Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars - Das Duell - Workshop Teil 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Popstars - Das Duell - Workshop Teil 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute abend gehts wieder weiter, unter anderem mit einem Krach zwischen Meiko & Dee! pfeifen

http://www.pro7.de/music/popstars/workshop/woche3/

22.09.2003 15:45 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meiko hat ja auch zufälligerweise
(ueber eine nicht abgeschaltete abhöranlage zu einem anderen raum) mitbekommen,
wie artemis und Dee im background ueber ihn reden.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.09.2003 16:43 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Popstars - Das Duell": Die glorreichen Zwölf
Für sie kommt heute das aus!

so geht es weiter:
Zitat:

Montag, 29. September 2003, 20.15 Uhr:
"Letzte Workshop-Woche in Orlando"

Dienstag, 30. September 2003, 20.15 Uhr:
"Die zwölf Finalkandidaten - Wer kommt in die Band?"

Montag, 6. Oktober 2003, 20.15 Uhr:
"Entscheidung: Das sind die Duell-Bands"

Freitag, 10. Oktober 2003, 20.15 Uhr:
"Tourvorbereitung in Berlin"

Montag, 13. Oktober 2003, 20.15 Uhr:
"Tourstart"

Freitag, 17. Oktober 2003, 20.15 Uhr:
"Die Bands auf Tour"

Montag, 20. Oktober 2003, 20.15 Uhr:
"Die Bands auf Tour"

Freitag, 24. Oktober 2003, 20.15 Uhr:
"Die Bands auf Tour"

Montag, 27. Oktober 2003, 20.15 Uhr:
"Die Bands auf Tour"

Montag, 3. November 2003, 20.15 Uhr
Das Finale

22.09.2003 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pah, das war ja wieder mal was.... Dee musste zu Sondermassnahmen greifen, um Meiko unterzubuttern. Das ganze Rumgemeckere und spannungsgeladene Verkünden von Entscheiden dient doch letztlich auch dazu, die Kandidaten möglichst gefügig und formbar zu machen. Ich würds Meiko aber wirklich gönnen, wenn er es diesmal in die Band schafft. Mit Tomas und Michael hat er aber erhebliche Konkurrenz. Gesetzt scheinen für mich bei den Jungs nur Akay und Ken, und warum nicht dazu noch zwei blondere Typen. Tomas ist ja nicht wirklich blond.

22.09.2003 22:24 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war das eben ein schock...
dee kostet einem wirklich die letzten nerven. was der gerade mit meiko gemacht hat :eek:

22.09.2003 22:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine momentane girlgroup:



neu dabei:


boyband:


neu dabei:


er ist wohl sicher dabei, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag...

22.09.2003 22:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was war denn?

Ich bin schliesslich Nichtschauer und Nurleser. Augenzwinkern

22.09.2003 22:45 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Was war denn?

Ich bin schliesslich Nichtschauer und Nurleser. Augenzwinkern
wat ? :haue:
mussu kUcken !

also:

- DEE foltert menschen.
- die kandidaten sind allesamt faules pack
- meiko ist doof
- die backstreet boys sind DiCK geworden (besonders mr. carter)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.09.2003 22:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Was war denn?
Ich bin schliesslich Nichtschauer und Nurleser. Augenzwinkern

kann das nich so genau wiedergeben, aber es war im prinzip so:
dee! sagte zu meiko er wäre nicht weiter da bla bla bla ...
meiko steht auf, verlässt die bühne
und dann kam dee! mit seinem großen aaaaber. bla bla bla ...
meiko wendet sich wieder richtung bühne und bekommt von dee! mitgeteilt, dass er eine runde weiter ist

22.09.2003 22:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von flitzer
Was war denn?

Ich bin schliesslich Nichtschauer und Nurleser. Augenzwinkern
wat ? :haue:
mussu kUcken !

also:

- DEE foltert menschen.
- die kandidaten sind allesamt faules pack
- meiko ist doof
- die backstreet boys sind DiCK geworden (besonders mr. carter)



Weshalb? Infos bekomme ich hier genug und unterhaltsam ist es obendrein. großes Grinsen

Danke, ihr beiden! smile

22.09.2003 23:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

singen hab ich zwar noch keinen gehört, aber die letzten 15 minuten der sendung gesehen, das sollte reichen zum klugscheissen... pfeifen

also: die weibsen hab ich ab blondi (anne?) gesehen, austrahlung wie backgroundtussies aus austin powers teil 34, allesamt.

die kerle waren ja auch ulkig, wer war denn dieser vorpupertäre 12 jährige knilch, der die zähne nicht auseinanderbekommt? der prä-reinkarnierte 15. dalai lama?

michael und tomas erinnern irgendwie an alexander, und haben sich somit leider per definition disqualifiziert.

grosse hoffnungen lege in in maiko, und zwar, das er dieser flachzange von grossmäuligem nichtskönner dee vielleicht noch so richtig eine aufs maul haut.

eigentlich ganz unterhaltsam, das alles!

wie gesagt: ich hab allerdings noch keinen singen gehört... großes Grinsen

23.09.2003 00:05 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mit Meiko war das so:

Meiko sitzt angespannt auf dem Richterstuhl, Dee hat seinen väterlich-strengen Blick drauf, faltet die Hände und macht ne Ansage in der Art von: "Du versuchst seit 8 Jahren in der Musikbranche Fuss zu fassen. Dass es bisher nicht geklappt hat, hat wohl seine Gründe! Und ich mache es kurz, Meiko, für Dich ist heute Schluss!!!"

Meiko sieht seinen Traum zusammenbrechen, guckt ins Leere, das Publikum fast schon weinend... Meiko schleicht sich vom Stuhl Richtung Treppe.... doch da!
Dee: "Für Dich ist heute Schluss"... Meiko stockt... "Für Dich ist heute Schluss mit überlegen! Du kannst morgen weiterfahren!"

Meiko bricht quasi auf der Treppe zusammen, wird umringt von den anderen.

Später meint er klarsichtig in die Kamera: "Nur so schafften sie es mich zum Heulen zu bringen".

23.09.2003 01:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Popstars - Das Duell": Beste Quote seit Sendestart
Dritte Workshop-Sendung erreichte 17,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / Marktführer bei den 14- bis 29- Jährigen mit 29,5 Prozent / Nächste Workshop-Sendung am Montag, 29. September 2003, 20.15 Uhr auf ProSieben!
...
...


Alle Zahlen

24.09.2003 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum