Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Enthaarungsfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Phantasie scheint heute aber wirklich mit dir durchzugehen, Foreigner! lachen Moral

Verwirrt dich die Hitze, oder die bei diesem Wetter viel gezeigten, glatt rasierten, Frauenbeine? trösten

17.07.2003 13:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, da mag es mehrere Gründe geben... Mehr sag i net! (nur um das Thema nicht zu zerschroten!) pfeifen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

17.07.2003 13:56 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Göttlich, einfach göttlich eure Bemerkungen zum Thema Enthaarung. Selten so gelacht.
Soll ich euch mal eines meiner dunklen Geheimnisse anvertrauen?
Ich habe ein einzelnes langes Haar auf meinem rechten Busen und das werde ich mir nie und nimmer wegmachen.
großes Grinsen

18.07.2003 14:31 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pflegst du es regelmäßig? So mit Spülung und Haarpackung? großes Grinsen

Zur Ehrenrettung der Männer muss ich aber sagen, dass den meisten Haare, Cellulite und sonstige Frauenproblemgeschichten tatsächlich ziemlich egal sind. Wenn jemand über anderer Frauen Aussehen lästert, dann sind es Frauen.
Ich auch! Prost

18.07.2003 14:58 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen Wenn jemand über anderer Frauen Aussehen lästert, dann sind es Frauen.


Damit das Du natürlich 100% recht wobei ich finde das gerade beim Thema Enthaarung sowohl Frauen als auch Männer sich da eigentlich beim lästern in nichts nachstehen.

Wenn Du mal in der Stadt eine unrasierte Frau an den Beinen oder am See / Strand eine unrasierte Frau in der Bikinizone siehst (beides gibt es ja leider immer noch vereinzelt) dann sind die Blicke ob nun bei Frauen oder Männern gleichermaßen und zu Recht angeekelt geschockt

Zorrina winken

18.07.2003 16:15 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich rausbekommen habe, wie das mit der völlig automatischen enthaarung in letzter zeit bei mir am kopp funktioniert, lass ich euch an meiner weisheit teilhaben.

obwohl ich denke, das die nur auf wanderschaft sind, vorzugsweise in nase und ohren, auf rücken und füsse... verwirrt

18.07.2003 16:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Pflegst du es regelmäßig? So mit Spülung und Haarpackung? großes Grinsen


Ja genau, Dauerwelle, Strähnchen oder Fönfrisur??
Wenn du ein wenig Haarspalterei betreibst, könntest du dir sogar einen Brustscheitel anlegen... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

20.07.2003 11:49 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Kishons "Jossele": sein letztes Haupthaar, das er zickzackförmig über seinen Kopf legt, mit allen möglichen Dingen wie besonderen Spülungen etc. verwöhnt usw.

20.07.2003 12:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum