Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » SPORTSCHAU is back !!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

SPORTSCHAU is back !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Sportschau in altgewohnter Manier, sachlich + kompakt die Fußballshow am Samstag übernimmt,
und alle Spiele wieder zeigt, kann man beruhigt Premiere abschalten.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

18.06.2003 12:32 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen das meinst du nicht ernst prof?

mir graut es heute schon vor dem *guten abend allerseits* Augenzwinkern

premiere ist unschlagbar. Daumen hoch

__________________
The last german playboy

18.06.2003 12:38 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Premiere ist die größte Geldverbrennung, die es gibt...

Sportschau rulez, freu mich schon !! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

18.06.2003 13:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, im Prinzip ja, aber:


Dank ARD und ZDF kämen für die Liga-Rechte immerhin 70 Millionen Euro zusammen, allerdings inklusive der rund 15 Millionen Euro, die schon jetzt aus der ARD für die Zwei- und Drittverwertung der Bundesliga-Bilder an Infront fließen. Unter dem Strich fehlen der Schweizer Sportagentur Infront um ihren Frontmann und ARD-Fußballexperten Günter Netzer im Vergleich zu Sat 1 gut 25 Millionen Euro. So hohe Verluste mag die Agentur, die der Bundesliga Fest-Beträge zugesagt hat, eigentlich nicht machen.



Ganzer Artikel

Um das refinanzieren zu können (ohne Gebührenerhöhung) muß auch die ARD auf Sponsoring etc. zurückgreifen. Also wird Ihnen das Spiel Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt freundlich präsentiert von AWD, dem Struk- äh, Finanzoptimierer. In der Halbzeit gibts ein Gewinnspiel von Mayers Mühle ("gewinnen Sie JETZT den Superdupergartenset für nur 14,99. 0190-123456789" )

Dafür macht Delling das Ding und Heribert F. zeichnet nur den Vertrag ab. Hoffentlich Beifall

18.06.2003 21:41
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@AxelF
Premiere ist peinlich


Zur Sportschau, also ein bißchen WErbung zu Refinanzierung ist schon okay,
z.B. find ich das Boxen im ZDF allererste Sahne,
und nicht so´n Dreck wie auf RTL früher (Werbung mit Boxen dazwischen)

Und solange Gerd Rübezahl nicht ein Mikro in die Hand gedrückt bekommt, ist alles voll im grünen Bereich!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

19.06.2003 12:46 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

prof, ich sehe es genau andersrum. Augenzwinkern

aber das ist alles ansichtssache.

ob ard nun sendet oder nicht interessiert mich eh' nicht grossartig, da ich bei premiere bestens versorgt werde.



__________________
The last german playboy

20.06.2003 09:09 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich werde immer premiere bevorzugen. vor den privaten/ oeffentl. rechtlichen.

es ist schoen zu wissen, dass ard die groessten deppen am mikro sitzten hat (simon, mohren, waldi), waehrend ich und 2.5 mio andere premiere geniessen. Augenzwinkern

erst mit dem livespiel der bayern , dann mit alle spiel, alle tore. smile

__________________
The last german playboy

20.06.2003 17:07 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, sportstudio ade. sportschau? who knows!

Peinliches Eingeständnis: ZDF droht Insolvenz
ZDF-Chef Markus Schächter überraschte in der anhaltenden Diskussion um eine Erhöhung der Rundfunkgebühren gestern mit der angeblich drohenden Insolvenz seines Senders, sollte die geforderte Erhöhung ausbleiben. In diesem Fall würde das ZDF seinen Angaben zufolge nicht mehr in der Lage sein, dem öffentlich-rechtlichen Programmauftrag nachzukommen.

Noch Anfang Juli hatte es geheißen, dass der Sender durch Einsparungen sein Defizit bis 2004 von 200 Millionen Euro auf 150 Millionen Euro reduzieren könne. Aufgrund wegbrechender Werbeeinnahmen und zahlreichen Verbindlichkeiten, die der Sender seit 1993 vor sich herschiebt, sei dieses Ziel jedoch nun nicht mehr haltbar, so Schächter weiter. Mit Ausbleiben einer Gebührenerhöhung würde das ZDF gar vor dem Konkurs stehen.

__________________
The last german playboy

10.07.2003 16:13 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
so, sportstudio ade. sportschau? who knows!

Peinliches Eingeständnis: ZDF droht Insolvenz
ZDF-Chef Markus Schächter überraschte in der anhaltenden Diskussion um eine Erhöhung der Rundfunkgebühren gestern mit der angeblich drohenden Insolvenz seines Senders, sollte die geforderte Erhöhung ausbleiben. In diesem Fall würde das ZDF seinen Angaben zufolge nicht mehr in der Lage sein, dem öffentlich-rechtlichen Programmauftrag nachzukommen.

Noch Anfang Juli hatte es geheißen, dass der Sender durch Einsparungen sein Defizit bis 2004 von 200 Millionen Euro auf 150 Millionen Euro reduzieren könne. Aufgrund wegbrechender Werbeeinnahmen und zahlreichen Verbindlichkeiten, die der Sender seit 1993 vor sich herschiebt, sei dieses Ziel jedoch nun nicht mehr haltbar, so Schächter weiter. Mit Ausbleiben einer Gebührenerhöhung würde das ZDF gar vor dem Konkurs stehen.




Ich frage mich da immer, für was die soviel Kohle ausgeben ?? Für Nachrichten und gute Dokus sicher nicht, die kommen eher in der ARD...

__________________
Wuerga spezial

10.07.2003 16:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich frage mich da immer, für was die soviel Kohle ausgeben ?? Für Nachrichten und gute Dokus sicher nicht, die kommen eher in der ARD...
... und das sind dann meist noch "adaptierte"
dokus.

boh geil, was uns bald alles erspart bleibt. großes Grinsen
zdf hitparade (gibt's die ueberhaupt noch verwirrt ),
zdf boxnacht, sommergarten usw.

__________________
The last german playboy

10.07.2003 16:55 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer ist, was mir dann abgeht:

Heute
Heute Journal
Sportstudio
ZDF History
Abenteuer Forschung


Die könnten doch mal diese bescheuerten Rosemarie Pilcher Verfilmungen einstampfen...und die Hitparade der Volksmusik... :kotz:

__________________
Wuerga spezial

10.07.2003 17:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum