Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] +++DAS FINALE+++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH METALLICA anbeten

10.08.2003 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aha.
jede wette gleich kommt "nothing else matters" (oder "ONE") von metallica von eMKay. großes Grinsen

thomas bringt
"can't fight this feeling" von REO Speedwagon.
fängt schwach an - ist NiCHT seine stimmlage.
isch gäbä nur 4 punk'te ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ehrlich: keiner der Finalisten sieht doch gut genug aus, um im oberflächlichen Showbusiness zu bestehen. Es geht ja nicht nur um die Stimme, sondern auch um Fotoshootings, Videodrehs usw.

10.08.2003 22:39 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thomas erneut mit einem lieblings-song von mir. nach letzter woche whitesanke heute reo speedwagon.
auch wieder super!! Daumen hoch hab nichts gehört was ich bemängeln könnte.

10.08.2003 22:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001

jede wette gleich kommt "nothing else matters" (oder "ONE") von metallica

yep.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
keiner der Finalisten sieht doch gut genug aus, um im oberflächlichen Showbusiness zu bestehen. Es geht ja nicht nur um die Stimme, sondern auch um Fotoshootings, Videodrehs usw.
bei männern weniger.
hier entscheidet NUR das publikum.

metallica sind auch keine schönlinge.

reo speedwagon kennt keiner visuell.

da zählt nur die stimme.

dazu kommt, dass ICH keinen bock auf alexander-bübchen oder kübldrecks habe.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Aber mal ehrlich: keiner der Finalisten sieht doch gut genug aus, um im oberflächlichen Showbusiness zu bestehen. Es geht ja nicht nur um die Stimme, sondern auch um Fotoshootings, Videodrehs usw.

bleibt halt die Frage, ob jemand Sänger werden will, dann wird ein langer Weg erst beginnen, oder Pop- und medien-Gurke und dann hast Du schon recht.

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.08.2003 22:43 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt natürlich viele Beispiele von "unschönen" etablierten Sängern (ich hab heute den ganzen Tag Osbournes geguckt Augenzwinkern ) - aber hier geht es ja um einen Karrierestart inklusive Bravoposter, hohe VIVA-Präsenz usw. usf. Daher bin ich skeptisch.

10.08.2003 22:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beide finalisten haben was anderes als geplant aus starsearch's hauptwettbewerb gemacht.
allein dafür all meine sympathie.
ich hatte zu 99% vorher mit einem 2ten alexander gerechnet.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:48 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... ...
hier geht es ja um einen Karrierestart inklusive Bravoposter, hohe VIVA-Präsenz usw. usf. ...
nein.
darum geht es NiCHT.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Aber mal ehrlich: keiner der Finalisten sieht doch gut genug aus, um im oberflächlichen Showbusiness zu bestehen. Es geht ja nicht nur um die Stimme, sondern auch um Fotoshootings, Videodrehs usw.


das ist es für mich, was die sendung so interessant macht. man setzt sich durch das teilnehmerfeld völlig von dsds ab. und das ist auch gut so. bei sat.1 hat man wirklich den eindruck, dass die musik im vordergund steht. vor der show hat jeder gelacht als kai behauptet hat "wir haben 10 kandidaten, die jetzt schon besser sind als die kandidaten von dsds" im nachhinein muss man sagen, recht hatte er.

10.08.2003 22:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
"wir haben 10 kandidaten, die jetzt schon besser sind als die kandidaten von dsds"
...
zumindest auf 5 hat das (m.E.) gepasst.
gracia ist nach wie vor sehr gut - sie und vanessa waren die eigentlichen entdeckungen von dsds (auf lange zeit betrachtet)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Es gibt natürlich viele Beispiele von "unschönen" etablierten Sängern
...

meat loaf etc. es gibt da viele die auch über jahre in dem geschäft tätig sind. selbst ein kübelböck, der auch nicht das schönheitsideal ist, hat es geschafft. es gab viele die auch klassische popstarkriterien bei starsearch erfüllt haben, (unvergessen der alex-clone toby) sind aber i.d.R nicht weit gekommen.

10.08.2003 22:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

martin hat gewonnen. 19 punkte des publikums für ihn. nur 17 für thomas. hätte es mir im ergebnis enger vorgestellt, da auch thomas heute extrem gut war und heute etwas unter wert geschlagen wurde. aber wie ich anfangs schon geschrieben hatte, ich kann mit jedem der beiden als sieger leben.
martin hat meine sympathien für seine, von mir lange geforderte und erwartete, metallica interpretation anbeten

single ist aufgenommen und wird nächsten sonntag in einer siegershow vorgestellt. video ist auch abgedreht, es kann also losgehen.

10.08.2003 23:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
beide finalisten haben was anderes als geplant aus starsearch's hauptwettbewerb gemacht.
allein dafür all meine sympathie.
ich hatte zu 99% vorher mit einem 2ten alexander gerechnet.


vor dem beginn von starsearch ging es mir ähnlich. erst im zuge der sendung stellt sich heraus, dass die auch völlig andere typen dabei waren, wie erwartet (thomas, martin, barbara, kathrin...) und diese es auch recht weit gebracht haben (ausnahme in meiner aufzählung kathrin)
das manko dieser show waren nicht die kandidaten, sondern das nicht ganz stimmige show konzpet (jury, ausscheiden von top leuten wg. des duellsystems bereits in frühen runden)

10.08.2003 23:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Zitat:

Skandal live bei Kai Pflaume: Irrer geht auf Superstar los
So dramatisch gewann Hasch-Martin das „Star Search“-Finale



Der ganze Bericht hier!

11.08.2003 07:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal (Sat.1) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH - Das sind die Stars von morgen Megaspannung in Berlin-Adlershof! Im STAR SEARCH-Finale präsentierten sich die acht "Besten der Besten" den Juroren Alexandra Kamp, Jeanette, Hugo Egon Balder und Gast-Juror Otto Waalkes - und natürlich dem Publikum! Nun stehen die Sieger fest!
..
..


Der ganze Bericht hier!

11.08.2003 07:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Schade, siegen konnte nur einer
Star Search: Sex-Offerten an Sänger, Jubel für „Harry Potter“


Der ganze Bericht hier!

11.08.2003 07:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von stefanie
Aber mal ehrlich: keiner der Finalisten sieht doch gut genug aus, um im oberflächlichen Showbusiness zu bestehen. Es geht ja nicht nur um die Stimme, sondern auch um Fotoshootings, Videodrehs usw.


das ist es für mich, was die sendung so interessant macht. man setzt sich durch das teilnehmerfeld völlig von dsds ab. und das ist auch gut so. bei sat.1 hat man wirklich den eindruck, dass die musik im vordergund steht. vor der show hat jeder gelacht als kai behauptet hat "wir haben 10 kandidaten, die jetzt schon besser sind als die kandidaten von dsds" im nachhinein muss man sagen, recht hatte er.


Sehe ich genauso Meister B.

Ich glaube auch nicht, dass die StarSearch Leude VIVA Kompatibel sein sollten. VIVA pusht DSDS. MTV hat sich StarSearch angenommen und MTV hat m.E. das künstlerisch anspruchsvollere, ältere Publikum.

Die StarSearch Entdeckungen werden sich auf jeden Fall länger auf den Markt halten als die DSDS Leute. Sie sind einfach besser und wurden auch nicht von vorne herein von der Teenie Histerie in Beschlag genommen. Das ist ihr Vorteil denke ich.

11.08.2003 18:03 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum