Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] Neuer "Sexskandal" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search] Neuer "Sexskandal" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Zitat:

Dürfen diese Sex-Ferkel neue Superstars werden?
...
...
Jetzt wird sie ganz schön schlucken. Denn plötzlich tauchen Fotos auf, die ihren Verlobten in höchst zweifelhafter Situation zeigen. Was er da in einem Berliner Nachtclub veranstaltete, sieht gar nicht nach Hochzeitsvorbereitung aus...

Der Sexskandal! Der Supersänger aalt sich mit Nacktmädchen, schiebt ihnen Geldscheine in den Slip und stellt, ganz Macho, sein Bier auf einem der Hintern ab. Na Prosit, und die Verlobte sitzt schön zu Hause.
...
...


Der ganze Bericht hier!

07.08.2003 18:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt sag mir mal einer, dass das nicht getürkt ist. wie kommt man nur dazu, bei solch einer gelegenheit gleich fotos machen zu lassen??

07.08.2003 18:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Typisch BILD!

Das ist doch alles pippifax.

07.08.2003 19:40 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch was zu diesem sommerlochfüller:

Zitat:

Star-Search-Kandidaten im Nacht-Club
Was geschah im Separee?

Bisher tanzten sie auf der Star-Search-Bühne. Jetzt ließen sie die Puppen tanzen. Martin Kesici, 30, Thomas Wohlfahrt, 30, und Michael Wurst, 28, vergnügten sich im Separee der Table Dance Bar "Gold" in der Oranienburger Straße, in der vor einiger Zeit auch Ralf Möller gesehen wurde, mit zwei heißen Strip-Tänzerinnen.

Sie steckten den heißen Ladys hauseigene Dollarscheine in den Slip, platzierten ihre Biergläser auf den knackigen Hinterteilen der Damen und streichelten viel nackte Haut. Der Grund für den Ausflug ins heiße Berliner Nachtleben: Man wollte Thomas' Abschied vom Junggesellenleben feiern. Der Junge aus dem Allgäu hatte am Sonntag in einer herzzerreißenden Szene seiner Freundin auf offener Bühne einen Heiratsantrag gemacht. Martin zur BZ: "Jetzt tut es mir leid, dass ich Thomas dazu überredet habe."

Wie es Angelika geht beim Anschauen dieser Fotos, hatten die Drei wohl nicht bedacht. Sie ist nach dem Schock erst einmal abgetaucht. Ein Sex-Skandal? Der Sender SAT.1 findet das Treiben seiner Kandidaten gar nicht schlimm. Dieter Zurstraßen, Programm-Pressesprecher zur BZ: "Die Jungs haben halt die Sau rausgelassen. Das war ein harmloser Junggesellenabschied, wie ihn tausende Männer auch feiern. Und eins kann ich versichern: Alle drei haben in ihren eigenen Betten übernachtet."

Andere Besucher der Bar an der sündigen Meile Berlins wollen Martin jedoch beobachtet haben, wie er den Laden gemeinsam mit der 21-jährigen Jenny verließ . . .


Quelle

07.08.2003 23:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Skandal die Dritte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sex-Skandal bei SAT.1
Jetzt spricht die betrogene Braut
...
...
Ein Fummel-Ferkel war in Erklärungsnot – Thomas Wohlfahrt musste seiner Angelika (29), der er live im TV einen Heiratsantrag gemacht hatte, alles beichten.

Ihre Reaktion? „Sie war von den Bildern geschockt. Ich habe ihr versprochen, dass ich so etwas nie wieder mache.“

Nach einem langen Gespräch verzieh die Kinderpflegerin ihrem untreuen Verlobten.

Zu BILD sagte sie: „Thomas hat mir sogar angeboten, dass wir zusammen in den Nachtclub gehen, damit ich sehe, dass mir die Mädchen nicht gefährlich werden können. Aber das will ich gar nicht. Ich freue mich jetzt wieder auf unsere Hochzeit.“


Der ganze Bericht! (Bild)

08.08.2003 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

alles hat ein ende.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die sendung ist vorbei, langsam klärt sich alles auf

Zitat:

...
...
Manche Zuschauer fragten sich vermutlich, ob Thomas Wohlfahrt nicht die beiden Kai-Pflaume-Formate verwechselte – Star Search und Nur die Liebe zählt. In die Zeitung kamen sie, weil Thomas und Martin in ein Berliner Strip-Lokal gingen und Fotos lieferten, auf denen sie Spaß zu haben schienen.

Im hinteren Teil des Blattes fragte eine besorgte Bild, ob solche "Sex-Ferkel" die neuen Superstars werden dürften. Leider stand nicht dabei, ob es wirklich die Idee der beiden war, die sich kaum kennen, mit der von Sat1 bezahlte Limousine und dem Sat1-Kamera-Team in ein Strip-Lokal zu fahren.

Thomas' Freundin hat die Sache locker genommen. Auf der Internet-Seite von Sat1 kann man Bilder von der Versöhnung herunterladen.
...
...

Quelle

ebenfalls zur aufklärung trug gestern ein bericht in sat.1 akte03 bei, in welchem am ort des geschehens eines der beteiligten mädels interviewt wurde. sie meinte es wäre alles nicht so schlimm gewesen. besonderst thomas sass meist nur unbeteiligt in der ecke und es war ihm anscheinend nicht sonderlich wohl bei der sache.. großes Grinsen

13.08.2003 19:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum