Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Wettbüro 2003/04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach.
das ist schon halb vorbei?
mist.
egal, es muss auch was geben, bei dem hispeed gewinnt... Augenzwinkern großes Grinsen

30.01.2004 00:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Der Drüüde im Sportsub... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ein ganz neues Bild und eigentlich wollte ich das ja erstmal so stehen lassen. Augenzwinkern großes Grinsen

Aber noch ein kleiner Tipp zur Punktevergabe: Jedes richtige Ergebnis gibt 4 Punkte - jede richtige Differenz beim Torverhältnis 3 Punkte und jede richtige Tendenz zum Spielausgang (unabhängig von den geschossenen Toren) 2 Punkte.

Prost

30.01.2004 00:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
ACHTUNG !!!!!!


es geht wieder los........also tippen smile

Shit, ach so... oh Mann... peng

__________________
nur der HSV

31.01.2004 22:57 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ach.
das ist schon halb vorbei?
mist.
egal, es muss auch was geben, bei dem hispeed gewinnt... Augenzwinkern großes Grinsen




Wir können bei dir ja eine Rückrunden-Sonderrechnung einführen. trösten

Dieser Spieltag gefällt mir... pfeifen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

01.02.2004 15:57 Beiträge von Schlumpfine suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tippen nicht vergessen !! winken

14.02.2004 15:31 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Tippen nicht vergessen !! winken


online großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

14.02.2004 18:58 Beiträge von Schlumpfine suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Herzlichen Glückwunsch SaraS !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8. SaraS 3 : 2 2 1 : 2 1 : 2 3 1 : 1 4 2 : 2 4 2 : 3 2 : 3 2 1 : 0 4 1 : 3 3 22 2.00 185

__________________
Wuerga spezial

15.02.2004 22:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sara hat heute gewonnen? Glückwunsch! hüpfen Beifall Prost

15.02.2004 23:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine erinnerungs-pn bekommen.
so nicht

15.02.2004 23:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ich habe keine erinnerungs-pn bekommen.
so nicht


TIPPEN Augenzwinkern

20.02.2004 14:20 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ich habe keine erinnerungs-pn bekommen.
so nicht


Am besten immer gleich Montags tippen. Augenzwinkern

Du kannst auch schon für ein paar Wochen im Voraus tippen, damit dus garantiert nicht vergisst. Wenn du dann die plötzliche Eingebung hast, dass Köln gegen die Bayern mit 4:1 gewinnen wird, kannst dus ja immer noch wieder ändern. pfeifen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

20.02.2004 18:26 Beiträge von Schlumpfine suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ein paar wochen im vorraus tippe, kann ich ja meine erfahrung und mein wissen sowie schlussfolgerungen über die aktuelle spielstärke der mannschaften nicht einarbeiten.
pfeifen

20.02.2004 18:46 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Nach einem schlechten Start, pirsch ich mich langsam nach vorne! hüpfen


Gratuliere zum Spieltagssieg !!! winken

__________________
Wuerga spezial

22.02.2004 22:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
wenn ich ein paar wochen im vorraus tippe, kann ich ja meine erfahrung und mein wissen sowie schlussfolgerungen über die aktuelle spielstärke der mannschaften nicht einarbeiten.
pfeifen



lachen Yo, ich sehe, da spricht der Kenner! fieses Grinsen


@Würga Danke smile Ist ja nur ein kleines Pölsterchen, aber ich hoffe, dass ich es halten kann. Wo steckt eigentlich der Kärntna?

24.02.2004 23:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ich habs ihm schonmal gesagt, das er sich mal wieder melden soll...aber der war die letzten 5 Tage "anderweitig" beschäftigt... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

25.02.2004 00:05 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, so...dann bestell mal schöne Grüsse, wenn er schon nix schreibt, soll er wenigstens tippen.

25.02.2004 00:10 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TIPPEN !!!

28.02.2004 14:02 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder soweit ...............TIPPEN............ smile

06.03.2004 00:14 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlumpfi, Schlumpfi, Schlumpfi! hüpfen hüpfen hüpfen


Schon witzig, kaum denkt Speedy nicht ans tippen, und startet hier keinen Aufruf, schon hat's der Drüüde auch verpennt. großes Grinsen

14.03.2004 22:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaaaach scheisse.

Augen rollen

14.03.2004 22:47 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum