Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » hat jemand Erfahrung... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, wieder da. Arzt hat dreimal gepiekst, aber es kam noch nicht genug raus. Muss jetzt jeden Tag hin und wenn ich Pech habe, muss der Nagel weg... da hab' ich aber extrem was dagegen so nicht:

30.07.2003 13:34 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Der soll sich mal ein bisschen Mühe geben!

30.07.2003 14:45 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird er schon, denn er hat ja immerhin lange Haare Augenzwinkern großes Grinsen

30.07.2003 15:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
[QUOTE]Original von what a pitty Mit einer Lanzette oder einer kleingeschnittenen (desinfizierten!!) Rasierklinge in die Lücke zwischen dem Nagel und der Haut beherzt reinstechen.


nix geht mehr

Ich glaube ich lese hier nicht mehr weiter...

__________________
Wuerga spezial

30.07.2003 18:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
so, wieder da. Arzt hat dreimal gepiekst, aber es kam noch nicht genug raus. Muss jetzt jeden Tag hin und wenn ich Pech habe, muss der Nagel weg... da hab' ich aber extrem was dagegen so nicht:

Hört sich so an, als ob ich recht gehabt hätte mit meiner Ferndiagnose... Hat er das auch richtig gemacht, so wie ich das beschrieben habe? belehren Augenzwinkern
Das mit dem Nagelziehen halte ich für ziemliche Panikmache; sowas kenne ich eigentlich nur bei Pilzerkrankungen, weil man da wirklich nicht an das Nest rankommt. Würde ich persönlich auch nicht machen lassen. *schudder*

__________________
Berophars Strickblog

30.07.2003 21:13 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe doch, dass er das richtig gemacht hat, sonst :haue: (trotz der langen Haare Augenzwinkern

Er meinte, wenn die Entzündung nicht zurückgeht und das Nagelbett angreift, dann muss der Nagel dran glauben. Ich sagte ihm, das kostet aber, weil ich gerade im Nagelstudio war... pfeifen

Ich werde den Daumen immer schön keimfrei halten und alle Anweisungen befolgen, habe mir sogar Erste Hilfe Handschuhe gekauft, die ich bei der Hausarbeit, die ja leider keiner hier außer mir macht, anziehe, damit der Verband nicht feucht wird.

Ansonsten komme ich bei Dir vorbei Wilson, dann übernimmst Du Augenzwinkern

30.07.2003 21:42 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, daß die Entzündung zurückgehen wird. Daß in der Tat da natürlich kein Spülwasser ran darf, ist ja nun - denke ich - kein großes ärztliches Geheimnis, sondern jedem einleuchtend.

Aber ich steche natürlich ggf. auch gerne rein Augenzwinkern Im Ernst, solche Sachen machen wirklich "Spaß", weil man da so einen schnellen und überzeugenden Effekt hat - das Gleiche gilt für das Ausräumen von Abszessen und Furunkeln, frag mal den Arzt...

__________________
Berophars Strickblog

30.07.2003 21:52 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß Wilson, ich habe mir das auch genau angeschaut, als er gestochen hat und was da raus kam großes Grinsen

30.07.2003 22:14 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich weiß Wilson, ich habe mir das auch genau angeschaut, als er gestochen hat und was da raus kam großes Grinsen

Endlich jemand, der mich versteht! großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

30.07.2003 22:20 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:kotz:
nix geht mehr

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.07.2003 22:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von what a pitty
ich weiß Wilson, ich habe mir das auch genau angeschaut, als er gestochen hat und was da raus kam großes Grinsen

Endlich jemand, der mich versteht! großes Grinsen


Ich schließe mich hier dem Würga an! nix geht mehr Doc meistens geschockt

30.07.2003 23:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hatte das 3 mal am großen Zeh...ich konnte mir schon damals die Geschichten nicht anhören bzw. nicht anschauen...

Sowas ist mir doch zu heavy... nix geht mehr

__________________
Wuerga spezial

30.07.2003 23:44 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn meine Webcam gehen würde, könnte ich euch mal meinen Verband zeigen nicken

30.07.2003 23:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt! Augen rollen
Wie geht es Dir und dem Finger denn heute? ungeduldig

31.07.2003 20:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man gewöhnt sich ja an alles, sogar an so einen blöden Verband Zunge rausstrecken

Morgen nochmal zum Arzt, ein bisschen schnippeln, aber ich denke, in ein paar Tagen darf mein Daumen wieder das Tageslicht sehen Augenzwinkern großes Grinsen

31.07.2003 21:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ein bißchen schnippeln ...
:eek: Wie bekommt man sowas? Kann man vorbeugen? großes Grinsen

31.07.2003 21:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pitty, es kann auch gut sein, dass Du dir eine Infektion vom
Nagel Studio geholt hast. Du erwaehntest weiter oben, dass
Du dort warst....

Wenn die dort die Geraete nicht steril halten, kann das sofort
passieren.

Auf alle Faelle, gute Besserung fuer Dich trösten

01.08.2003 03:51 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pitty, was macht der Daumen?

07.08.2003 19:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, Pikantje, bist Du das? geschockt

Moment:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

07.08.2003 20:23 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch

HiHiHi, so schau ich aber auch langsam aus... großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

07.08.2003 20:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum