Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Lopes Special auf Sat.1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lopes Special auf Sat.1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 23.8. zeigt SAT.1 ein Special über Daniel Lopes um 0:30 Uhr

Titel: Daniel Lopes - Sein Leben, seine Songs".

18.08.2003 21:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Am 23.8. zeigt SAT.1 ein Special über Daniel Lopes um 0:30 Uhr

Titel: Daniel Lopes - Sein Leben, seine Songs".



Na, das kann ja nicht viel länger als ein Werbeblock dauern...

18.08.2003 21:54 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Special geht von 0.30 bis 1.20 Uhr

23.08.2003 16:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Das Special geht von 0.30 bis 1.20 Uhr

da bin ich schon im nachtleben unterwegs... wird das irgendwann wiederholt?

23.08.2003 19:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meister b smile

Leider wird das Special nicht wiederholt auch nicht in den nächsten Tagen keine Ahnung

Hast du denn kein Videorecorder damit du es aufnehmen kannst.......???

23.08.2003 20:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Hast du denn kein Videorecorder damit du es aufnehmen kannst.......???


ich hab alles erdenkliche an homeelektronik, aber keinen videorekorder verschämt

23.08.2003 20:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


ich hab alles erdenkliche an homeelektronik, aber keinen videorekorder verschämt


Dann wird es langsam Zeit das du dir mal einen Videorecorder anschafftsAugenzwinkern pfeifen


Ich werd mir das Special heute angucken und falls Lopes was interessantes zu berichten hat dann werd ich es vielleicht nach der Sendung noch oder halt morgen hier auf jedenfall mitteilen

Also wirst du praktisch nichts von der Sendung verpassen....... Augenzwinkern

23.08.2003 21:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Das gestrige Lopes Special Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als erstes mein Fall war das Special schon mal irgendwie nicht so
ansonsten wenig informativ und recht langweilig

Lopes hat jedenfalls viel aus seiner Kindheit
Brasilien vom Tod des Vaters/Schwester
und wie er zu Musik gekommen ist erzählt
(die Geschichten die wir schon halt aus TV und Zeitung kennen)

was ich dabei etwas störend fand das sie
das Bild wenn er gerade am erzählen war schwarz/weiss/gelblich hielten aber das nur so nebenbei Augenzwinkern

Zwischendurch spielten sie viele Songs vom Album ein und zeigten die dazugehörigen Videos
was stark auffällt seine Videos haben viel mit Sonne Strand und Meer zu tun jedenfalls dreht er andauernd seine Videos am Strand/im Wasser und in fast jedem Video kommt ein Musikinstrument vor wie zB. ein Klaviar oder eine Gitarre.....jedenfalls sehr einfallsreich
Augen rollen

Ansonsten hat er dann noch andere sachen erzählt die recht belanglos waren jedenfalls ist es hier keine weitere Erwähnung wert

Was ganz und gar nicht im Special erwähnt wurde war sein weiterer Weg was er in Zukunft so noch alles weiter plant das wurde völlig ausser acht gelassen und was er von den anderen Superstars hält oder die Zeit daraus....aber das war ja irgendwie schon von Anfang an klar das er über diese Zeit nicht sprechen wird...schliesslich sollte das ja ein reines Lopes-Special werden über sein Leben und seine Musik

Tja das wars eigentlich mehr gibts nichts zu erzählen

24.08.2003 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke sara für den bericht Bussi
jetzt kann ich sagen ich habe wirklich nichts verpasst pfeifen Augenzwinkern
über die dsds vergangenheit macht er wirklich konsequent einen bogen. aber das mit der zununft ist ja schon seltsam. hätte er ja gleich werbung für kommende projekte machen können. vielleicht hat er aber auch selbst keine ahnung wie es weitergeht?

24.08.2003 15:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dreckige Wäsche in der Bild: Diddää Bohlen lässt sich über Daniel Lopez aus.

"Plötzlich kam das Thema Juliette auf. Er war zu dem Zeitpunkt gerade frisch mit ihr zusammen: „Mann, die hat ja voll die hässlichen Silikondinger!“, nölte Daniel rum.

Er sprach dabei so laut, dass es alle hinter der Bühne mitkriegten: „In der Kiste, also, da hab ich auch schon Besseres erlebt. Ich weiß nicht, hätt mir da echt mehr von versprochen.“

Hier

02.10.2003 08:32 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum