Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2 Recalls » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

DSDS 2 Recalls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder ein Vergnügen für mich die Recalls zu gucken, jetzt wo die gröbsten Heuler aussortiert sind (andere gucken ja nur wegen den Falschsingern, aber ich mag das nicht).

Bei DSDS wird meines Erachtens mehr Wert auf Aussehen und Showqualitäten gelegt als in anderen Castingshows. Auch auffallende Showmen mit zweifelhafter Performance werden durchgelassen.

Bereits nächsten Mittwoch in der Show zu sehen ist dieser Showman, John Patric:


Stimmlich besonders aufgefallen:


Der andere Showman, den ich aber ziemlich hässlich finde:


Bekannte Gesicher: ich meine auf einem Sofa Fabrizio aus Popstars Duell erkannt zu haben. Er war aber nie in Action zu sehen. Als Wackelkandidat ausgeschieden ist Christian, bekannt als Luca Maldini aus dem Marienhof (links):

02.10.2003 15:36 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hat nur einen gegeben
Ricky Ord schafft es bis in die Top-50-Live-Show der "Superstar"-Suche

Lesen

02.10.2003 17:38 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also zu John-Patrick alias "Jorel Crying Gentelmen"den find ich ja wirklich peinlich und sieht ausserdem noch schleimig aus benimmt sich auch noch als ob er der grösste wäre......
ich befürchte aber das er wie Lorenzo den Sprung in die Mottoshows schafft....
denn alle beide fallen sehr stark vom Aussehen und ihrer Art her auf und könnten für hohen Gesprächstoff für die kommende Monate sorgen.....

Und was ansonsten Lorenzo alleine betrifft....mein Fall ist er auch nicht....ganz zu schweigen vom Aussehen seiner überaus überdrehten auffälligen Art und auch vom Gesang her
Bohlen ist ja jedenfalls ganz hin und weg von ihm das konnte man ja gestern ganz deutlich sehen
denn er hat ja gestrahlt bis zum geht nicht mehr als er Lorenzo vorm Recall und auch nach der Entscheidung sah.........

Was mir aber ganz und gar nicht gefällt ist
das er jetzt naja seit Wochen schon von allen Seiten Himmelhochjauchzend gelobt wird
überall Lorenzo hier Lorenzo da und dann noch die ewigen unsinnigen Vergleiche mit Daniel

02.10.2003 20:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum