Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 1. Halbfinale 03.08.2003, Wer gewinnt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search] 1. Halbfinale 03.08.2003, Wer gewinnt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal eine möglichkeit auch für die "nur-leser" ins geschehen einzugreifen. bitte insgesammt 4x abstimmen (jeweils 1 stimme pro kategorie)

ps. edit:
sehe gerade, dass man überhaupt nur einmal voten kann, selbst nach cookie löschung :crying: heulen
naja beschränken wir uns vielleicht auf den music act ab 16??

Music Act ab 16

Thomas Wohlfahrt


Stefanie Krämer

Music Act 10 - 15

Daniel


Oliver

Model

Claudia Pulz


Maureen Sauter

Comdey

Johannes Flöck


Ingo Oschmann

02.08.2003 09:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Gehirn verwandelt sich in eine wabbelige unbrauchbare Masse und mir fliegt der Sack wech wenn ich diese Maureen sehe.

Die gewinnt! großes Grinsen

02.08.2003 14:24 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und beim Comedy finde ich, dass diese Paarung durchaus im Finale hätte sein sollen.

Die beiden sind wirklich gut. Genau wie ein paar andere , die gegen die beiden leider schon rausgegangen sind.

Ganz im Gegensatz zu der Türken und Aminummer. Die türkische Masche wird schnell langweilig und der Ami ist sowieso nicht komsich.

02.08.2003 14:27 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Mein Gehirn verwandelt sich in eine wabbelige unbrauchbare Masse und mir fliegt der Sack wech wenn ich diese Maureen sehe.
... ...
die Claudia Pulz hat bereits schon einmal letztens
gegen eine besser aussehende gewonnen
(hat vielleicht einen fanatischen fanclub hinter sich)

wer gewinnt ist bei so einem background unklar.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.08.2003 14:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Music Act ab 16

Thomas Wohlfahrt


Stefanie Krämer
ich finde BEiDE nicht 'besonders' -

zwar haben beide (echtes) stimmliches potential.
und haben das publikum hinter sich
(die jury vergessen wir mal)

aber:

stefanie müsste noch viel LERNEN um aus ihrer (vorhandenen) stimme (wirklich) 'was-zu-machen'.

moppelchen thomas hat hier seine letzte (spät) chance doch noch mal ne platte mit einigermassen erfolg machen zu können

imho
publikumslieblinge ohne wirkliche marktchance:

wer celine dion hören und sehen will, braucht keine stefanie-kopie

statt thomas hören wir auch in zukunft lieber weiter joe cocker oder freddie mercury.



emkay
wird BEiDE (egal wer von denen gewinnt) vom platz fegen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.08.2003 14:43 Homepage von close Beiträge von close suchen
Gast
Gast


programmänderung ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sonntag 2 shows hintereinander
(am samstag abgesetzt und dafür enterprise ???)

03.08. 19:00
STAR SEARCH
Show
-------------------
03.08. 20:15
STAR SEARCH
Show

02.08.2003 19:26
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
sonntag 2 shows hintereinander
(am samstag abgesetzt und dafür enterprise ???)

03.08. 19:00
STAR SEARCH
Show
-------------------
03.08. 20:15
STAR SEARCH
Show

heute kommt keine sendung
ersteres ist das magzin mit aleks (am sonntag extralang) danach wie gewohnt die show.
das 2. halbfinale kommt am donnerstag. (die vorbereitungszeit vom viertelfinale am freitag auf ein 2.halbfinale am sonntag wäre doch etwas kurz gewesen)

02.08.2003 19:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch meine tipps für heute abend:

ich fange mal mit den models an. hier ist die sache für mich noch am eindeutigsten.
bin klar für maureen. anbeten
jedoch, wie dana schon geschrieben hat, könnte hier das publikum, mit einem etwas seltsamen votingverhalten, nen strich durch die rechung machen. (im achtelfinale hatte sie ne extrem schwache gegnerin, wie sie das viertelfinale gewinnen konnte is mir ein rätsel)

bei den 10 - 15 järigen is es mir eigentlich egal. beide waren auf ihre art jeweils gut.

comedy ingo oschmann. Daumen hoch
hatte im achtelfinale sich gegen einen wirklichen top-mann durchsetzen müssen. (hugo hat ja schon beiden angeboten mit ihnen was machen zu wollen) sehe ihn in führung.

ab 16. hier wird es nun wirklich schwierig.
in anlehnung an die jurybewertungen:
"thomas! du bist aus dem allgäu, dafür bekommst von mir 5 punkte!"
entscheide mich also hier für thomas. Daumen hoch Daumen hoch

03.08.2003 15:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum