Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Tote Hose...(Part II) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ich hätte erkennen müssen,
dass es keinen sinn macht
etwas ernsthaftes im "sinnfrei" zu posten verschämt

aber immerhin kann man hier gut eine grundsatz-disku verstecken ... und die steht an. belehren


Dana, daaaana...laaaaaaangsaaaaaaam! Doc meistens

Warum erwürgst du die Leute virtuell schon, bevor sie sich deiner Flut von Fragen stellen können?

Immer langsam. smile

Also, grundsätzlich raus mit dem was du schreiben möchtest. (nebenbei, bin ich über deine oben genannten Favoriten freudig überrascht - bei einigen Themen hätte ich nicht gedacht, dass du sie überhaupt liest)

Anregungen oder Anstuppser sind m.M. nach jederzeit willkommen und wie du siehst, klappt es ja auch. Augenzwinkern

Ich habe das Thema im Sinnfrei aufgemacht, um es eben nicht in aller Schärfe zu behandeln. Es soll sich ja keiner gleich auf den Schlips getreten fühlen.

Der Vergleich mit dem ioff hinkt natürlich ein wenig - die Masse macht`s, ob es aber dann noch so spassig ist...man lese drüben weiter. Augenzwinkern

@Pikantje Nix da, erst wenn sich 40 Member hier gemeldet haben, gibt`s was von pitty und flitzer auf die Ohren. (Ähm...wobei pitty noch nichts von ihrem Glück weiss. verschämt )



09.09.2003 20:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von flitzer

Foreigner, du säufst schon am frühen Nachmittag? skeptisch

Nun, ähm, nein, das hast du falsch verstanden. Also eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es mit meiner Posterei z. Zt. nicht gut bestellt ist, weil mir die dafür erforderliche Kreativität abhanden gekommen ist. Meine Kreativität und ich, wir gehen manchmal getrennte Wege (manche Leute schlafen ja z. B. auch getrennt von ihren Zähnen), und gegenwärtig bewegt sie sich irgendwo ganz unten, also im übertragenen Sinne im Keller. Das hat sie schon öfters gemacht, und wenn sie sich dann später wieder mit mir vereinte, hatte ich gelegentlich den Eindruck, dass sie sich an den dort lagernden Weinflaschen vergriffen haben muss, weil sie so in Schwung war und diesen auf mich zu übertragen verstand.
Ist das jetzt absolut klar? Ich meine, hast du das jetzt richtig verstanden? Oder soll ich auch ohne Kreativität schreiben? verwirrt


Ja, natürlich, wenn es mir so blumig erklärt wird. Bussi

Natürlich bedarf es einer gewissen Kreativität, aber ich denke, oft kann auch nur das kleinste Posting ungeheure Fluten an Ideen entfachen und Diskussionen auslösen. Man muss sie nur schreiben. Augenzwinkern smile

09.09.2003 20:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
@Pikantje Nix da, erst wenn sich 40 Member hier gemeldet haben, gibt`s was von pitty und flitzer auf die Ohren. (Ähm...wobei pitty noch nichts von ihrem Glück weiss. verschämt )



lachen

Los, Leute, meldet Euch! anbeten Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen! ungeduldig

09.09.2003 20:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von flitzer
@Pikantje Nix da, erst wenn sich 40 Member hier gemeldet haben, gibt`s was von pitty und flitzer auf die Ohren. (Ähm...wobei pitty noch nichts von ihrem Glück weiss. verschämt )



lachen

Los, Leute, meldet Euch! anbeten Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen! ungeduldig


Auch hier............ Augenzwinkern

Muß aber die Serie 24 im Fernsehen anschauen pfeifen

Ob ich mir das mit den Gesangsstück wircklich wünschen soll... pfeifen großes Grinsen

*duckundwech*

09.09.2003 20:40 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Ob ich mir das mit den Gesangsstück wircklich wünschen soll... pfeifen großes Grinsen


Nun laß uns doch erstmal 40 Mann zusammenbeommen! Zur Not kannst Du den Ton ja ganz leise stellen!

09.09.2003 20:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Ob ich mir das mit den Gesangsstück wircklich wünschen soll... pfeifen großes Grinsen

*duckundwech*


Du wirst uns noch zu Füssen liegen, ungehobelter...Du! schmollen


Aber noch sind es erst 7... pfeifen

09.09.2003 21:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Aber noch sind es erst 7... pfeifen


Sach ma, das ist doch ein fauler Trick: wir kommen NIE auf 40! skeptisch

09.09.2003 21:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von flitzer
Aber noch sind es erst 7... pfeifen


Sach ma, das ist doch ein fauler Trick: wir kommen NIE auf 40! skeptisch
pikantje hat's gemerkt.
bitte einpacken.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.09.2003 21:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von flitzer
Aber noch sind es erst 7... pfeifen


Sach ma, das ist doch ein fauler Trick: wir kommen NIE auf 40! skeptisch


Ich hab mich lediglich an unserem Userrekord orientiert. Raucher

Ausserdem war die Intention des Threads nicht, euch was vorzuträllern. Augenzwinkern

09.09.2003 21:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich auch hier! Flitzerchen und Speedy, könntet ihr mal wieder so ein Musikrätsel basteln ... smile Bussi !

09.09.2003 21:23 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edith, du treuloseste unter den Treulosen! meckern

Wo hast du denn plötzlich bei Knossos gesteckt? :haue:

Daher werde ich mir noch genaustens überlegen, ob ich ein neues Musikrätsel starte. schmollen

09.09.2003 21:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Oder soll ich auch ohne Kreativität schreiben? verwirrt


Mach ruhig, ich mache das doch dauernd

@ flitzer

welches Duett wollen wir denn singen? pfeifen

09.09.2003 21:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ich hab mich lediglich an unserem Userrekord orientiert. Raucher


:haue: Wie unsere Regierung: die orientiert sich auch immer an Phantasiezahlen! nix geht mehr großes Grinsen

Zitat:
Ausserdem war die Intention des Threads nicht, euch was vorzuträllern. Augenzwinkern


Nicht? schmollen


"Edith" *notier* winken

09.09.2003 21:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch hier (sieht man aber auch in der memberliste pfeifen )

Zitat:
Original von dana2001
linkt ihr auch von aussen (von eurer webseite, in eurer mail zu bekannten, in postings in anderen foren) bei bestimmten themen auf die piazza ?

bei anderen foren sicher.. anfangs im star seach forum (zu einer zeit als sich nur "insider" mit dem format befasst hatten) auch momentan dies wieder gelegentlich. hatte ja immerhin mit barbara einen promi eingebracht Augenzwinkern
ich bin ansonsten mehr in "unabhängigen" foren unterwegs, also solche foren die nicht irgendwie aus dem dunstkreis des ioff entstanden sind.

Zitat:
- wieso steht meister B mit seinen ausführlichen terminen und infos manchmal so da wie ein rufer in der wüste (im gegenteil wurde er bereits schon blöde angemacht anstatt gefeiert zu werden) während irgendwelche beliebigen und schlecht recherchierten infos in anderen foren bejubelt werden ???

verschämt danke! danke! anbeten
warum das mit den infos in andren foren so ist kann ich auch net sagen. bin in dieser hinsicht oft selbst verwundert, dass angepriesene brandheisse meldungen hier auf der piazza bereits "monate" vorher behandelt worden (etwas überspitzt).

was das posten angehet, tummele ich mich momentan überwiegend im casting bereich. dies ist ein feld, wo ich mir einbilde einen gewissen überblick und ausreichendes wissen zu besitzen. in diesen bereich investiere ich auch aus !interesse! für mein empfinden relativ viel zeit. und dies ist ein punkt, wo man vielleicht ansetzen könnte. jeder unter uns hat sicher irgendein thema (vielleicht ein nicht allzu abstraktes wissenschaftliches thema, das wirklich nur ein bruchteil der bevölkerung beurteilen kann) das er/sie als "spezialist" pfegen könnte. vielleicht gibt es z.b. einen riesen harald schmidt fan (oder wen auch immer) der einen thread zu seinem liebling pflegen möchte und wenn sich dann einige gleichgesinnte finden, ist doch schon wieder was gewonnen... smile

09.09.2003 21:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
@ flitzer

welches Duett wollen wir denn singen? pfeifen


Könnt Ihr was von Verdi? großes Grinsen

09.09.2003 21:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ich bin auch hier (sieht man aber auch in der memberliste pfeifen )


Frag mal flitzer, das gilt bestimmt nicht. Man muß sich hier melden! nicken Huhu! winken

meister b *notier*
Wir kommen der Sache näher! großes Grinsen

09.09.2003 21:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von what a pitty
@ flitzer

welches Duett wollen wir denn singen? pfeifen


Könnt Ihr was von Verdi? großes Grinsen


das würde Herrn Verdi aber nicht so gut gefallen pfeifen

Ich habe inzwischen eine ganze CD besungen, aber ein Duett mit flitzer fehlt mir noch Augenzwinkern

09.09.2003 21:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
@ flitzer

welches Duett wollen wir denn singen? pfeifen


Och, ich bin heute schon fündig geworden und bastel mich gerade noch mit hinein. großes Grinsen

pfeifen

09.09.2003 21:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ flitzer
los erzähl... ungeduldig

09.09.2003 21:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Frag mal flitzer, das gilt bestimmt nicht. Man muß sich hier melden! nicken Huhu! winken
meister b *notier*
Wir kommen der Sache näher! großes Grinsen

aber 40 meldungen ist schon recht gewagt pfeifen großes Grinsen

09.09.2003 21:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum