Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Der Konzerte-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

o.m.g. was für ein konzertjahr nix geht mehr

durchaus von interesse aber noch nicht gebucht:
02.04.2007 Within Temptation, Tonhalle, München
10.04.2007 Scissor Sisters, Zenith, München
23.06.2007 Dieter Thomas Kuhn, Tollwood, München

zur not könnte ich mir noch bryan adams vorstellen.
den habe ich allerdings schon recht häufig gesehen, daher also kein unbedingtes muss...

26.12.2006 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pop Around The Clock

Für alle Konzertfans: Am 31.12.06 sendet 3 Sat 24 Stunden Konzerte! U.a. von Pink Floyd, Robbie Williams, Depeche Mode, Cream, Anastacia, David Gilmour, Green Day, Destiny`s Child, Gwen Stefani, U2, Madonna, The Black Eyed Peas und Cindy Lauper.

28.12.2006 23:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hammer!

Danke für den Tipp Prost

28.12.2006 23:20 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um 23.15 muss das ganze natürlich kurz für "madonna - the confessions tour" auf prosieben unterbrochen werden.. kringeln

31.12.2006 14:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwei erste schnelle eindrücke vom heutigen shakira-konzert: (hatte leider nur das handy zu verfügung)



20.02.2007 00:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geh ja am 15. März in die Columbiahalle in Berlin, dort gibt sich Damien Rice die Ehre. Ist der Name inzwischen eigentlich in der Allgemeinheit ein Begriff?

20.02.2007 13:59 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute war kim wilde in der georg-elser-halle in münchen angesagt:

um es mit blick auf die uhr kurz zu machen: war das geil! anbeten anbeten
tolle stimmung vom ersten bis zum letzten song. abrocken ohne ende! kim meinte die nächsten stationen würde es gegen münchen nicht leicht haben.
eine setliste des konzertes in amsterdam, in münchen - wenn ich es richtig überblicke - das gleiche.
nur an einigen positionen wurde evtl. etwas gedreht:

I fly
Chequered love
Stone
Baby obey me
View from a bridge
You'll never be so wrong
Together we belong
Never trust a stranger
Tuning in turning on
Perfect girl
Anyplace anywhere anytime
Birthday song
Game over
Enjoy the silence
Four letter word
You keep me hangin' on
Chasing cars
Cambodia

Encore
You came
Kids in America


während es auf den diversen videoportalen live-auftritte von kim zu sehen gibt, die stimmlich manchmal schon etwas durchwachsen sind, gab es heute absolut nichts zu meckern. zwischen den songs musste sie zwar immer etwas druchatmen, dann ging es aber schon wieder knallig weiter..

05.03.2007 00:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am 21.3.2007 stand noch toto in der olympiahalle auf dem programm. das interesse war nicht soo groß, daher waren teile der halle abgehängt. der verbliebene raum war allerdings dann auch gut gefüllt. überraschend waren auch viele jüngere leute da, das hat mich doch sehr erstaunt. mike porcaro am bass wurde krankheisbedingt durch lee sklar ersetzt. kenn vmtl. keiner aufs erste, mit einem bild macht es aber sicher "klack".


Set List 2007

Falling in between
King of the world
Pamela
Bottom of your soul
Caught in the balance
Don’t chain my heart
Hold the line

Accustic set
Stop loving you
I'll be over you
Cruel
Greg solo
Rosanna (/watch?v=PaAJotJHBM4)

Medley
I’ll supply the love
Isolation
Gift of faith
Kingdom of desire
Luke solo
Simon solo (Hydra)
Taint your world

Band Vorstellung

Gypsy train
Africa

Zugabe
Drag him to the roof



heute wurde auch die weitere konzertplanung festgezurrt:

07.06.2007 Bryan Adams, Olympiahalle
17.06.2007 Meat Loaf, Olympiahalle
23.06.2007 Dieter Thomas Kuhn & Band, Tollwood Festival
04.07.2007 Oliver Pocher, Tollwood Festival
26.07.2007 The Hooters, Circus Krone

für bryam adams hatte ich mir die letzte arena karte gesichert smile
bei den hooters bin ich sowieso immer, da trifft man grob alle 2 jahre die gleichen leute großes Grinsen

19.05.2007 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


dieter thomas kuhn aus meiner perspektive

am letzten samstag stand die "singende föhnwelle" dieter thomas kuhn auf dem programm. der meister natürlich in vorderster front an der absperrung mit dabei. umringt von einem pulk kreischender nino g. fans großes Grinsen. jede menge bilder gibt es auf der homepage von dieter. ich bin auch etwa 4mal mit drauf verschämt

das konzert dauerte 2 stunden und geboten wurden frühere werke, aber auch titel vom neuen album "musik ist trumpf". in dem heissen zelt des tollwood-festivals war extremer flüssigkeitsverlust angesagt, viel länger hätte ich auch nicht durchgehalten großes Grinsen

auch bei dieser tour durfen wieder ausgewählte weibliche fans auf die bühne, bh's flogen auf die bühne, der ganz normale wahnsinn also... Zahn

eine kleine auswahl der titel:

Hey! Amigo Charly Brown
17 Jahr, blondes Haar
Schön ist es auf der Welt zu sein
Barfuß im Regen
Dschingis Kahn
Er hat ein knallrotes Gummiboot
Die kleine Kneipe
Wunder gibt es immer wieder
Ich War Noch Niemals In New York
Über Den Wolken
Heute So,Morgen So
Aber Bitte Mit Sahne
Du Hattest Keine Tränen Mehr
Willst Du Mit Mir Geh'n
Michaela
Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben
Wann Wird's Mal Wieder Richtig Sommer
Es War Sommer
Fremde Oder Freunde
Ti Amo


beim knallroten gummibot setzte sich dieter in ein solches und und wurde auf händen getragen durch die zuschauer gereicht. anbeten

vielleicht werde ich auch noch ein konzert der tour 2007/2008 besuchen, kann man nicht genug von bekommen...

30.06.2007 23:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch der rest Zahn

bryan adams:

There Will Never Be Another Tonight
Can't Stop This Thing We Started
Please Forgive Me
The Best Of Me
Somebody
Open Road
18 Til I Die
Let's Make A Night To Remember
Back To You
I Think About You
Summer Of '69
Have You Ever Really Loved A Woman?
Everything I Do
Cut's Like A Knife
When You're Gone
It's Only Love
Heaven
The Only Thing That Looks Good On Me Is You
Rock Me Baby
Seven Nights To Rock
I Got A Woman
She's Only Happy When She's Dancin'
---
Cloud #9
Run To You
---
Weiterer Zugabenblock von der kleinen Bühne


das konzert startete überraschend von einer kleinen bühne am anderen ende der halle. danach ging es durch die zuschauer auf die hauptbühne. ich hatte einen doch recht guten platz im vorderen viertel des innenraums. eigentlich sollte passend zur tour ein neues album erscheinen, welches aber noch nicht fertig war. so gab es "nur" die alten hits. ein best of sozusagen. er spielte mehrfach darauf an, dass nur 12 songs nicht fertig sind großes Grinsen. zu "when you're gone" durfte wie immer ein mädel aus dem publikum auf die bühne um den part von mel c zu übernehmen. diesmal eine, die sogar singen konnte (in einer münchner band). die war aber so aufgedonnert, dass man kaum an einen zufall glauben konnte (stiefel im hochsommer Augen rollen ) sieht natürlich gut aus, ist aber m.e. doch wenig praxistauglich. die visitenkarte ihrer band hatte sie auch gleich mit. die 2,5 stunden vergingen wie im flug. herauszuheben noch die gute vorband SheSays aus österreich. da muss auch bald das album her..

01.07.2007 14:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meat loaf:

All Revved Up With No Place To Go
Paradise By The Dashboard Light
You Took The Words Right Out of My Mouth
Out of The Frying Pan
Life Is a Lemon And I Want My Money Back
I´d Do Anything For Love (But I Won't Do That)
Objects In Te Review Mirror May Appear Closer Than They Are
Rock And Roll Dreams Come Through
Seize The Night
If It Ain't Broke Break It
Bad For Good
In The Land of The Pigs, The Butcher is King
Blind As A Bat
It's All Coming Back To Me Now
Bat Out Of Hell
Black Betty
Mercury Blues
Gimme Shelter


nachdem ich meat loaf schon öfter gesehen hatte, habe ich ihn mir diesmal im sitzen gegönnt. guter platz in der siebten reihe, block s1. im vorprogramm marion raven, welche ja auch auf dem aktuellen album vertreten ist. alle songs des abends stammten aus den drei "bat out of hell" alben. herausragend - optisch wie stimmlich - die background sängerinnen (aspen miller + c.c.) in der presse wird die tour teilweise ziemlich zerrissen. mag natürlich sein, dass meat loaf schon bessere zeiten erlebt hat und nicht teilweise durch die backing vocals massiv gestützt werden musste. ich war zufrieden, der rest des publikums wohl auch, da die stimmung für olympiahallen verhältnisse nicht schlecht war.. Daumen hoch

01.07.2007 14:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein nachtrag zu meat loaf:

Zitat:
Er hatte hinter der Bühne noch mal einen eigenen abgetrennten Bereich, wo er
2x ne Sauerstoffdusche nahm. Dort hatte man auch ein Inhaliergerät etc.

Während des Konzertes musste er schon einmal ans Inhaliergerät und an die
Sauerstoffdusche und dann auch noch vor der Zugabe.

Ich hab dann später einen der Sanitäter gefragt und der sagte mir, dass man
Ihn sofort, als er von der Bühne runterkam, in der Umkleidekabine (der
Sängerinnen) über 5 Minuten beatmen musste, damit er überhaupt wieder stehen
konnte, so fertig muss er gewesen sein.

http://www.musicmirror.de/ml.htm


noch ein bericht:
http://www.musicmirror.de/reviewsarchiv226.htm

01.07.2007 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gwen Stefani in Zürich
Tolle Stimme auch live und tolle Show - nach dem zweiten Song schlägt sie die Brücke ins Publikum, redet über die Schweiz und ihren Ausflug mit Roger Federer gestern. Wir wippen begeistert mit im hinteren Teil der Halle und irgendwann verschwindet Gwen vom Videoschirm - und taucht plötzlich 1 Meter neben mir auf und rennt aufs nächste Kamerapodest! Später klettert sie auch noch in die ersten Zuschauerreihen der Sitzplätze hinauf - ein Star zum Anfassen, ohne Allüren und beim langen Schlussapplaus scheint sie irgendwie selbst ganz gerührt.

Setlist

* The sweet escape
* Rich Girl
* Yummy
* 4 in the morning
* Luxurious
* Early winter
* Wind it up
* Danger zone
* Hollaback girl
* Wonderful life
* Now that you got it
* Don’t get it twisted
* Cool
* Orange County girl
* The real thing
* What you waiting for

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

07.10.2007 02:03 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute gekauft:

24.05.2008 BON JOVI Olympiastadion München ungeduldig

18.11.2007 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute wieder:

29.05.2008 KYLIE MINOGUE Olympiahalle München ungeduldig

05.12.2007 23:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26.04.2008 Armand van Helden, Tonhalle, München
17.07.2008 Runrig, Tollwood Festival, München
01.10.2008 Queen + Paul Rogers, Olympiahalle, München

ungeduldig

05.04.2008 19:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BAP live auf "DerWesten"

Dass BAP ihr neues Album in der Essener Lichtburg vorstellt, kommt nicht von ungefähr. Vor sechs Jahren präsentierten BAP und Regisseur Wim Wenders die Bandbiographie „Viel passiert“, deren musikalische Parts größtenteils in Essens Vorzeigekino aufgenommen wurden.

Was zur Folge hat, dass die Live-Premiere von „Radio Pandora“ blitzschnell ausverkauft war.

Freunde der Band können auf die große Tour im Herbst warten; oder am Mittwoch, 14. Mai ab 20 Uhr das Konzert live auf „DerWesten“ verfolgen -bequem von zuhause aus.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

13.05.2008 20:05 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
BAP live auf "DerWesten"

Dass BAP ihr neues Album in der Essener Lichtburg vorstellt, kommt nicht von ungefähr. Vor sechs Jahren präsentierten BAP und Regisseur Wim Wenders die Bandbiographie „Viel passiert“, deren musikalische Parts größtenteils in Essens Vorzeigekino aufgenommen wurden.

Was zur Folge hat, dass die Live-Premiere von „Radio Pandora“ blitzschnell ausverkauft war.

Freunde der Band können auf die große Tour im Herbst warten; oder am Mittwoch, 14. Mai ab 20 Uhr das Konzert live auf „DerWesten“ verfolgen -bequem von zuhause aus.

http://kunden.wundermedia.de/livedome/player/67/derwesten.de

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

14.05.2008 17:15 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern bon jovi im olympiastadion anbeten Daumen hoch

2:45h party pur. damit auch - soweit ich es überblicken kann - eines der längsten konzerte der tour. (gelsenkirchen war eine halbe stunde kürzer) mit rund 70000 zuschauern auch die größte show in deutschland.
den größten überraschungeffekt bot eine tolle cover-version von duffy's mercy anbeten großes Grinsen
ansonsten die band gewohnt gut aufgelegt und mit sensationeller spielfreude am werk. mehrfach äusserte sich john lobend über das tolle stadion und das ebensolche publikum.

im vorprogramm gab es gianna nannini. wurde in der "nördlichsten stadt italiens" natürllich auch bestens aufgenommen. nicht nur von den vielen zuschauern aus italien...

LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
RAISE YOUR HANDS
OLDER
CAPT. CRASH
SLEEP w/ Mercy & Start Me up
ALWAYS
WHOLE LOT OF LEAVIN'
IN THESE ARMS
RUNAWAY
WE GOT IT GOIN' ON
HEY GOD
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
BLAZE OF GLORY
SATURDAY NIGHT
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
HAVE A NICE DAY
BAD MEDICINE
PRAYER

ENCORE:
I LOVE THIS TOWN
TWIST & SHOUT
WANTED
BLOOD ON BLOOD


am donnerstag geht es mit kylie weiter. ungeduldig

25.05.2008 15:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Act 1: Xlectro Static

Speakerphone
Can't Get You Out Of My Head (Greg Kurstin Remix) (with excerpts of "Boombox", an unreleased song from Body Language)
Ruffle My Feathers (an unreleased song from X)
In Your Eyes

Act 2: Cheer Squad

Heart Beat Rock
Wow
Shocked (DNA Mix)

Act 3: Xposed

Like a Drug
Slow (with excerpts of "Free" from Intimate and Live)
The One
2 Hearts

Act 4: Black Versus White
On a Night Like This
Your Disco Needs You
Kids
Step Back In Time
In My Arms

Act 5: Naughty Manga Girl

Sometime Samurai (Video Projection)
Come Into My World (Fischerspooner Mix)
Nu-di-ty
Sensitized

Act 6: Starry Nights

Flower (an unreleased song from X)
I Believe in You (Ballad Version)
Cosmic

Act 7: Beach Party
Loveboat (from Light Years)
Copacabana (a cover of Barry Manilow's hit)
That's Why They Write Love Songs (an unreleased song co-written by Steve Anderson)
Spinning Around

Encore

No More Rain
All I See (Acoustic Version)
Love at First Sight (Ruff and Jam U.S. Remix)
I Should Be So Lucky

30.05.2008 22:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum