Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] +++DAS FINALE+++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
sollte sie gewinnen werd ich mir sogar diese modezeitschrift kaufen, in welcher die bilder abgedruckt werden. nicken
nicht nötig - diese bilder wirst du als high res scans eh überall im internet in druckqualität bekommen. großes Grinsen

ich denke, dass die "industrie" lieber daniela als siegerin sehen würde - sie entspricht einfach eher den model-anforderungen.

maureen hingegen wird bereits vom playboy ein angebot haben (da kann daniela lange drauf warten großes Grinsen )


---------------------------------------

sieht so aus, als ob maureen gewinnt ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 21:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Model Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein punkt vorsprung für maureen nach der jury werung. Daumen hoch
jetzt liebe anrufer macht nichts falsch!

10.08.2003 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
maureen hingegen wird bereits vom playboy ein angebot haben




Ich bete dafür!!!!!!!!!! anbeten großes Grinsen

Wobei ich Daniela, insbesondere ihr Gesicht sehr int...., neeee großes Grinsen, sher erotisch finde nicken


Wenn ich Jeanette schon wieder höre:

sensationelle, supi 4 Punkte....

4 Punkte sind nicht sensationell und supi, wenn man 5 braucht man großes Grinsen

Ich fasse es immernoch nicht, wie die BILD ihr Kompetenz zusagen kann nix geht mehr

10.08.2003 21:27 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Zitat:
Original von dana2001
maureen hingegen wird bereits vom playboy ein angebot haben




Ich bete dafür!!!!!!!!!! anbeten großes Grinsen
... ...

naja, jemand der bereits ungern im bikini übern laufsteg rennt wird u.U. auch ein solches angebot ablehnen.
wenn sie starsearch model gewinnt, hat sie es ja auch nicht mehr ("unbedingt") nötig die kohle vom playboy mitzunehmen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 21:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Model Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JAAAAAA anbeten
maureen hat es mehr als verdient geschafft!!

10.08.2003 21:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich blenden sie jetzt nicht wieder den oberpeinlichen, abspaddelnden Vater von Oschmann ein großes Grinsen

10.08.2003 21:53 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Comedy


Ingo Oschmann


John Doyle


Ingo heute eindeutig besser als John. nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 21:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war DEFINITIV der beste Comedyauftritt der gesamten Sendung!

Wenn Oschmann das Ding nicht macht, dann ist das Schiebung.

Ich hab Tränen gelacht großes Grinsen

10.08.2003 21:57 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uh, der Kinderspuch war etwas daneben...

10.08.2003 21:58 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
... ...
Wenn Oschmann das Ding nicht macht, dann ist das Schiebung.
... ...
das publigumm wird's richten.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 21:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Hoffentlich blenden sie jetzt nicht wieder den oberpeinlichen, abspaddelnden Vater von Oschmann ein großes Grinsen


zu spät! lachen

10.08.2003 22:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Comedy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



john hatte es heute mal mit einem etwas schärferen humor versucht. nicht so sexlastig wie in den vorrunden. extrem schwarz.
19 punkte der jury

oschmann. heute war er wirklich zum schreien Daumen hoch
20 punkte der jury.

die heutige tagesform war wohl die entscheidung für ingo. für john wäre evtl. auch ne latenight show oder etwas in der richtung was feines. bin mir sicher, dass mit beiden was gemacht wird nicken

10.08.2003 22:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das Finale nebenbei verfolgt habe gewinnen in dieser Sendung mal die richtigen nicken

Daniel, Maureen und Ingo...

bei der letzten Kategorie finde ich beide Kandidaten etwas unsympathisch.

10.08.2003 22:18 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Music Act ab 16 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



ungeduldig

10.08.2003 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
bin mir sicher, dass mit beiden was gemacht wird nicken
... ...
die comedy schiene ist eh voll.
ich denke john kann wieder von vorne anfangen und ingo kriegt seine show. so hart ist das biz.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kluge wahl von thomas:

als opener
"it's not unusual" von tom jones. gestanden. nicken

eMKay bringt "Easy" v. Lionel Richie (Commodores) in der Faith No More - Version

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thomas. super songwahl. auch wie für ihn gemacht!!
Daumen hoch

10.08.2003 22:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
die comedy schiene ist eh voll.
ich denke john kann wieder von vorne anfangen und ingo kriegt seine show. so hart ist das biz.

dann macht er gastauftritte bei der comedy arena, oder ähnliches

10.08.2003 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen wer die erste runde "gewonnen" hat
ich gebe beiden 5 punkte verschämt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.08.2003 22:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sehe ich die Sendung das erste Mal und habe direkt die Gelegenheit, jenen legendären Martin zu sehen. Nu ja, so toll fand ich das nicht.
Aber egal, er sieht aus wie direkt aus "Diablo II" entsprungen und von daher: Daumen hoch Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2003 22:31 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum