Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Tote Hose...(Part II) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Doc
Zitat:
Original von Pikantje

Aber gibt es zufällig ´ne Funktion "PN an alle - bitte melden!"? großes Grinsen Ich mein, ist ja für einen guten Zweck. Wenn die beiden dann singen ... pfeifen


*nachschau*

ja, gíbt es.

Da lockt man doch sicher manch interessante Figur aus den Löchern großes Grinsen


Ich geh mal gucken. Sonst mußt Du ran! nicken

flitzer, öl schon mal die Stimmbänder! großes Grinsen


ich könnte ja einen Song reinstellen, aber die Frage ist, kommen dann mehr oder bleiben die paar, die da sind dann auch noch weg großes Grinsen

09.09.2003 22:43 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@meister b

Zumindest sollte man gesehen haben, worüber man spricht. Augenzwinkern und das, verzeiht, habe ich nicht. Daher lese ich nur, um mich zu informieren. smile

Angesprochene Themen wie du sie genannt hast, finden in einem anderen sub dennoch mehr Leser.
Nicht zuletzt würden sie schlichtweg im Starrummel untergehen, was keinesfalls negtiv gemeint ist.

09.09.2003 22:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty

ich könnte ja einen Song reinstellen, aber die Frage ist, kommen dann mehr oder bleiben die paar, die da sind dann auch noch weg großes Grinsen


Geht´s dir noch gut? meckern Nix wird hier reingestellt!

40 Mann und keine Haut weniger! großes Grinsen

09.09.2003 22:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich könnte ja einen Song reinstellen, aber die Frage ist, kommen dann mehr oder bleiben die paar, die da sind dann auch noch weg großes Grinsen


lachen

Mach doch mal, dann können wir es ja testen! Augenzwinkern

09.09.2003 22:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja flitzer, dann sing Dich schon mal ein pfeifen



großes Grinsen

09.09.2003 22:55 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Geht´s dir noch gut? meckern Nix wird hier reingestellt!

40 Mann und keine Haut weniger! großes Grinsen


Heeee, für 20 können wir aber auf einer der beiden Sängerinnen bestehen! großes Grinsen

Die Sache mit den PNs ist in Arbeit. Und wenn ich alle einzeln anschreibe. fieses Grinsen

09.09.2003 22:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
jo Augenzwinkern

ich schriebs schonmal, glaub ich zum 2jährigen...

an sachen die länger als 2 tage her sind kann ich mich doch nicht erinnern ! was meinst du weswegen ich den laden hier mit links zupflaster - das sind meine notiz-zettel und mein tagebuch großes Grinsen

Zitat:
Original von Doc
traffic ist mir egal, das Teil läuft sowieso auf nem anderweitig bezahltem Server und meinetwegen auch in 3 Jahren noch.

In der Ruhe liegt die Kraft pfeifen
dann soll's mir auch egal sein - auch wenn hier tagelang keiner vorbeikommt werde ich weiter (meines wissens und bei erstbesuch so eruierte) legale links posten, dass die schwarte kracht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 23:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
ich bin ... ... mehr in "unabhängigen" foren unterwegs, also solche foren die nicht irgendwie aus dem dunstkreis des ioff entstanden sind.
... ..
umso besser - ich treibe mich in diesem kreis schon wieder viel zu oft rum (dabei habe ich die letzten wochen alleine an die 10 spartenforen mit interessanten membern entdeckt) - letztendlich sind sowieso alle foren durch irgendeinen jeweiligen user / member miteinander verbunden ...
Zitat:
Original von meister b
... ...
jeder unter uns hat sicher irgendein thema (vielleicht ein nicht allzu abstraktes wissenschaftliches thema, das wirklich nur ein bruchteil der bevölkerung beurteilen kann) das er/sie als "spezialist" pfegen könnte. vielleicht gibt es z.b. einen riesen harald schmidt fan (oder wen auch immer) der einen thread zu seinem liebling pflegen möchte und wenn sich dann einige gleichgesinnte finden, ist doch schon wieder was gewonnen... smile
genau das meinte ich - ich weiss auch das jeder hier ein spezialgebiet hat und ich denke ebenfalls es würde einiges helfen, wenn jeder in dieser sache sich berufen fühlende einen running thread wenigstens "warten" würde.
nur so eine idee.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 23:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von flitzer
In den nächsten Tagen starte ich eine neue Quizrunde.


hüpfen
hüpfen hüpfen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 23:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von meister b
... ...
jeder unter uns hat sicher irgendein thema (vielleicht ein nicht allzu abstraktes wissenschaftliches thema, das wirklich nur ein bruchteil der bevölkerung beurteilen kann) das er/sie als "spezialist" pfegen könnte. vielleicht gibt es z.b. einen riesen harald schmidt fan (oder wen auch immer) der einen thread zu seinem liebling pflegen möchte und wenn sich dann einige gleichgesinnte finden, ist doch schon wieder was gewonnen... smile
genau das meinte ich - ich weiss auch das jeder hier ein spezialgebiet hat und ich denke ebenfalls es würde einiges helfen, wenn jeder in dieser sache sich berufen fühlende einen running thread wenigstens "warten" würde.
nur so eine idee.


Das führt imho unabdingbar zu irgendwelchen Monologen.

Die gesunde Mischung macht`s! smile

Nichts desto trotz sollte jeder seine eröffneten Threads pflegen.

10.09.2003 00:00 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von flitzer
In den nächsten Tagen starte ich eine neue Quizrunde.


hüpfen
hüpfen hüpfen


Na so macht`s mir Spass! Prost

10.09.2003 00:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
... ...
ich weiss auch das jeder hier ein spezialgebiet hat und ich denke ebenfalls es würde einiges helfen, wenn jeder in dieser sache sich berufen fühlende einen running thread wenigstens "warten" würde.
nur so eine idee.
Zitat:
Original von flitzer
Das führt imho unabdingbar zu irgendwelchen Monologen.
... ...

dann wüsstet ihr wenigstens, wie es mir hier dauernd zumute ist ! verschämt :crying:

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.09.2003 00:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von flitzer
Das führt imho unabdingbar zu irgendwelchen Monologen.
... ...

dann wüsstet ihr wenigstens, wie es mir hier dauernd zumute ist ! verschämt :crying:


trösten Aber auch hier geht es dir in den meisten Fällen wie meister b.

Detailliertes Wissen entgegen der breiten Masse.

10.09.2003 00:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001 ...wie ich beobachtend interpretiere tummeln sich jetzt einige hier in der "schlacht um das ioff " und der dadurch entstandenen peripherie
mit dem für die piazza lausigen ergebnis dass das ioff nicht schlecht davon LEBT und bereits wieder lastsperren verzeichnen kann - so sehr BRUMMT DORT DER LADEN ...


Ich lese und schreibe auch im IOFF, aber unter einem ganz anderen Namen und ich halte mich tunlichst aus den sinnlosen Streitereien raus...im IOFF gibt es so manche User, denen...okay, lassen wir das.... verschämt

Auf jeden Fall würde ich solche User und Streitereien hier nicht akzeptieren !

Zitat:
Original von dana2001 - warum werden keine aktuellen nachrichten mehr gepostet und diskutiert ?
Wenig Zeit zur Zeit in der Arbeit...


Zitat:
Original von dana2001 - wieso steht meister B mit seinen ausführlichen terminen und infos manchmal so da wie ein rufer in der wüste (im gegenteil wurde er bereits schon blöde angemacht anstatt gefeiert zu werden) während irgendwelche beliebigen und schlecht recherchierten infos in anderen foren bejubelt werden ???


Tja, ich kann halt den Sound und die sogenannten Stars nicht ab...mein Musikgeschmack ist so gar nicht Mainstream...also was soll ich da schreiben ?

Zitat:
Original von dana2001 - schaut keiner von euch friends, sex and the city oder die harald schmidt show ?


Harald Schmidt hat Sommerpause, mit Friends, Sex... oder Buffy kann man mich jagen...

__________________
Wuerga spezial

10.09.2003 00:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b jeder unter uns hat sicher irgendein thema (vielleicht ein nicht allzu abstraktes wissenschaftliches thema, das wirklich nur ein bruchteil der bevölkerung beurteilen kann) das er/sie als "spezialist" pfegen könnte. vielleicht gibt es z.b. einen riesen harald schmidt fan (oder wen auch immer) der einen thread zu seinem liebling pflegen möchte und wenn sich dann einige gleichgesinnte finden, ist doch schon wieder was gewonnen... smile



Rollerfahren ?
Autos ?
Kubanische Musik ?
Bier ?
Furzen ?

2tes, 3tes und letzteres habe ich ja schon mehrfach in einem Thread angesprochen... verschämt

__________________
Wuerga spezial

10.09.2003 00:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

worum gehts ?

__________________
member of the kickblock

10.09.2003 08:14 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir würds auch Spass machen wenn noch mehr los wäre im Castingforum und ich nicht alles allein mit meister b und dana durchdiskutiere. Klar, die vielen Formate sind zeitaufwendig, wenn man alles mitgucken will, aber für mich waren die Reality- und Showformate schon länger ein Hobby. Vielleicht steigen ja bei den DSDS2 Shows wieder mehr mit ein?

10.09.2003 10:23 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es

DSDI (Deutschland sucht den Independent-Star)
oder
DSDR (Deutschland sucht den Rollerstar)

heissen würde, dann schon...

Wie ich schon schrieb, ich kriege bei der Musikauswahl extremes Ohrenbluten, vielleicht legt sich das auch wieder und ich schaus mir mal an...

__________________
Wuerga spezial

10.09.2003 10:47 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herrgott,
wenn ich das ganze gesülze schon wieder lese..Augenzwinkern

also wie immer und alle paar wochen wieder: ich finde an der piazza grade gut, das es in der regel akzeptiert wird, das es eine millionen interessantere dinge gibt, als zu posten.

ich will weder animiert noch nach gründen befragt werden, warum ich keinen bock auf posten habe, ihr sacklatscher....Augenzwinkern

10.09.2003 12:28 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pitty und Flitzer: fangt an zu singen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


(äh muß ich jetzt schon sicherheitshalber meine Versicherung informieren wegen möglicher Sachschäden durch unmögliche Töne ?? pfeifen lachen )

10.09.2003 12:57 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum