Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Enthaarungsfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Enthaarungsfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wird man sein Sommerfell los? verschämt

Ich hab schon einiges durchprobiert im Kampf gegen den Bartwuchs am Bein, aber richtig begeistert hat mich bisher keine Methode.
- Rasieren: Wirkt für ca. 2 Stunden und ich kann kein Blut sehen. großes Grinsen
- Enthaarungscreme: Vernichtet nur, was oberhalb der Hautoberfläche ist, wächst also ebenfalls rekordverdächtig nach. Stinkt.
- Wachs: Wie lang müssen die Haare dafür sein? Drei Zentimeter?? Kurze Stoppeln gehen jedenfalls bei mir mit der Methode nicht ab. Gibt außerdem Hautirritatioinen. Aua.
- Permanententfernungsmethoden (Laser etc.) Ist teuer, kann nicht gut für die Haut sein, und wer weiß, vielleicht trägt man in 10 Jahren wieder Pelz??
- Epiliergerät: Bin ich zu feige zu. verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

30.06.2003 12:46 Beiträge von Schlumpfine suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
- Rasieren: Wirkt für ca. 2 Stunden und ich kann kein Blut sehen. großes Grinsen



Wow! Du hast ja echt n´en gesunden Bart -äh Haarwuchs...

30.06.2003 13:24 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, 2 Stunden ist vielliecht übertrieben, aber ich fühle mich spätestens am Abend wieder stoppelig. pfeifen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

30.06.2003 14:02 Beiträge von Schlumpfine suchen
Baroness Bea
Mitglied

Dabei seit: 15.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die selbe debatte hatten wir schon im multikick großes Grinsen

epilieren ist ja das selbe wie die wachsstreifen, nur gehts brutaler großes Grinsen
ich habs lieber mit diesen veet kaltwachsstreifen gemacht,
dazu müssen die haare allerdings mindestens 5mm lang sein, ausser du hast festere wurzeln, dann würd ichs noch etwas wachsen lassen.
hält aber dafür verdammt lang, auch wenns weh tut.

30.06.2003 15:09 Email an Baroness Bea senden Beiträge von Baroness Bea suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hosen anziehenvielleicht? Kopfkratzen

oben wurde ja schon alles ausgeschlossen, was überhaupt möglich ist, ich hab zwar keinen schimmer, aber ausser "bein ab", "hose" oder "leckt mich alle" gibt es ja kaum noch alternativen, oder? großes Grinsen

30.06.2003 15:24 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
- Rasieren: Wirkt für ca. 2 Stunden und ich kann kein Blut sehen. großes Grinsen



Bist Du sicher, daß Du den Rasierer richtig anwendest? skeptisch
Also: Beine einseifen, vorsichtig von unten nach oben schaben - fertig! Tut nicht weh und stinkt nicht. nicken
Bei Bedarf wiederholen. Fertig. trösten

Bei Nichtgefallen Drüüdes Tips anwenden. lachen

30.06.2003 18:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde aber ausser "bein ab", "hose" oder "leckt mich alle" gibt es ja kaum noch alternativen, oder? großes Grinsen
Feuerzeug + Spraydose. fieses Grinsen Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

30.06.2003 20:01 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
- Permanententfernungsmethoden (Laser etc.) Ist teuer, kann nicht gut für die Haut sein, und wer weiß, vielleicht trägt man in 10 Jahren wieder Pelz??




Ich verspreche es Dir! Haare an Frauenbeinen werden nie nie nie nie nie nie nie nie wieder "in" sein. Der Trend geht ganz klar in die andere Richtung pfeifen
Und darf da meiner Meinung nach auch bleiben verschämt



Ich werde in 5-10 Jahren meine Rückenparty von Haaren mit Lasern entfernen lassen. Das bisschen was heute schon da ist und konsequent wegepiliert wird lässt auf nichts Gutes hoffen :eek:

30.06.2003 20:04 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich verspreche es Dir! Haare an Frauenbeinen werden nie nie nie nie nie nie nie nie wieder "in" sein.
Der Trend geht ganz klar in die andere Richtung pfeifen
Haare an Frauenarmen?! geschockt

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

30.06.2003 20:21 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich werde in 5-10 Jahren meine Rückenparty von Haaren mit Lasern entfernen lassen. Das bisschen was heute schon da ist und konsequent wegepiliert wird lässt auf nichts Gutes hoffen :eek:


So? geschockt

30.06.2003 20:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Also: Beine einseifen, vorsichtig von unten nach oben schaben - fertig! Tut nicht weh

Stimmt, in *dem* Moment, wo man die Haut mit abschneidet, noch nicht. Mir ist es neulich auch erst aufgefallen, als sich das Badewasser verfärbt hat...

__________________
Berophars Strickblog

30.06.2003 21:28 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sach ma, wie macht Ihr das eigentlich? Wenn man den Schaber leicht "gegen den Strich" führt, passiert doch nix. Das klingt ja alles nach irgendwelchen Massakern! Ich nehm übrigens immer die billigen aus dem "dm". pfeifen

30.06.2003 22:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

obwohl: wenn man tief genug schabt, um die obere hautschicht samt haarwurzeln abzutragen, hat sich das problem eigentlich erledigt.

30.06.2003 22:59 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:haue:
Ich nehme an, daß Schlumpfine sich nach dem ganzen Geschreibsel hier ´nen fetten Sommerpelz wachsen läßt! großes Grinsen

30.06.2003 23:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
obwohl: wenn man tief genug schabt, um die obere hautschicht samt haarwurzeln abzutragen, hat sich das problem eigentlich erledigt.


Gesabbel schlechthin!

Wer treibt denn die Damenwelt in diese Abgründe? Ihr Männer! Zunge rausstrecken

Zu Neandertals Zeiten war es sicher chic, die Damenwelt nicht am Schopf, sondern am Beinhaar ins Lager zu zerren... großes Grinsen

01.07.2003 00:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zu Neandertals Zeiten war es sicher chic, die Damenwelt nicht am Schopf, sondern am Beinhaar ins Lager zu zerren... großes Grinsen


geschockt

01.07.2003 01:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Wer treibt denn die Damenwelt in diese Abgründe? Ihr Männer! Zunge rausstrecken


das ist nu wohl der blondeste Spruch seit langem aus weiblichem Munde zu dem Thema - die Abgründe wählen sich die Weiber selbst seit sie entdeckten, dass sich Ocker in Kombination mit Auerochsenschmalz nicht nur zur Höhlenmalerei eignet.
NB: um sich um SAVAS aller Zeiten zu balgen. Für echte Männer braucht es solchen Deko-Firlefanz nämlich nicht, hat es noch nie gebraucht.

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.07.2003 01:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, observer?! Dazu würde ich gerne eine Umfrage starten. Zum Thema Bein, Intim und Achselwuchs bei Frauen. pfeifen
Uns würden die Augen übergehen...ganz blondielike. Augenzwinkern

01.07.2003 01:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das "Problem" des rasierten, nackten Affen ist nun wirklich hausgemacht.
Im übrigen ja neuerdings ergänzt um:
Brustimplantate und Fettabsaugen, Bothulinusspritzen, Lippen mit mit Gelatine unterpressen ab 14 und dergleichen mehr. Und daneben verhungern sie freiwillig vor lauter selbst eingeredeten Problemen und fremdbestimmter Orientierung.

Nee liebe Flitzer, das ist nicht nur ein Fettnäpfchen, das ist mittlerweile ein Bienenstock in den frau so treten kann.

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.07.2003 01:38 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh boy, ist euch langweilig?

Haarentfernung ist doch heute kein Thema mehr - entweder man
rasiert sich alle paar Tage die Beine/Achseln (je nach Haarwuchs auch
oefter) oder man nimmt eines der zahlreichen anderen Hilfsmittel
in Anspruch.

Schlumpfine, vielleicht solltest Du mal professionelle Hilfe in
Erwaegung ziehen. Fuer 1 Woche ziehst Du nur Hosen an, dann
duerfte sich (laut deinen Angaben) schon ein kleines Fell gebildet
haben um von der Kosmetikerin mit Kaltwachs behandelt zu
werden. Vorab kannst Du Ibuprofen nehmen um den anfaenglichen Schmerz zu lindern - eine Flasche Rotwein tut's auch Augenzwinkern

Niemand, eine Frage: warum erst in 5 bis 10 Jahren?
Damit es sich besser rentiert, oder warum diese Zeitspanne?

01.07.2003 05:55 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum