNIGHT" are available.


Künstlerseite bei CAPP mit umfangreichem Songmaterial

10.10.2003 19:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Soundproben vom Sprecherverband Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es folgende proben von fabrizio zum anhören:

Hörprobe 1
smirnoff-ice-Werbung,mit leichtem ital. Akzent auf deutsch gesprochen, Stil:leicht dümmlicher Softmacho („Ihr kennt Sergio?“),wurde in Deutschland und Österreich in TV + Kino gesendet

Hörprobe 2
Hit Radio FFH-Sommerjingle(Soul/Pop-Gesang)

Hörprobe 3
offroad.tv-jingle für ARD (Rock-Gesang,deutsch)

Hörprobe 4
ZDF-tivi-Trailer,Kindersendung auf ZDF

Klick

10.10.2003 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uwe hat bedenken bei der zusammenstellung der einzelnen gruppen. möchte noch kandidaten die wegen schwächen beim tanz rausgeflogen sind, wieder in die band nehmen. namentlich bisher anne und fabrizio pfeifen lachen

10.10.2003 20:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

laut uwe sind in der 4 wöchigen "probephase" bis zur endgültigen entscheidung wer das duell gewinnt noch folgende optionen möglich:

- die bands bleiben so wie bisher
- ein mitglied fliegt aus der band

wurde auch gesagt, dass die bands auf 5 personen aufgestockt werden können? verwirrt

10.10.2003 20:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.factorfake.de/article209.html

ANNE iS' DRiN' !

http://www.prosieben.de/foren/themen.php...id=5&for_id=170

da brennt die luft großes Grinsen

10.10.2003 20:57
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum