Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Wettbüro 2003/04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung, Achtung...

Speedy verweilt heute nachmittag im Münchner Stadion, bei dem Spiel 1860 - Schalke. Nähere Infos, zwecks gemeinsamen Bierchens Augenzwinkern, bitte PM an mich.

Prost

09.08.2003 11:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bled, zu spät, bin heute schon auf einer Geburtstagsparty eingeladen... Augen rollen

Morgen wieder und nächsten Samstag auch...schon übel, wieviele Leute im August haben...

__________________
Wuerga spezial

09.08.2003 12:40 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin leider zu weit weg! :crying:

09.08.2003 14:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

31. Min.: In Bremen haben sich beide Mannschaften den äußeren Bedingungen angepasst. Die Luft steht - die Spieler stehen auch.

Aus dem Live-Ticker der rp-online großes Grinsen

09.08.2003 16:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Grazer


Dabei seit: 04.07.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

super hispeed du warst im stadion - ich auch -
warum sagst nichts ?
das naechste mal bitte melden - ok -
wie lange bist du noch in muenchen ?
bis bald tschuess Prost Prost Prost

10.08.2003 20:50 Email an Der Grazer senden Beiträge von Der Grazer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Grazer
super hispeed du warst im stadion - ich auch -
warum sagst nichts ?
das naechste mal bitte melden - ok -
wie lange bist du noch in muenchen ?
bis bald tschuess Prost Prost Prost


Das hat sich erst während der Fahrt nach Vorarlberg ergeben.
Franco Foda ist mit uns zum Spiel der U15 nach Bregenz gefahren,hat den Schwiegersohn vom Wildmoser angerufen und der hat uns 4 VIP Karten besorgt smile smile
Zwei Reihen hinter mir ist Gerd Müller gesessen mein Idol der Kindheit anbeten
Die U15 von Sturm hat leider als bessere Manschaft 2:1 verloren,aber wie sagt man so schön.....
"Wer die Tore nicht schießt bekommt sie "

Prost

14.08.2003 10:47 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Der Grazer


Dabei seit: 04.07.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bitte mach jetzt keinen witz !
wir sitzen schon 4 jahre im VIP von 1860
aber im gegensatz zu dir muß ich bezahlen.
gerd mueller habe ich nach dem ende des spieles auch gesichtet im VIP-bereich ! Prost
im herbst bin ich in graz-eine woche bei meinen eltern-
1860 u 15 - nuerberg auswahl aufbauspiel 11-2 fuer 1860 !


PS

wir muessen
diese woche nach dortmund
werden sehen


gruss nach graz vom grazer aus muenchen !
gegen wen spielt sturm diese woche ? Prost Prost Prost Prost

15.08.2003 16:26 Email an Der Grazer senden Beiträge von Der Grazer suchen
Der Grazer


Dabei seit: 04.07.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo hispeed
dortmund war keine reise wert !
wie schauts diese woche aus bei euch ?
unsere u15 hat diese woche die meisterschaft mit einen 5-1 begonnen.
lukas hat das 2-0 erziehlt ( elfer )
was gibts neues bei sturm ?
schoenes fussballwochenende wuensch ich dir !
gruss aus muenchen Prost

22.08.2003 11:02 Email an Der Grazer senden Beiträge von Der Grazer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es geschafft !!!

Endlich haben wir gewonnen 4-2 gegen Salzburg,aber irgendwie schade hätte gerne gesehen das dieser Gress endlich gehen hätte müßen Augenzwinkern

Die Resultate der U15 in der Meisterschaft sind derzeit:

Vorarlberg - Sturm 2:1
Sturm - St.Pölten 1-1
Admira/Mödling - Sturm 0:3

26.08.2003 14:33 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag geht´s weiter...also Tippen nicht vergessen! online

11.09.2003 11:56 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.09.2003 21:09 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einem schlechten Start, pirsch ich mich langsam nach vorne! hüpfen

Gratulation, Kärntna. Prost

22.09.2003 20:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@flitzer: Yeah, die Jungs da oben müssen sich warm anziehn... großes Grinsen
Was sind schon 5 läppische Punkte? pfeifen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

23.09.2003 00:27 Beiträge von Schlumpfine suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tanzt

26.10.2003 23:52 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
tanzt


Noch 2 Punkte, dann hab ich dich! Zunge rausstrecken großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

01.12.2003 13:26 Beiträge von Schlumpfine suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG !!!!!!


es geht wieder los........also tippen smile

29.01.2004 22:33 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was passiert eigentlich, wenn man mitmacht, ohne jeden schimmer von fussball zu haben?

ächtung?

skeptisch

29.01.2004 23:13 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix, ausser vielleicht, die selbsternannten "Fussballexperten" in ihre Schranken zu weisen. Augenzwinkern
Ähnlich wie im Schlachtfeld, aber das Thema hatten wir ja schon. fieses Grinsen

29.01.2004 23:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, tipp =done.

könnte mich mal jemand bitte per pn oder mail rechtzeitig vor den jeweiligen spieltagen an die tippabgabe erinnern?

großes Grinsen

29.01.2004 23:50 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr Ich glaub's nicht! lachen

Drüüde, es ist quasi Halbzeit in der Bundesliga. Halbzeit = nach der Hälfte! Augenzwinkern

Das heisst, du bist jetzt in die Rückrunde eingestiegen und müsstes jeden Toto-Jackpott knacken, um HiSpeed noch von seinem Punkte-Thron zu schubsen. Augenzwinkern

Aber dafür schicke ich dir gerne jeden Freitag eine PN. großes Grinsen

29.01.2004 23:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum