Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars - Das Duell - 18. August 2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Popstars - Das Duell - 18. August 2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der zweiten Sendung von Popstars - Das Duell:

- Casting Stuttgart: http://www.prosieben.de/music/popstars/casting/stuttgart/

- Casting Hamburg: http://www.prosieben.de/music/popstars/casting/hamburg/

17.08.2003 22:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerüchteweise sind heute abend auch die Backstreet Boys bei Popstars zu sehen (?)

Presseportal über die heutige Sendung:

"Popstars - Das Duell" - Stuttgart top, Hamburg Flop

München (ots) - 2131 Bewerber kamen nach Stuttgart, 1685 nach
Hamburg, nur jeweils neun schafften die nächste Runde. Die beiden
Castings bei "Popstars - Das Duell" - am Montag, 18. August 2003, um
20.15 Uhr auf ProSieben.

Stuttgart - 2131 mehr oder weniger talentierte Teenager wollen
ihren Traum vom Popstar-Sein verwirklichen. Die Stadt am Neckar ist
gerade erwacht, da stehen schon die ersten Bewerber vor der
Casting-Location. Manche sind bereits um 4.00 Uhr aufgestanden oder
haben durchgemacht, um als erste dranzukommen. Unter ihnen sind Wendy
aus Stuttgart, Mirna aus Hechingen, Meri aus Wasserlosen (Kreis
Schweinfurt) und Meiko aus Wiesbaden. Meiko hat sein Glück bereits
bei der zweiten Staffel von "Popstars" versucht. Konnte er sich
seither verbessern?

Gegen 10.00 Uhr ist es dann so weit. Die Jury, Sabrina Setlur,
Detlef "D!" Soost und Uwe Fahrenkrog-Petersen, begrüßen die Menge.
Auch für sie bricht ein spannender und harter Arbeitstag an. Was
können die Stuttgarter? Wie viele von ihnen schaffen es zur
Flughafen-Show nach Düsseldorf, wo sich entscheidet, wer zum Workshop
nach Orlando, Florida, darf? Von zahlreichen wirklichen Talenten
setzen sich schließlich neun Kandidaten durch, von ihnen kommen nur
zwei direkt aus Stuttgart.

Hamburg - Musical-Metropole Deutschlands. Die Jury hat große
Erwartungen, aber schon quantitativ ist hier nicht so viel geboten.
1685 Bewerber kommen zum Casting, unter ihnen Ines, Marc, Tina aus
Schenefeld und Sebastian aus Höxter.

Aber so einfach ist das Popstar-Werden nicht. Was die Jury in
Hamburg an Gesang und Performance geboten bekommt, ist einfach nur
enttäuschend. "Alle Hamburger können mich nach dieser Aussage hassen,
aber Hamburg ist quantitativ und qualitativ Horror! Horror, Horror!
Ich kann nicht glauben, wie viele hierhin kommen, weder singen noch
tanzen können und trotzdem glauben, den Titel und den Stand eines
Popstars für sich beanspruchen zu können. Es ist einfach nur
unglaublich!", so "D!" ganz offen. Auch Sabrina fand es in Hamburg
relativ anstrengend. "Es waren sehr viele Zeiträuber dabei, die
unsere Zeit gestohlen haben, die wir positiver hätten nutzen können.
Ich fühle mich regelrecht verarscht, das finde ich sehr traurig." Der
Dritte im Bunde will einfach nicht glauben, dass alle Talente der
Musikstadt Hamburg ausgestorben sind. Uwe Fahrenkrog-Petersen kann
sich diesen erschreckenden Zustand nur so erklären, dass die meisten
resigniert haben. Am Ende kommen aber auch hier neun Kandidaten
weiter, um in Düsseldorf um ihre Teilnahme am Workshop zu kämpfen.
Ist Sebastian einer von ihnen? Schafft es Meiko in Stuttgart? Die
zweite Folge von "Popstars - Das Duell" am 18. August 2003 um 20.15
Uhr auf ProSieben.

18.08.2003 17:51 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier sollte ein Foto von Meiko stehen, aber das Verlinken hat nicht geklappt :haue:

:wurm:

18.08.2003 19:22 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hamburg war ja wirklich nur mies.
der pressetext hatte da nicht übertrieben. bei den mädels sind 2 in meinem gedächtnis geblieben. mal schaun wie es im recal so läuft. kann nur besser werden.

18.08.2003 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

montag abend -
man schmeisst sich vor den TV

um mal richtig $§&"/!°!!!! singende leute zu sehen

casting hamburg enttäuscht in dieser hinsicht NiCHT
meine güte sind die SCHLECHT.

auch stuttgart ist anscheinend unterirdisch.

18.08.2003 20:40
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart war doch schon um einiges annehmlicher. Schaunmermal weiter wie es im Recall und Re-Recall tönt.

18.08.2003 20:57 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich seh' da nirgends einen lichtblick.
da tut einem die jury schon fast leid.

alles nur mtv/viva "kanonenfutter" - bestenfalls.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.08.2003 21:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch recht schwach der Recall.... die letzte Sendung war etwas besser. Gehen die grössten Talente etwa zu DSDS2, der Königin unter der Castingshows?

18.08.2003 21:34 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Auch recht schwach der Recall.... die letzte Sendung war etwas besser. Gehen die grössten Talente etwa zu DSDS2, der Königin unter der Castingshows?


Schwachsinn. Was hat DSDS denn hervorgebracht aus anspruchsvoller künstlerischer Sicht?


Ausserdem wollen sie doch diesmal die Pampersgruppe casten oder nicht? Heisst doch Junior DSDS oder so ne Kacke. Dann werd ich mir den Scheiss nicht ansehen. Kindesmisshandlung auf höchster Ebene ist das!

18.08.2003 21:50 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, DSDS2 läuft normal. Hat nun mal die grössten Quoten und Medienbegleitung plus Hitparadenplatzierungen. Von anspruchsvoller künstlerischer Sicht hat noch nie jemand etwas gesagt pfeifen

18.08.2003 21:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Dir die Hitparadenplazierungen anschaust müsste Popstars aber trotzdem führen. Obwohl sie nur 2 "Produkte" hervorgebracht haben und nicht gleich ne Armee großes Grinsen

Was von StarSearch kommt werden wir sehen.

18.08.2003 22:00 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar doch, von allen Castingprodukten Deutschlands sind mir die No Angels immer noch am liebsten. Da habe ich extrem mitgefiebert!

Mein Gedanke war nur: wer DSDS2 gewinnt, hat einen garantierten Nummer-1-Hit. Bei StarSearch und Popstars Duell ist dies doch fraglich.

18.08.2003 22:07 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Steckbrief

bei ihm kann mir doch keiner erzählen, dass der schon 16 ist. das stinkt doch schon wieder. so nicht


Steckbrief

meine favoritin der heutigen sendung. sieht gut aus. das mit dem gesang muss ich in der nächsten runde besser beobachten. verschämt oder vielleicht das video ansehen, sollte es irgendwann online sein.


Steckbrief

für sie dürfte in der flughafenshow das casting gelaufen sein. sobald die ersten "turnübungen" mit dee beginnen, dürft sich vermtl. fehlende fitness bemerkbar machen.

18.08.2003 23:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Steckbrief

"stehaufmännchen" meiko. kann mich bei den jungs noch am ehesten mit ihm anfreunden. mit diesen zahlreich anwesenden zahnstocherkauenden gangsta-rappern kann ich nichts anfangen :sleep:

18.08.2003 23:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Nein nein, DSDS2 läuft normal. Hat nun mal die grössten Quoten und Medienbegleitung plus Hitparadenplatzierungen. Von anspruchsvoller künstlerischer Sicht hat noch nie jemand etwas gesagt pfeifen
diesmal werden sich alle auf DSDS stürzen - garantiert - wo sonst hat man die chance geld zu verdienen, in die charts zu kommen und berühmt zu werden ?

wie du schon schreibst: DORT (bei bohlinski) wird promoted, DORT wird geschaut und gepusht -
jeder "star in spe" kann sich entwickeln in 10 themenshows und grossen vorentscheidungen.
dagegen ist starsearch's K.O. system quatsch.

19.08.2003 01:30
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...

Steckbrief

für sie dürfte in der flughafenshow das casting gelaufen sein. sobald die ersten "turnübungen" mit dee beginnen, dürft sich vermtl. fehlende fitness bemerkbar machen.
was heisst denn flughafenshow ???

wird da die ausscheidung für florida ausgetragen und wer gewinnt steigt gleich in den flieger ?

19.08.2003 01:33
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was heisst denn flughafenshow ???

wird da die ausscheidung für florida ausgetragen und wer gewinnt steigt gleich in den flieger ?


Ja, dies war jedenfalls beim letzten Mal so. Wer weiterkommt kriegt sein Flugticket in die Finger gedrückt, steppt den Gangway nach hinten und fliegt den anderen dort in die Arme. So geht das nicken smile

19.08.2003 08:59 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Badische Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Steckbrief

Zitat:

Anlauf zum Popstar
Lörracherin in Show-Auswahl
Schon als Kind hat sie davon geträumt, ein Popstar zu werden. Und mit Hilfe einer Karaoke-Anlage hat Anh-Thu zu Hause das Singen geübt habe. Jetzt, mit gerade 16 Jahren, hat die Lörracherin es in der Auswahlsuche des Fernsehsenders Pro Sieben unter die letzten neun Bewerber für die Show "Popstars - das Duell" geschafft.

"Das war ein Hammer-Gefühl. Schon bevor die Jury gesagt hatte, ob ich weiter bin oder nicht, habe ich
geheult!" erzählt Anh-Thu von der ersten Auswahl-Runde in Stuttgart. "Dann haben sie gesagt 'Du bist in Düsseldorf dabei.' Da habe ich erst richtig geheult", berichtet sie. Die Jury, bestehend aus der Sängerin Sabrina Setlur, dem Starchoreografen Detlef "D!" Soost und dem Nena-Produzenten Uwe Fahrenkrog-Petersen, ließ keine Gnade walten und reduzierte die Zahl der 2131 Popstar-Anwärter auf nur noch neun. Das Casting in Düsseldorf entscheidet, wer an einem Workshop in Orlando, Florida teilnehmen darf.
...
...


Der ganze Bericht hier!

27.08.2003 19:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum