Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » 100 Schalker Jahre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

100 Schalker Jahre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gelungen, was die Ultras da auf die Beine gestellt haben.

Das durchsichtige Spruchband wurde von den blauen Ballons in die Höhe gezogen.
Auf dem Bild der unteren Fahne seht ihr ein Männeken mit Nordkurvenfahne.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.08.2003 11:35 Beiträge von pausbert suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Sehr gelungen, was die Ultras da auf die Beine gestellt haben.

Das durchsichtige Spruchband wurde von den blauen Ballons in die Höhe gezogen.
Auf dem Bild der unteren Fahne seht ihr ein Männeken mit Nordkurvenfahne.



Tontauben schiessen für den BVB Block großes Grinsen

__________________
nur der HSV

03.08.2003 21:35 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:haue: Zunge rausstrecken so nicht großes Grinsen

03.08.2003 21:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also mich würde die Atmosphäre in der "Auf Schalke"-Arena schon mal interessieren, ob es stimmt, daß die Spieler allein durch die Akustik aufgeputscht werden...

dank der Firma Compaq *werbungmach* darf ich mir das im Oktober für lau antun. Schaunmermal smile Prost

03.08.2003 22:38
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
dank der Firma Compaq *werbungmach* darf ich mir das im Oktober für lau antun. Schaunmermal smile Prost


Ganz allein? Augen rollen großes Grinsen

03.08.2003 22:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
also mich würde die Atmosphäre in der "Auf Schalke"-Arena schon mal interessieren, ob es stimmt, daß die Spieler allein durch die Akustik aufgeputscht werden...

dank der Firma Compaq *werbungmach* darf ich mir das im Oktober für lau antun. Schaunmermal smile Prost


Bei einem Derby ist das sicher so, Doc !

Zu welchem Spiel bist Du denn da ?

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.08.2003 09:23 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

müßte der 18. sein, also gegen Bochum. Auch nicht ohne Augenzwinkern

Ich freu mich schon smile

04.08.2003 21:00
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
müßte der 18. sein, also gegen Bochum. Auch nicht ohne Augenzwinkern

Ich freu mich schon smile

Da verliert Hamburg mal im Auftakt 3:0 und der geht nach Schalke Pfui

__________________
nur der HSV

04.08.2003 21:09 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weil's für lau ist und ich das mal live sehen will.

Vielleicht gibts dann ja auch Bilder von Pausi und Jupp und mir pfeifen

04.08.2003 21:22
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
müßte der 18. sein, also gegen Bochum. Auch nicht ohne Augenzwinkern

Ich freu mich schon smile


Wahrscheinlich biste ja dann in einer Vip-Lounge.
Da würd ich wohl auf ein Bier vorbei kommen ;-)


Ne mal ernsthaft.

Wende Lust hast könnten wir uns ja dann da treffen.
Ich werde dir den Tempel schon Nahe bringen ;-)

Gegen Bochum wirds bestimmt laut. Zudem bringen die Bochumer einiges mit. Ein kleines Derby eben.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

06.08.2003 10:04 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Liveticker der Schalke-HP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

64. Minute: Wieder Schalkes Fans: "Ohne Freibad wär hier gar nichts los", "Wasserrutsche, Wasserrutsche, hey, hey". Man merkt, dass die königsblauen Anhänger in großer Zahl vor dem Anpfiff nebenan waren. Auf dem Spielfeld passiert übrigens derzeit nichts Aufregendes.

62. Minute: Schalkes Fans sind unüberhörbar - und originell. "Macht sie alle, schießt sie in das Freibad" (das direkt neben dem Stadion liegt). Und: "Auf gehts, Pasching singt ein Lied". Doch die österreichischen Zuschauer bleiben stumm. Es herrscht eine nette, familiäre Atmosphäre - wie bei einem Freundschaftsspiel.



großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

12.08.2003 19:48 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Debakel! nix geht mehr heulen

23.08.2003 17:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Was für ein Debakel! nix geht mehr heulen


Das kann man wohl laut sagen.

Aber auch in dieser Höhe absolut verdient.

bei der Abwehrleistung können die Schalker froh sein, daß sie nicht acht Dinger reinbekommen haben .....


Sollte die Abwehr nicht verstärkt werden, bzw. wieder an Form gewinnen, dann sehe ich für die Saison schwarz.


Aber rabenschwarz ......

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.08.2003 13:59 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Sollte die Abwehr nicht verstärkt werden, bzw. wieder an Form gewinnen, dann sehe ich für die Saison schwarz.

Aber rabenschwarz ......


Und da will Rudi noch einen Stürmer kaufen? :eek:



Bericht in einem spanischen Sportblatt


Schalke 04 will Morientes holen

veröffentlicht am 24.08.03 - 11:44 Uhr

Madrid (rpo). Schalke 04 will offenbar den spanischen Nationalstürmer Fernando Morientes von Real Madrid verpflichten. Manager Rudi Assauer und Präsident Gerhard Rehberg werden am Montag in Spanien erwartet.
Das berichtet das Madrider Sportblatt "Marca" (Sonntag-Ausgabe). Sie wollten Real eine offizielle Offerte für den 27 Jahre alten Torjäger vorlegen, schrieb die Zeitung.

Die Gelsenkirchener hätten Real-Generaldirektor Jorge Valdano um ein Treffen gebeten. Die "Königlichen" suchen seit einem Jahr nach einem neuen Club für Morientes. Sie verlangen für den Stürmer, dessen Vertrag noch bis 2006 läuft, eine Ablösesumme von etwa zehn Millionen Euro. Nach Angaben von "Marca" hoffen die Schalker darauf, dass Real bei dieser Forderung kräftige Abstriche macht.

Nur noch zweite Wahl

Morientes ist bei den Madrilenen seit der Verpflichtung des Weltstars Ronaldo vor einem Jahr nur noch zweite Wahl. Er gehört allerdings noch immer zum Stamm der spanischen Nationalelf. Schalkes Trainer Jupp Heynckes kennt den Torjäger noch aus seiner Zeit bei Real Madrid in der Saison 1997/98. Morientes hatte damals unter Heynckes seine ersten Spiele im Real-Trikot bestritten.

Quelle: rp-online



24.08.2003 14:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir neu .... geschockt

Naja, sicher kein schlechter, aber das Hauptproblem ist und bleibt die Abwehr !!!!

Aber ich wette, der ist eh zu teuer ....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.08.2003 19:54 Beiträge von pausbert suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert

Das kann man wohl laut sagen.

Aber auch in dieser Höhe absolut verdient.

bei der Abwehrleistung können die Schalker froh sein, daß sie nicht acht Dinger reinbekommen haben .....


Sollte die Abwehr nicht verstärkt werden, bzw. wieder an Form gewinnen, dann sehe ich für die Saison schwarz.


Aber rabenschwarz ......


Ich war da. Ich saß in der Westkurve, also einen Block neben den Schalke Fans und muß sagen, so sehr ich mich auch über die Werder-Tore gefreut habe, die Schalker wurden mir sympathisch!

Bis zum 3:0 waren die nicht still zu kriegen, haben fröhlich weiter gefeiert, und als der 3:1 Anschlußtreffer kam von Agali, riefen die doch glatt "Auswärtssieg!!!!!!!" Mehrere Minuten lang.

Es war ein schönes Spiel, Schalke mit der Truppe weit unterlegen.


Zur Ailton-Verpflichtung sage ich lieber nichts.

18.10.2003 10:15 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moncherie
Zitat:
Original von pausbert

Das kann man wohl laut sagen.

Aber auch in dieser Höhe absolut verdient.

bei der Abwehrleistung können die Schalker froh sein, daß sie nicht acht Dinger reinbekommen haben .....


Sollte die Abwehr nicht verstärkt werden, bzw. wieder an Form gewinnen, dann sehe ich für die Saison schwarz.


Aber rabenschwarz ......


Ich war da. Ich saß in der Westkurve, also einen Block neben den Schalke Fans und muß sagen, so sehr ich mich auch über die Werder-Tore gefreut habe, die Schalker wurden mir sympathisch!

Bis zum 3:0 waren die nicht still zu kriegen, haben fröhlich weiter gefeiert, und als der 3:1 Anschlußtreffer kam von Agali, riefen die doch glatt "Auswärtssieg!!!!!!!" Mehrere Minuten lang.

Es war ein schönes Spiel, Schalke mit der Truppe weit unterlegen.


Zur Ailton-Verpflichtung sage ich lieber nichts.


Auswärts sind die Schalker-Fans ne Macht.
In der Arena sieht das leider anders aus. :-(




btw: Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi winken

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

29.10.2003 12:31 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr beiden! Tschüßle

Und was ist das hier? heulen


Schalke geht in Verlängerung unter

veröffentlicht: 29.10.03 -21:25 Uhr

Neuer Rückschlag für Jupp Heynckes und sein Team im DFB-Pokal: Schalke 04 kam in Freiburg in der Verlängerung mit 3:7 :eek: unter die Räder, nachdem es 3:3 nach Ablauf der regulären Spielzeit gestanden hatte.
Der SC Freiburg ist nach einem Schützenfest in der Verlängerung ins Pokal-Achtelfinale gestürmt und hat dem FC Schalke 04 im Cup-Wettbewerb den Traum vom internationalen Geschäft verdorben. Torjäger Zlatan Bajramovic mit einem Foulelfmeter in der 105. Minute sowie zwei Mal Soumaila Coulibaly (108./115.) und Alexander Iaschwili (115.) schossen am Mittwochabend den 7:3 (3:3, 2:1)-Erfolg gegen den Bundesliga-Elften heraus, der sich nach einem Doppelschlag von Sergio Pinto und Filip Trojan (63./68.) zum 3:2 schon wie der Sieger gefühlt hatte.

weiter hier: http://www.rp-online.de/public/article/s...dfb-pokal/25087 :nono:

29.10.2003 23:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Frisches Bier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist gerade nicht leicht Schalker zu sein.
Insbesondere mit Dauerkarte.

Naja, was solls. Das Bier ist immer frisch und schmeckt. Prost

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

30.10.2003 11:56 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Ist gerade nicht leicht Schalker zu sein.


Aber heute hat sich doch der Besuch im Stadion gelohnt oder? anbeten Prost

01.11.2003 18:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum