Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Tote Hose...(Part II) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ich bin auch hier (sieht man aber auch in der memberliste pfeifen )

Zitat:
- wieso steht meister B mit seinen ausführlichen terminen und infos manchmal so da wie ein rufer in der wüste (im gegenteil wurde er bereits schon blöde angemacht anstatt gefeiert zu werden) während irgendwelche beliebigen und schlecht recherchierten infos in anderen foren bejubelt werden ???

was das posten angehet, tummele ich mich momentan überwiegend im casting bereich. dies ist ein feld, wo ich mir einbilde einen gewissen überblick und ausreichendes wissen zu besitzen. in diesen bereich investiere ich auch aus !interesse! für mein empfinden relativ viel zeit. und dies ist ein punkt, wo man vielleicht ansetzen könnte. jeder unter uns hat sicher irgendein thema (vielleicht ein nicht allzu abstraktes wissenschaftliches thema, das wirklich nur ein bruchteil der bevölkerung beurteilen kann) das er/sie als "spezialist" pfegen könnte. vielleicht gibt es z.b. einen riesen harald schmidt fan (oder wen auch immer) der einen thread zu seinem liebling pflegen möchte und wenn sich dann einige gleichgesinnte finden, ist doch schon wieder was gewonnen... smile



Deine Ausdauer in dieser Hinsicht habe ich schon bei BB2 bewundert. smile

Ich denke, es lesen einige, wie auch ich, deine und auch SaraS Infos. Sich aber dazu zu äussern, dem bedarf es eben dieses genannte Wissen und das hab ich nicht. Augen rollen

Ausserdem mag ich den Smalltalk und es meinen Senf zu allen möglichen Themen abzugeben. Augenzwinkern

09.09.2003 21:53 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo Augenzwinkern

ich schriebs schonmal, glaub ich zum 2jährigen...


traffic ist mir egal, das Teil läuft sowieso auf nem anderweitig bezahltem Server und meinetwegen auch in 3 Jahren noch.

In der Ruhe liegt die Kraft pfeifen

09.09.2003 21:54
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
@ flitzer
los erzähl... ungeduldig


Ronan Keating... verschämt

09.09.2003 21:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Edith, du treuloseste unter den Treulosen! meckern
Wo hast du denn plötzlich bei Knossos gesteckt? :haue:
Daher werde ich mir noch genaustens überlegen, ob ich ein neues Musikrätsel starte. schmollen

Ja, ich schäme mich eh! Knossos war mir doch dann zu aufwändig ... Augenzwinkern ! Blöd halt ein bisserl ... smile !
Aaaaber ... wie soll und kann ich mich rehabilitieren?

[schleim ein bisserl]
Flitzi verzeihst du mir? Könnte da doch nicht mal so ein Rätsel reinkommen ... Bussi ?
[/schleim ein bisserl]
smile

09.09.2003 21:55 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
das würde Herrn Verdi aber nicht so gut gefallen pfeifen


Ist nicht so schlümm, der hört´s nicht mehr! verschämt

Zitat:
Ich habe inzwischen eine ganze CD besungen, aber ein Duett mit flitzer fehlt mir noch Augenzwinkern


Könnten wir die CD mal hören? Wir kennen ja bisher nur das Geburtstagslied für Würga! ungeduldig

Wo steckt der eigentlich? skeptisch

Würga, Kärntna, Bambi, die Pflicht ruft! Ihr könnt mit dazu beitragen, daß uns ein unvergeßlicher Musikgenuß zuteil wird! Prost

09.09.2003 21:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von what a pitty
@ flitzer
los erzähl... ungeduldig


Ronan Keating... verschämt


Also von dem habe ich "You say it best when you say nothing at all" schon gesungen pfeifen

09.09.2003 21:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Pikantje
Frag mal flitzer, das gilt bestimmt nicht. Man muß sich hier melden! nicken Huhu! winken
meister b *notier*
Wir kommen der Sache näher! großes Grinsen

aber 40 meldungen ist schon recht gewagt pfeifen großes Grinsen


Nun, wenn ich richtig gezählt habe, sind es schon 12. Augenzwinkern

Wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht hin bekommt. smile

Und der Doc bekommt heute kein Fleisskärtchen. Wir sind hier doch nicht im Altersheim! Zunge rausstrecken

09.09.2003 22:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer


Und der Doc bekommt heute kein Fleisskärtchen. Wir sind hier doch nicht im Altersheim! Zunge rausstrecken


Als Admin zählt der aber für mindestens Fünf pfeifen

09.09.2003 22:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
In der Ruhe liegt die Kraft pfeifen


Ist ja richtig und auch schön. smile Aber gibt es zufällig ´ne Funktion "PN an alle - bitte melden!"? großes Grinsen Ich mein, ist ja für einen guten Zweck. Wenn die beiden dann singen ... pfeifen

09.09.2003 22:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje


Könnten wir die CD mal hören? Wir kennen ja bisher nur das Geburtstagslied für Würga! ungeduldig




verschämt

09.09.2003 22:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Ja, ich schäme mich eh! Knossos war mir doch dann zu aufwändig ... Augenzwinkern ! Blöd halt ein bisserl ... smile !
Aaaaber ... wie soll und kann ich mich rehabilitieren?

[schleim ein bisserl]
Flitzi verzeihst du mir? Könnte da doch nicht mal so ein Rätsel reinkommen ... Bussi ?
[/schleim ein bisserl]
smile



Hach, wozu dieser Thread nicht alles gut ist. großes Grinsen

Klar, Edith, wenn ihr Lust habt, stelle ich gerne noch ein paar Rätsel rein. smile
Um die fünfzig Stück warten eh noch darauf, gelöst zu werden.

09.09.2003 22:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Nun, wenn ich richtig gezählt habe, sind es schon 12. Augenzwinkern


Ich kam immer nur auf 11. Hatte mich selbst vergessen ... ach so...

Zitat:
Wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht hin bekommt. smile


Guter Trick, 40 Leutz hier reinzubekommen! :wink2:
Aber wir arbeiten dran! nicken

09.09.2003 22:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Also von dem habe ich "You say it best when you say nothing at all" schon gesungen pfeifen


pfeifen

09.09.2003 22:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von flitzer
Nun, wenn ich richtig gezählt habe, sind es schon 12. Augenzwinkern


Ich kam immer nur auf 11. Hatte mich selbst vergessen ... ach so...

Zitat:
Wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht hin bekommt. smile


Guter Trick, 40 Leutz hier reinzubekommen! :wink2:
Aber wir arbeiten dran! nicken


aber 40 User waren es mit Gästen ... pfeifen

09.09.2003 22:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Klar, Edith, wenn ihr Lust habt, stelle ich gerne noch ein paar Rätsel rein. smile
Um die fünfzig Stück warten eh noch darauf, gelöst zu werden.

Das ist ja dann für mich wie (und ich denke ich bin da sicher nicht allein) Ostern und Weihnachten zusammen ... Bussi Prost winken!

09.09.2003 22:13 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Aber gibt es zufällig ´ne Funktion "PN an alle - bitte melden!"? großes Grinsen Ich mein, ist ja für einen guten Zweck. Wenn die beiden dann singen ... pfeifen


*nachschau*

ja, gíbt es.

Da lockt man doch sicher manch interessante Figur aus den Löchern großes Grinsen

09.09.2003 22:13
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ich denke, es lesen einige, wie auch ich, deine und auch SaraS Infos. Sich aber dazu zu äussern, dem bedarf es eben dieses genannte Wissen und das hab ich nicht. Augen rollen

ich bin ja auch nur laie... und kann durch die betriebene recherche vielleicht anstöße geben.. denke aber schon, dass nicht unbedingt notwendig ist über besonderes wissen zu verfügen um eine bemerkung abzugeben (ohne irgendwelche vorhaltungen meinerseits in welche richtung auch immer) durch eine vielzahl von meinungen (auch von "nicht-experten") werden sicher auch neue standpunkte eröffnet.... nur beispielhaft war heute in der fame academy bereits einiges enthalten (nikotinsucht, lernschwäche unter grossem druck...) was sicher auch ein feld für weiterführendes sein !könnte!

um wirkliches experten wissen einzubringen, könnte ich natürlich auch einen thread zum thema verkehrswege- und infrastrukturplanung eröffnen, nur das bringt in einem allgemein gehaltenen forum sicher nix..

gruss
meister b winken

09.09.2003 22:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Zitat:
Original von Pikantje

Aber gibt es zufällig ´ne Funktion "PN an alle - bitte melden!"? großes Grinsen Ich mein, ist ja für einen guten Zweck. Wenn die beiden dann singen ... pfeifen


*nachschau*

ja, gíbt es.

Da lockt man doch sicher manch interessante Figur aus den Löchern großes Grinsen


Ich geh mal gucken. Sonst mußt Du ran! nicken

flitzer, öl schon mal die Stimmbänder! großes Grinsen

09.09.2003 22:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Zitat:
Original von flitzer
Klar, Edith, wenn ihr Lust habt, stelle ich gerne noch ein paar Rätsel rein. smile
Um die fünfzig Stück warten eh noch darauf, gelöst zu werden.

Das ist ja dann für mich wie (und ich denke ich bin da sicher nicht allein) Ostern und Weihnachten zusammen ... Bussi Prost winken!


Ok, ist gebongt. smile In den nächsten Tagen starte ich eine neue Quizrunde.

09.09.2003 22:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
In den nächsten Tagen starte ich eine neue Quizrunde.


hüpfen

09.09.2003 22:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum