Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Die schlimmsten Alpträume werden wahr... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Die schlimmsten Alpträume werden wahr... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Margarete Schreinemakers
Ehe-Kaputt-TV-Comeback-Interview

Köln – Sie ist wieder da! Sechs Jahre nach ihrem Rauswurf bei RTL kehrt Margarethe Schreinemakers (44) auf den Bildschirm zurück.
Die Moderatorin, die nach 13 Jahren Ehe gerade von ihrem Mann Werner Klumpe geschieden wird, macht ab Januar 2004 in der ARD täglich um 14 Uhr die Ratgeber-Show „Schreinemakers“.

geschockt nix geht mehr :kotz: geschockt nix geht mehr :kotz: geschockt nix geht mehr :kotz: geschockt nix geht mehr :kotz: geschockt nix geht mehr :kotz:

__________________
Wuerga spezial

24.07.2003 08:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir völlig Blunzn. Da bin ich in der Arbeit. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

24.07.2003 11:00 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso:
Da gibts von der ARD ja mal wieder echtes Qualitätsprogramm, finanziert von den GEZ-Gebühren.

Die nächste Erhöhung kommt bestimmt, denn Qualität hat ihren Preis.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

24.07.2003 13:16 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um 14 Uhr? Dann wirds ja wohl eine Hausfrauenratgebersendung Augen rollen

Der Schreinemakers-Moderationsstil passte damals in ihrer erfolgreichen Sendung, aber heute ist der wohl passé... in Big Diet war sie quasi unerträglich peinlich.

24.07.2003 13:51 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, daß ich Vollzeit arbeite! geschockt Die Frau ist so ziemlich das Schlimmste im deutschen Fernsehen. Pfui Ich hab damals schon bei ihrer Sendung die Krätze bekommen, aber ich hatte gehofft, Big Diet hätte ihr den Rest gegeben! großes Grinsen

24.07.2003 19:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Uns bleibt wirklich nichts erspart! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schreinemakers muss sich 32 Mal in der ARD bewähren

Hamburg (rpo). Margarethe Schreinemakers muss sich ab Januar in 32 Ausgaben ihrer neuen TV-Show im ARD-Nachmittagsprogramm durchsetzen. Danach wird entschieden, ob sie auf diesen Sendeplatz bleiben wird.
Anschließend werde Bilanz gezogen, sagte ein ARD- Sprecher am Montag auf Anfrage. Die 45-jährige Moderatorin, die am Montag ihr neues TV-Magazin "Schreinemakers TV" in Hamburg vorstellte, muss sich mit dem ARD-Psychologen Dieter Speck messen, der ab 10. November bis zum Schreinemakers-Start auf dem selben Sendeplatz 32 Folgen seines neuen so genannten Coaching-TV-Formats "Dieter Speck - Psychologe" präsentiert. Wer die besseren Marktanteile erziele, werde vermutlich dauerhaft auf dem werktäglichen Sendeplatz um 14.10 Uhr bleiben, hieß es. Augen rollen

Schreinemakers, die ab 5. Januar im Programm ist, soll "Informationen, Spannung und Spiele" bieten. Sie hinterfrage Schlagzeilen, Meldungen und Trends und gebe praktische Tipps. Auch Kinder sollen in ihrer Sendung zu Wort kommen. Schreinemakers begann ihre steile Karriere pfeifen Anfang der 90er Jahre bei SAT.1. Nach ihrem Wechsel zu RTL im Jahre 1997 sanken die Quoten ihrer Abend-Talkshow. Danach zog sie sich vom Bildschirm zurück und lieferte lediglich vor gut zwei Jahren ein Intermezzo bei RTL II.

Quelle: rp-online


13.10.2003 20:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach so... ach so... ach so...
ich sag's mal so:
und wieder richtet die fantasielose Branche alte Scheisse mit frischen Sahnehäubchen an.
Man jage doch die verantwortlichen Intendanten endlich in die Wüste ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.10.2003 20:12 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und für diesen Mist wollen die auch noch mehr Geld! meckern

13.10.2003 20:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachmittags ist ok... :tongue:

__________________
Berophars Strickblog

13.10.2003 21:12 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Nachmittags ist ok... :tongue:


Ich kann mir das auch nicht live angucken, aber trotzdem wollen die dafür mein Geld! so nicht

Aber ich werde bestimmt mal ne Folge aufnehmen .... Augen rollen
Man muß ja schließlich wissen worüber man meckert! großes Grinsen

13.10.2003 21:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Aber ich werde bestimmt mal ne Folge aufnehmen .... Augen rollen
Man muß ja schließlich wissen worüber man meckert! großes Grinsen

Versteht sich von selbst! Unbedingt! Augen rollen
Ich selbst fürchte nur, daß das zwischen meine ganzen Popstars-, Dallas-, DSDS- etc. Aufnahmen nicht mehr reinpaßt; das Ganze entwickelt sich inzwischen zu einem echten logistischen Problem. Insbesondere, wann ich das alles anschauen soll...

__________________
Berophars Strickblog

13.10.2003 21:37 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche, möglichst nicht mehr aufzunehmen als ich am folgenden Abend gucken kann. Oder am Wochenende. Oder so. Klappt leider auch nicht immer ... Augen rollen
Dallas wird live geguckt. Gleich. nicken

13.10.2003 21:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich versuche, möglichst nicht mehr aufzunehmen als ich am folgenden Abend gucken kann. Oder am Wochenende.

Ja, so versuche ich das auch. Klappt nur ganz und gar nicht; ich habe lauter halbgesehene Kassetten mit viiiieeelen gelben Klebezettelchen dran, was da alles drauf ist.
Zitat:

Dallas wird live geguckt. Gleich. nicken

Würde ich auch gerne, ist aber zu spät - halb 11 ist spätestens Schluß; ich muß ja um halb 6 wieder raus. so nicht
Video ist schon programmiert! smile

__________________
Berophars Strickblog

13.10.2003 21:55 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von Pikantje
Aber ich werde bestimmt mal ne Folge aufnehmen .... Augen rollen
Man muß ja schließlich wissen worüber man meckert! großes Grinsen

Versteht sich von selbst! Unbedingt! Augen rollen
Ich selbst fürchte nur, daß das zwischen meine ganzen Popstars-, Dallas-, DSDS- etc. Aufnahmen nicht mehr reinpaßt; das Ganze entwickelt sich inzwischen zu einem echten logistischen Problem. Insbesondere, wann ich das alles anschauen soll...

brenn' den Quack doch auf kleine, dünne, silberne Scheiben - da gibt es dann sogar kostenlose Verwaltungsprogramme für .......

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.10.2003 22:23 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ja, so versuche ich das auch. Klappt nur ganz und gar nicht; ich habe lauter halbgesehene Kassetten mit viiiieeelen gelben Klebezettelchen dran, was da alles drauf ist.


Klasse ist, wenn solche Zettelchen mal abfallen ... meckern

Zitat:
Würde ich auch gerne, ist aber zu spät - halb 11 ist spätestens Schluß; ich muß ja um halb 6 wieder raus. so nicht


Halb seeeeechs? nix geht mehr Dann schlaf mal gut! winkewinke

13.10.2003 22:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum