Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars - Das Duell - Workshop Teil 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ich dachte ich hätte es schonmal hier gelesen.
son geheimniss ist das doch wohl nicht.
die ausgeschiedenen könnten es verraten haben.

die letzen wochen wurde das ergebnis der aktuellen show bereits um 20:00 veröffentlicht. heute kam keine pressemitteilung raus. ich habe natürlich nachgesehen Augenzwinkern

29.09.2003 22:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Der Beste ja! Aber dabei? Wie verkaufen die den dann? Das ist doch immer die entscheidende Frage. verwirrt

hmm.. dass mark definitiv der beste ist sehe ich auch, kann ihn mir allerdings nie und nimmer in einer band (wie diese auch immer zusammengestellt sein wird) vorstellen.
er könnte mit den ?shaolin? mönchen auf tour gehen verwirrt

29.09.2003 22:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier ist der ioff spoiler thread.
http://www.ioff.de/showthread.php?s=&threadid=56824

soll leider nicht dabei sein. mist.
(selber nachschauen)

"Allerdings ist doch im Moment im Umlauf, dass eine abgesprungen ist, und ******** dafuer jetzt doch in der Band ist."
puuuuuuuuuh ... hoffentlich stimmt's...

MORGEN in der show soll aber bereits "aufgeloest" werden !!!!!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.09.2003 22:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ich zur abschlußsendung nicht im lande bin (bitte komme mir jetzt niemand mit nem viedeorekorder) hatte ich doch nachgesehen. wie seriös sind die angeblichen bandzusammensetzungen überhaupt einzustufen? bei den mädels kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

29.09.2003 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die girl group heisst "PRELUDERS" lachen
(erinnert mich daran wie beknackt ich den den namen "no angels" und die anderen vorschlaege damals fand).

und die erste single in der tat
"losing my religion"

jetzt kommt es nur drauf an, wer nachtraeglich ausgeschieden ist und dafuer dann reingekommen ist.
wenn es sich um ***** handeln sollte,
handele ich die 4 als die neuen deutschen "NO ANGELS"
und gute (deutsche) konkurrenz (auch optisch) zu ATOMiC KiTTEN / sugababes

bloss PRELUDERS muesste imho noch umgetauft werden PRELUDE oder so reicht ja.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.09.2003 22:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
wie seri sind die angeblichen bandzusammensetzungen ?Eerhaupt einzustufen? bei den mädels kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

nicht "serioes".


rebecca und tertia waren fue mich (siehe oben) feste mitglieder und sind es anscheinend auch.
in dem listing ist eine drin die imho ueberhaupt nicht reingehoert und dafuer soll jemand reingekommen sein, den ich drin haben will - wenn dem so ist - GUT !

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.09.2003 22:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
und die erste single in der tat
"losing my religion"

dazu müssen sich die girls aber erst im zweiten teil von popstars gegen die boyband durchsetzen.
wobei ich ihnen schon recht gute chancen zuschreiben würde. die jungs haben einfach einen wenig vorteilhaften song erwischt, der sich m.e nicht genügend vom original absetzt. dies wurde bei losing my religion besser gelöst.

29.09.2003 23:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Meine GirlGroup Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also für mich sollten folgende girls dabei sein:

29.09.2003 23:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
also für mich sollten folgende girls dabei sein:




die sind doch auch dabei ? großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.09.2003 23:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
die sind doch auch dabei ? großes Grinsen

was du nicht sagst. pfeifen
aber diese geschichte mit der kandidatin die im vorfeld schon aufgibt... verwirrt

29.09.2003 23:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
die jungs haben einfach einen wenig vorteilhaften song erwischt, der sich m.e nicht gen?Eend vom original absetzt. dies wurde bei losing my religion besser gelt.

imho der wichtigste punkt.
die fahrenkrog version mit den frauen ist wirklich stark hitverdaechtig - deswegen ist imho der sound auch ein wenig kaputt gemacht worden damit die zuschauer es nicht aufnehmen können und es morgen nicht schon in den tauschboersen kursiert.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.09.2003 01:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

julie hat anscheinend aufgrund einer grippe so schlecht gesungen (das hatte ich gestern abend nicht mitbekommen, weil ich gerade essen gemacht hatte)
echtes pech.

anne scheint wohl wirklich nicht so gut tanzen zu koennen und auch kein stimmwunder zu sein.
fragt sich, warum die dann nicht alles was blond in deutschland ist gecasted haben.
aber: anne hat immer praesenz und zieht die blicke der zuschauer an und wenn sie singt hat sie einen aehnlichen effekt.
(aus demselben grund ist ja auch indira noch bei Bro'Sis reingekommen)

naja, mit den einzelstimmen der "angels" konnte ich in 4 faellen auch nie besonders viel anfangen, so ist die summe immer groesser als die 4 einzelleistungen der zukuenftigen "prelude" (preluders - nie und nimmer oder doch ?)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.09.2003 07:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nochwas auffaelliges:

in der kurz-wiederholung der sendung von gestern abend heute frueh wird der auftritt von "anne's gruppe" nicht mehr gezeigt - gutes oder schlechtes zeichen ?
ich denke eher schlecht.

heute abend anscheinend (nur) nochmal eine (weitere) zusammenfassung.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.09.2003 07:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
die fahrenkrog version mit den frauen ist wirklich stark hitverdaechtig - deswegen ist imho der sound auch ein wenig kaputt gemacht worden damit die zuschauer es nicht aufnehmen können und es morgen nicht schon in den tauschboersen kursiert.

ich denke auch, dass nach einer endgültigen abmischung im studio sich das ganze schon deutlich besser anhören wird.
vermutlich sind bei so einer produktion fern der heimat auch nicht alle technischen möglichkeiten gegeben um den sound optimal abzumischen. (erschwerend open air im aussenbereich eines hotels. was es da evtl. allein an nebengeräuschen gibt)

der song der frauen, ist aber wirklich extrem hitverdächtig. das könnte was werden.

30.09.2003 10:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal der vergleich zu den girls die in gb gewonnen haben:

Girls Aloud
Quelle

auch diese gruppe wurde m.e. konsequent auf sugababes ausgerichtet. vorallem die erste single "sound of the underground" hatte ich ursprünglich für einen song der babes gehalten!


Amazon UK

Tracklist:
1. Sound Of The Underground
2. Stay Another Day
3. Sound Of The Underground(Remix)

auch auf dieser cd ist mit track2 ein cover-song enthalten.
In die Songs reinhören kann man hier!

beachtenswert ist auch das zugehörige video, das ebenfalls von den babes hätte sein können.
Das komplette Video kann hier angesehen werden!

30.09.2003 10:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Top Quoten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Fast vier Millionen Zuschauer sahen die vierte Workshop-Sendung
18,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
erneut Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen
Entscheidung, wer in die Duell-Bands kommt, am Montag, 6. Oktober 2003, 20.15 Uhr auf ProSieben!

Quelle

30.09.2003 14:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
der song der frauen ist aber wirklich extrem hitverdächtig. das könnte was werden.

losing my religion
war schon lange fuer ein cover faellig -
den REM fans straeuben sich aber verstaendlicherweise die haare bei einer teenie version.
egal. klingt gut, stipe oder rechteinhaber haben zugestimmt und fertig - wird gemacht.
in den u.k. oder den u.s.a. wird man sich ob dieser irren idee wahrscheinlich in den hintern beissen - koennte sein, dass es da demnaechst auch eine teenie version von dem stueck gibt. großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.09.2003 18:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
jetzt mal der vergleich zu den girls die in gb gewonnen haben:

Girls Aloud
Quelle

auch diese gruppe wurde m.e. konsequent auf sugababes ausgerichtet.
... ...


ich dachte erst beim fluechtigen drueberschauen ueber das bild dass es die SPiCE GiRLS sind großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.09.2003 18:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich das Video von gestern durch, gerade noch rechtzeitig zum weiteren Popstars Special um 20.15. Na gut, das werden Szenen von zuhause sein, also mal nicht zuviel erwarten, auch wenn die Tusse von den Nachrichten eben ne Entscheidung verspricht...

In meinen Bands müssten sein:
Girlgroup: Tertia, Anne - die anderen mag ich nicht so -
Boygroup: Meiko, Michael, Ken, Akay.

PS: Steht sicher schon irgendwo, aber diesmal ist es mir richtig deutlich aufgefallen: Inesse ist im Popstars-Sendevorspann zu sehen pfeifen großes Grinsen

30.09.2003 20:17 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
losing my religion
war schon lange fuer ein cover faellig


Dieses Cover finde ich nicht besonders gut und vor allem unpassend für die neu gecastete Girlband. Die Mädels haben performancemässig etwas draus gemacht, aber kaufen würde ich solche Covers niemals (im übrigen auch ein Problem der Fame Academy!). Da ist mir der Song für die Bobyband noch lieber, aber ich hatte mir generell neue Songs erhofft. Der Grinsemann Fahrenkrog hätte doch mal ein neues Liedchen schreiben können, bei den früheren Popstars-Staffeln ging das ja auch.

30.09.2003 20:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum