Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Tote Hose...(Part II) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Tote Hose...(Part II) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...oder können wir hier bald abschliessen?

Wo sind all die Schreddertanten und Meckeronkel?

So geht das nicht weiter!

Pfui

Antreten! Durchzählen!
Aber zack, zack!


meckern





Und wer sich nicht innerhalb der nächsten Woche hier meldet, wird automatisch gelöscht! So! Zunge rausstrecken

09.09.2003 16:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuerga spezial

*wedel wedel*

Komme zur Zeit nicht viel zum schreiben...ärgerlich aber wahr...außerdem läuft im Fernsehen ja leider auch nix BB-artiges, da fällt die tägliche Diskussion schwer... :noideas:

__________________
Wuerga spezial

09.09.2003 16:21 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob es wohl am Wetter liegt? Meine Kreativität ist gerade auf dem Weg in den Keller. Wenn sie die Flasche Wein dann zur Hälfte geleert hat, wird es bestimmt wieder besser.
Aber, melde gehorsamst: Foreigner, hier!Tschüßle

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

09.09.2003 16:25 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
...außerdem läuft im Fernsehen ja leider auch nix BB-artiges,


Neiiin! Bloß nicht schon wieder! :kotz:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

09.09.2003 16:28 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, seufz.... wenigstens ein paar (oder sollte ich Paar schreiben?Kopfkratzen ) Lebenszeichen.

Foreigner, du säufst schon am frühen Nachmittag? skeptisch

09.09.2003 16:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
da fällt die tägliche Diskussion schwer... :noideas:


Hin und wieder darf ruhig geschreddert werden, würde ich meinen. pfeifen

09.09.2003 16:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verdammt, ich meditiere hier, immer, wenn ich grade eine neue transzendente phase fast erreiche, kommt so eine plärrende animateuse daher.

das weiber immer quatschen müssen....

Augen rollen

09.09.2003 17:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HIER! smile

Zitat:
außerdem läuft im Fernsehen ja leider auch nix BB-artiges, da fällt die tägliche Diskussion schwer... :noideas:


Fame Academy ist sehr BB-artig! Wie gut wird sich erst zeigen, aber auf jeden Fall eine Art Träller-Big-Brother.

09.09.2003 17:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn ich irgendwas so gar nicht packe, dann Leute die permanent singen... :kotz:

Also ist das nix für mich... keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

09.09.2003 17:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Au Backe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
verdammt, ich meditiere hier, immer, wenn ich grade eine neue transzendente phase fast erreiche, kommt so eine plärrende animateuse daher.

das weiber immer quatschen müssen....

Augen rollen


Der Drüüde ist unter die Gurus gegangen... nix geht mehr

Zumindest hat dich mein Geplärre wieder auf den Schreibtischstuhl und an die Tastatur zurück geholt, der du anscheinend nunmehr täglich entschwebst.

@stefanie Nach BB4 brauch ich jetzt erstmal ein Päuschen. Augenzwinkern

5 sind wir schon...sollten es 40 werden, stelle ich ein Duett von pitty und mir rein. fieses Grinsen

Ja, das ist eine weitere Drohung! Augenzwinkern

09.09.2003 17:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Tja, wenn ich irgendwas so gar nicht packe, dann Leute die permanent singen... :kotz:

Also ist das nix für mich... keine Ahnung




lachen

zu spät gesehen... trösten

09.09.2003 17:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 18:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Und wer sich nicht innerhalb der nächsten Woche hier meldet, wird automatisch gelöscht! So! Zunge rausstrecken





Melde gehorsamst: Pikantje an Bord!









09.09.2003 18:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
... ...
...außerdem läuft im Fernsehen ja leider auch nix BB-artiges, da fällt die tägliche Diskussion schwer... :noideas:
DOCH -
fame academy - ("castingshow - BB")
läuft bis 12/2003 mit infrarotkameras in den schlafsälen und 2 blonden dabei.
nachts umsonst ab kurz nach 24:00 auf tele5;
tzf's auf
rtl2 (19:00)
und
mtv2 (18:00)

einfach mal hier zu B
in den castingshowthread reinschauen ...
Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von Der Würga
...außerdem läuft im Fernsehen ja leider auch nix BB-artiges,


Neiiin! Bloß nicht schon wieder! :kotz:
pech gehabt.
ich sage : glücklicherweise existiert da draussen trivia, über die man sich auslassen kann -
sport & musik alleine geben nicht soviel her.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 18:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 18:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
5 sind wir schon...sollten es 40 werden, stelle ich ein Duett von pitty und mir rein. fieses Grinsen


Könnten wir vielleicht schon mit etwas weniger Personen in diesen Kunstgenuß kommen? großes Grinsen pfeifen

09.09.2003 19:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab drauf gewartet dass jemand anderes dass hier als thema annonciert (eigentlich wollte ich vorgestern dasselbe etwas nöliger posten, hab' es aber dann in einem anfall von selbstzensur sein gelassen) -

ich will nicht, dass hier abgeschlossen wird und hab auch immer mit aussenlinks auf die "PiZZA" (o-ton http://www.mixx-it.de/ ) verwiesen, wenn es um verschiedene interessensgebiete ging.
linkt ihr auch von aussen (von eurer webseite, in eurer mail zu bekannten, in postings in anderen foren) bei bestimmten themen auf die piazza ?

die knossos wochen haben ebenfalls geschädigt - die schreib-, recherchier- (sehr zeitraubend !!!) und geistpower die es da brauchte ( vor allem aber auch die zeit, die man für solche dinge überhaupt HAT ) wurden dort einen monat lang im "hilde" gebunden -
wozu eigentlich ?
nachträglich betrachtet hat mich knossos II eher enttäuscht - so gut wie NiCHTS in heinos aufgaben war (lediglich) mit hilfe von gutem detailwissen in fachgebieten lösbar (DAS wäre verständlich und akzeptabel)
es war eine einzige google orgie und sowas bringt (erkenntnismässig) nicht viel (ausser frust, wenn man dann auch noch auf dem vorletzten platz landet obwohl man sich zeitweise den A.... abgegoogelt und - assoziiert hat)



wie ich beobachtend interpretiere tummeln sich jetzt einige hier in der "schlacht um das ioff " und der dadurch entstandenen peripherie
mit dem für die piazza lausigen ergebnis dass das ioff nicht schlecht davon LEBT und bereits wieder lastsperren verzeichnen kann - so sehr BRUMMT DORT DER LADEN ... ohne dass ein sonderlich grosser TV-event anstünde - fame academy ist noch nicht ein BB - mässiger renner ... )
- vor allem in den neben-schauplätzen mixx-es mixx-it hildegard (und wer immer weiss wo sonst noch).


wir können auch HiER über die anderen herziehen und HiER action machen - da sollte http://www.mixx-it.de/ mal mit ihrem "forenzapping" als vorbild herhalten - die machen bereits traffic mit ihrer ioff-fettnäpfchen-linkliste großes Grinsen


- warum werden keine aktuellen nachrichten mehr gepostet und diskutiert ?
- wieso steht meister B mit seinen ausführlichen terminen und infos manchmal so da wie ein rufer in der wüste (im gegenteil wurde er bereits schon blöde angemacht anstatt gefeiert zu werden) während irgendwelche beliebigen und schlecht recherchierten infos in anderen foren bejubelt werden ???
- warum schreibt keine(r), welches musikstück, welchen film, welches buch, welche aufführung er/sie liebt ?
- warum berichtet keine(r) über irgendwelche persönlichen entdeckungen im netz oder ausserhalb des netzes ?
- was macht niemand ? geht der nicht mehr in disco ?
- hat foreigner jetzt eine braut ?
- gefällt euch keine lyric mehr ?
- schaut keiner von euch friends, sex and the city oder die harald schmidt show ?
- werden die rest-piazzaner was vom forentreffen in köln erfahren ?
- weswegen postet keine(r) mehr herbstbilder ?
- weshalb nimmt keine(r) stellung zu meinem angesprungenen gasofen ?

warum nur, warum ... (imaginiere: schicksalmelodiiiiiiiiiieeeeeeee ....)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 19:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Foreigner, du säufst schon am frühen Nachmittag? skeptisch

Nun, ähm, nein, das hast du falsch verstanden. Also eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es mit meiner Posterei z. Zt. nicht gut bestellt ist, weil mir die dafür erforderliche Kreativität abhanden gekommen ist. Meine Kreativität und ich, wir gehen manchmal getrennte Wege (manche Leute schlafen ja z. B. auch getrennt von ihren Zähnen), und gegenwärtig bewegt sie sich irgendwo ganz unten, also im übertragenen Sinne im Keller. Das hat sie schon öfters gemacht, und wenn sie sich dann später wieder mit mir vereinte, hatte ich gelegentlich den Eindruck, dass sie sich an den dort lagernden Weinflaschen vergriffen haben muss, weil sie so in Schwung war und diesen auf mich zu übertragen verstand.
Ist das jetzt absolut klar? Ich meine, hast du das jetzt richtig verstanden? Oder soll ich auch ohne Kreativität schreiben? verwirrt

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

09.09.2003 19:31 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hätte erkennen müssen,
dass es keinen sinn macht
etwas ernsthaftes im "sinnfrei" zu posten verschämt

aber immerhin kann man hier gut eine grundsatz-disku verstecken ... und die steht an. belehren

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 19:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001

nachträglich betrachtet hat mich knossos II eher enttäuscht -

Wo sind denn eigentlich die Lösungen / nebst Argumentationen / abgeblieben?
Zitat:

- was macht niemand ? geht der nicht mehr in disco ?

Der Ernst des Lebens wird ihn in Besitz genommen haben. Banker sind (in der Regel) trockener als Zivis.
Zitat:

- hat foreigner jetzt eine braut ?

JEIN. Bei passender Gelegenheit mehr darüber.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

09.09.2003 19:46 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum